Maron

User
Beiträge
17.168
  • #38.221
Kaffee :) für Singles....
 
  • Like
Reactions: Bee246

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #38.224
ich war noch nie in einer Sauna und kann mir nicht vorstellen, dass man es bei 100 Grad aushalten kann.
Doch, kann man. Das Wichtige dabei ist, daß die Luft in der Saune trocken ist. Man kann es nicht beschreiben - warst du schon mal in einer Wüste? Da ist es genauso, nur nicht so heiß.
Probier Sauna mal aus, reingehen, wenigstens eine Minute drauf einstellen, dann wirst merken: schlimm ist es nicht.
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #38.229
Da hast Du recht.
Als ich das erste Mal nach Florida gereist bin, ( August 1996 ) und die Ankunftshalle des Airport durchquerte wusste ich noch nicht, was mich da gleich erwarten würde. mein Mann hatte zwar gesagt, ich solle mich auf große Hitze einstellen, aber richtig Ernst hatte ich das nicht genommen.
Das Flugzeug hatte AC, die Halle war auf 20 Grad C heruntergekühlt. Mein Mann holte mich ab und wir verließen das Gebäude.
Ich hatte augenblicklich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen, so heiß und trocken war es.
Ich hatte das Gefühl, nicht mehr durch die Nase atmen zu können und wäre am liebsten gleich wieder abgereist.
Nun, mittlerweile weiß ich, was mich in den Sommermonaten dort erwartet und ich habe immer ein angefeuchtetes Taschentuch in Reichweite, wenn meine Nasenschleimhäute mal wieder mal kollabieren.
Aber Februar ist eine gute Reisezeit. da kann man auch mal die Stadt "erlaufen" und muss nicht auf klimatisierte Fahrzeuge zurückgreifen.
Ich wäre ja für ein Forums-Treffen in @Wildflower's neuer Heimat! :D
*guck aus dem Fenster sieht nur ollen Regen und träumt von Sonne, Sommer, Meer*
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Sevilla21, Anthara und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
17.168
  • #38.231
Doch, kann man. Das Wichtige dabei ist, daß die Luft in der Saune trocken ist. Man kann es nicht beschreiben - warst du schon mal in einer Wüste? Da ist es genauso, nur nicht so heiß.
Probier Sauna mal aus, reingehen, wenigstens eine Minute drauf einstellen, dann wirst merken: schlimm ist es nicht.

eine Minute.....rosa Popo, selbst mit Saunatuch
drei Minuten....geschwärzter Popo, selbst mit Kühlakkus
in der Wüste......nix von alledem
 

Maron

User
Beiträge
17.168
  • #38.235
Rum, Eis und Schlagobers kannst auch weglassen....
 
  • Like
Reactions: viiva

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #38.236
Naja ich war mal als Kind in so nem Dings und empfand es als extrehm unangenehm..
Müsste mal schauen, ob es sich in diesem Alter noch gleich anfühlt.
o_O
Sauna ist sehr entspannend, finde ich. Hilft auch nach dem Training gegen Muskelkater. Wärmt gut durch. Und diese Kindheitserfahrung ist doch schon ein paar Jährchen her. Einfach mal machen :)
Bietet Dein Gym sowas nicht an?[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #38.237
  • Like
Reactions: Bee246

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #38.238

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #38.239
Bei Dir regnet es auch ???
Anthara schrieb das auch schon.
Bei uns ist seit Freitag wundervolles Herbstwetter.
Morgens sehr frisch, aber ab Mittag......Sonne, Sonne, Sonne.......
Laut Wettervorhersage soll das auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Sonnenstunden heute: 0
Morgen immerhin 4 Stunden :(
Hier ist's seit Tagen dunkel, nass und usselig. Und leider wird es wohl in den nächsten Tagen auch so bleiben. Das heißt für mich: morgens im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln nach Hause. Dooooooof :(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

Bee246

User
Beiträge
667
  • #38.240
Ja Eier (frisch vom Bauern) sind drin und Dinkelmehl geht auch super :).
Also wenn du magst, probier mal wie es schmeckt ;).
 

Bee246

User
Beiträge
667
  • #38.242
:eek: nein, natürlich schon vom glücklichen Huhn ... das lebt nur am Bauernhof :) ...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, AnnaConda und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
17.168
  • #38.243
ich nehm jetzt die Milch wieder mit ....viel Spaß noch, muss weg :):p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva and Bee246

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #38.244
Sonnenstunden heute: 0
Morgen immerhin 4 Stunden :(
Hier ist's seit Tagen dunkel, nass und usselig. Und leider wird es wohl in den nächsten Tagen auch so bleiben. Das heißt für mich: morgens im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln nach Hause. Dooooooof :(

Ich fühle mit Dir.
Aber du weißt ja, nichts ist so veränderlich wie das Wetter. Es kann ja nur besser werden.
Lass Dir Deinen Rotwein munden.
 
  • Like
Reactions: Fraunette
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.248
guten abend! =)
*umschau*
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.249
ich kenne viele nette menschen...
irgendwoher muß die energie ja kommen. =)
heute hab ich eine flasche wein bekommen, die mir unter der bedingung überreicht wurde - wohl ob ihres werts - sie gemeinsam mit einem besonderen menschen zu trinken... hm...
ich stell sie aufs regal zu den anderen flaschen, die ich mit einem besonderen menschen trinken soll.
lieb irgendwie... und traurig.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Wirdbesser
D

Deleted member 23428

Gast
  • #38.250
ich kenne viele nette menschen...
irgendwoher muß die energie ja kommen. =)
heute hab ich eine flasche wein bekommen, die mir unter der bedingung überreicht wurde - wohl ob ihres werts - sie gemeinsam mit einem besonderen menschen zu trinken... hm...
ich stell sie aufs regal zu den anderen flaschen, die ich mit einem besonderen menschen trinken soll.
lieb irgendwie... und traurig.

Trink sie selbst, alles andere ist Verschwendung und das ist eine Sünde.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883 and Sevilla21