Zaphira

User
  • #38.297
@creolo verlässt seine 25-km-Zone nicht. Hat aber so viel Ahnung von der Welt wie Karl May.

Doch, doch, ab und zu nimmt er die Fähre ins gegenüberliegende Bundesland, über dessen Einwohner er auch gern mal lästert ;), aber hier gibt's halt auch sehr guten Wein, ich tische mal auf: Weißburgunder, Grauburgunder, Muschelkalk oder lieber Auxerrois? Riesling hätten wir auch noch zu bieten, lieber von der Saar oder von der Mosel? :p

• Like
Reactions: Sevilla21
  • #38.298
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, Anthara, Deleted member 7532 und 2 Andere

Wirdbesser

User
  • #38.302
Auch sehr schön!

• Like
Reactions: himbeermond
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.304
Doch, doch, ab und zu nimmt er die Fähre ins gegenüberliegende Bundesland, über dessen Einwohner er auch gern mal lästert ;), aber hier gibt's halt auch sehr guten Wein, ich tische mal auf: Weißburgunder, Grauburgunder, Muschelkalk oder lieber Auxerrois? Riesling hätten wir auch noch zu bieten, lieber von der Saar oder von der Mosel? :p
in wahrheit läßt er sich den wein aus österreich einfliegen ;o)

• Like
Reactions: Zaphira
D

Deleted member 23428

Gast
  • #38.305

Da bleib ich aber fast immer in der 25 km Zone, bzw kann die Berge noch sehen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.310
muß ich jetzt echt mein foto vom letzten samstag wieder strapazieren?... *such*