Welche drei Dinge sind dir wichtig? (Wenn du auf die drei wichtigsten komprimierst).
Für mich persönlich? Phu! Du ich finde verschidene Frauen attraktiv. Jede Frau hat andere Eigenschaften, welche positiv hervorstechen.
Sagen wir mal: Die Optik (Lange Haare, hübsches Gesicht, Figur). Intelligenz und eine positive Haltung zu Leben (Humor, Neues ausprobieren wollen etc..)
Die Optik entscheidet für mich immernoch, wer zusammen kommt. Der Charakter entscheidet dann, ob man zusammen bleibt.
Ich werde nicht den Rest meines Lebens am Morgen neben einer Frau aufwachen, die ich nicht attraktiv finde. Dafür gibt zu viele Frauen, welche mir gefallen und mit denen ich auch eine schöne Beziehung führen kann.
Ist das jugendliche Aussehen altersabhängig? Bzw. was genau bedeutet es für dich?
Jugentliches Aussehen ist nicht zwingend altersabhängig.
Z.B. lange Haare machen da sehr viel aus. Egal in welchen Alter. Auf mich wirken lange Haare attraktiv. Eben diese wirken jugendlich. Ich sehe manchmal ältere Damen mit super langen, gesunden, gepfleten Haaren.. Die positive Ausstrahlung ist auch altersunabhängig. Ein schönes Lachen, mit vielleicht auch noch schönen Zähnen wirkt jugendlich. Kleidung kann viel ausmachen.. Auch mal Farben tragen. Nicht immer nur dieses Schwarz-Grau-Braun-Blau...
Da gibt es so viele Sachen.
Status, Job und Aussehen sind für mich sehr sehr nachrangig.
Das macht Sinn für mich, ja. In der heutigen Zeit verdienen viele Frauen eh mehr wie er. Ich habe eine Fachärztin kennen gelernt. Die verdienen hier in der CH locker mal 150'000Fr. im Jahr. Da kann selbst ich in der IT Branche, welche hohe Löhne auszahlt, nicht mithalten. Muss ich aber auch nicht. Der Dame waren andere Eigenschaften viel wichtiger.