User
- #38.251
Steirer?
Weiß?
*schonmaldieWeingläserpolier*
Steirer?
Deleted member 23428
Steirer?
Weiß?
apfelstrudel
Trink sie selbst, alles andere ist Verschwendung und das ist eine Sünde.
Steirer?
Weiß?
so meine lieben. =)Dacht es ging um was gutes![]()
apfelstrudel
na jetz sag mal was was gutes ist.Dacht es ging um was gutes![]()
Dacht es ging um was gutes
ich kenne viele nette menschen...
irgendwoher muß die energie ja kommen. =)
heute hab ich eine flasche wein bekommen, die mir unter der bedingung überreicht wurde - wohl ob ihres werts - sie gemeinsam mit einem besonderen menschen zu trinken... hm...
ich stell sie aufs regal zu den anderen flaschen, die ich mit einem besonderen menschen trinken soll.
lieb irgendwie... und traurig.
Äh... den dürft Ihr ohne mich trinken!
na ich war in illmitz... ja, weiß.
beerenauslese vom sweetwine-champion 2017
Deleted member 23428
Äh... den dürft Ihr ohne mich trinken!![]()
Dann sach ich ma: Prost! Zum Wohlseinso meine lieben. =)
*aufmach*
darauf hab ich gewartet.
![]()
apfelstrudel
ja wo ist der denn??Ich like das nicht, weil Dich das traurig stimmt (natürlich nicht!!!), aber der Gedanke ist doch zukunftsgerichtet.
Komm mal mit @Mini-Mami zum Stammtisch...
apfelstrudel
der ist nicht zum betrinken.... =/Äh... den dürft Ihr ohne mich trinken!![]()
Irgendwo im Rheinland...ja wo ist der denn??
Deleted member 23883
Wir sind da recht flexibel und kommen da Weitanreisenden durchaus entgegen. Wir legen eh schon einige Kilometer zurück.ja wo ist der denn??
apfelstrudel
wenn ich jetzt sag, dass das aber schon weit weg ist, stoß ich nicht grad auf verständnis, oder?Irgendwo im Rheinland...
apfelstrudel
ähm. gut... wie wärs mit... graz oder so?Wir sind da recht flexibel und kommen da Weitanreisenden durchaus entgegen. Wir legen eh schon einige Kilometer zurück.
apfelstrudel
*beerenauslesezustoppel* der hält im kühlschrank.Immer diese Sauferei hier! Schämt euch!
(Sagt die Frau, deren 4-wöchige selbstauferlegte Alkoholkarenz nächsten Samstag erst endet)
Deleted member 23428
der ist nicht zum betrinken.... =/
nagut...
*sämling88ausmkellerhol*
Deleted member 23428
Naja, Rheinland klingt für mich so ein bisschen wie Auenland.
Glaub das ist wirklich weit weg.![]()
Also bis in unser Bundesland darf es schon reichenähm. gut... wie wärs mit... graz oder so?
Deleted member 23883
*beerenauslesezustoppel* der hält im kühlschrank.
Ich trink auch trocken *staubGlaub die Mädels trinken eher trocken, vllt kriegst die Himbeere rum, aber sonst....
apfelstrudel
naja... sämling88 (scheurebe) war eher ein running gang... das war der "heckenklescher" in der steiermark ;o) aber er hat sich gemausert.Glaub die Mädels trinken eher trocken, vllt kriegst die Himbeere rum, aber sonst....
Genau. Ist total verwunschen hier. Bringst Du halt ein wenig mehr Zeit mitNaja, Rheinland klingt für mich so ein bisschen wie Auenland.
Glaub das ist wirklich weit weg.![]()
Deleted member 23428
naja... sämling88 (scheurebe) war eher ein running gang... das war der "heckenklescher" in der steiermark ;o) aber er hat sich gemausert.
wie schauts mit schilcher aus?
apfelstrudel
Wenn ich erkennen könnte, was ernst oder unernst ist, könnt ich glatt was lernen.naja... sämling88 (scheurebe) war eher ein running gang... das war der "heckenklescher" in der steiermark ;o) aber er hat sich gemausert.
wie schauts mit schilcher aus?
Schüchasturm - i bin dabei!!!wie schauts mit schilcher aus?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |