A
apfelstrudel
Gast
- #38.281
aha... also mit cola?Die Mädels mögen dunkle Weine![]()
apfelstrudel
aha... also mit cola?Die Mädels mögen dunkle Weine![]()
apfelstrudel
ich glaub, wenn ich ein paar euro in die hand nehm, darf ich von unseren kastanienbäumen noch ein paar kastanien klauben.... dann wär der schilcherstum perfekt ;o)Schüchasturm - i bin dabei!!!
Deleted member 23428
ich kenn ja menschen, die zuckern den wein sogar.
aber der wird halt auch nicht besser dadurch.
und die haben auch noch nie einen guten trockenen wein getrunken. ;o)
apfelstrudel
warst schon einmal dort? erzähl... ist es wirklich so, wie man sagt?Auch sehr gefährlich da, rießige Frauen, unverständliche Sprache.
apfelstrudel
ha ha ha.Es soll auch ganze Länder geben die da nachhelfen![]()
Was ist das?Schüchasturm - i bin dabei!!!
@creolo verlässt seine 25-km-Zone nicht. Hat aber so viel Ahnung von der Welt wie Karl May.warst schon einmal dort? erzähl... ist es wirklich so, wie man sagt?
Deleted member 23428
warst schon einmal dort? erzähl... ist es wirklich so, wie man sagt?
Kohle?????Klar, also alles alt und schmuddelig, überall liegt Kohle rum. Und die Leut sind irgendwie sehr langsam und seltsam behäbig.![]()
Deleted member 23428
Was ist das?
Und was sind rießige Frauen @creolo ?
apfelstrudel
aha... bist auch von dort? =)Klar, also alles alt und schmuddelig, überall liegt Kohle rum. Und die Leut sind irgendwie sehr langsam und seltsam behäbig.![]()
apfelstrudel
das ist ja nett dort =)http://www.klaes-w.de/webseiten/due...errheinische_landschaft_kopfweiden_10947d.htm
So ungefähr @Sevilla21 schaut es am Niederrhein aus. Gern auch mit Schwarzweißen Kühen.
Die Bäume sind Krüppelweiden oder auch Kopfweiden.
Du kicherst? Klar dass Du bei Frauen direkt an Brüste denkstDa war der Finger wohl zu lange drauf vor kichern![]()
Deleted member 7532
Das schaffst du schonwenn ich jetzt sag, dass das aber schon weit weg ist, stoß ich nicht grad auf verständnis, oder?![]()
Schilchersturm
Deleted member 23428
Du kicherst? Klar dass Du bei Frauen direkt an Brüste denkst
Erklärung an die Krapfenbuddys: @creolo kriegt bei dem Wort nen Kicherflash (ihr wahrscheinlich auch)
@creolo verlässt seine 25-km-Zone nicht. Hat aber so viel Ahnung von der Welt wie Karl May.
liebe @Sevilla21 und so sieht es im Bergischen Land aus https://www.google.com/search?q=ber...KHTKbDWwQ_AUoAnoECBEQAg&biw=360&bih=519&dpr=3http://www.klaes-w.de/webseiten/due...errheinische_landschaft_kopfweiden_10947d.htm
So ungefähr @Sevilla21 schaut es am Niederrhein aus. Gern auch mit Schwarzweißen Kühen.
Die Bäume sind Kopfweiden.
apfelstrudel
nein, ich bekomm meist reichlich speichelfluss... aber da sind wir männer wohl unterschiedlich ;o)Du kicherst? Klar dass Du bei Frauen direkt an Brüste denkst
Erklärung an die Krapfenbuddys: @creolo kriegt bei dem Wort nen Kicherflash (ihr wahrscheinlich auch)
Banausen!aha... also mit cola?
Ohhh! Schön! Ich sag ja, Auenland!So ungefähr @Sevilla21 schaut es am Niederrhein aus. Gern auch mit Schwarzweißen Kühen.
Die Bäume sind Kopfweiden.
Danke - den kenn ichSchilchersturm
Schilcher ist ein besonderer Wein aus der Südsteiermark.
Der erste, unfertige Jungwein nennt man Sturm.
In Deutschland sagt man Federweißer dazu. Hat mir @Anthara letztens erklärt.![]()
apfelstrudel
in wahrheit läßt er sich den wein aus österreich einfliegen ;o)Doch, doch, ab und zu nimmt er die Fähre ins gegenüberliegende Bundesland, über dessen Einwohner er auch gern mal lästert, aber hier gibt's halt auch sehr guten Wein, ich tische mal auf: Weißburgunder, Grauburgunder, Muschelkalk oder lieber Auxerrois? Riesling hätten wir auch noch zu bieten, lieber von der Saar oder von der Mosel?
![]()
Deleted member 23428
Doch, doch, ab und zu nimmt er die Fähre ins gegenüberliegende Bundesland, über dessen Einwohner er auch gern mal lästert, aber hier gibt's halt auch sehr guten Wein, ich tische mal auf: Weißburgunder, Grauburgunder, Muschelkalk oder lieber Auxerrois? Riesling hätten wir auch noch zu bieten, lieber von der Saar oder von der Mosel?
![]()
apfelstrudel
so geht das also, wenn man mehrere fotos posten will.... =)liebe @Sevilla21 und so sieht es im Bergischen Land aus https://www.google.com/search?q=ber...KHTKbDWwQ_AUoAnoECBEQAg&biw=360&bih=519&dpr=3
Stammtisch...das ist ja nett dort =)
apfelstrudel
es gibt keinen dunklen wein. nur roten... =/
Ich nehm alle!ich tische mal auf: Weißburgunder, Grauburgunder, Muschelkalk oder lieber Auxerrois? Riesling hätten wir auch noch zu bieten, lieber von der Saar oder von der Mosel?
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |