User
- #38.221
Kaffee
für Singles....
Was genau ist denn Kaffee für SinglesKaffeefür Singles....
Ich glaub eher, dass ich mich zu weihnachten mit meinen selbstgebackenen mäusen beschäftigen werd...
Doch, kann man. Das Wichtige dabei ist, daß die Luft in der Saune trocken ist. Man kann es nicht beschreiben - warst du schon mal in einer Wüste? Da ist es genauso, nur nicht so heiß.ich war noch nie in einer Sauna und kann mir nicht vorstellen, dass man es bei 100 Grad aushalten kann.
Was genau ist denn Kaffee für Singles... aber gerne, danke
*stellt noch fast "gesunden" Zucchinikuchen für alle die den mögen dazu*
Was genau ist denn Kaffee für Singles... aber gerne, danke
*stellt noch fast "gesunden" Zucchinikuchen für alle die den mögen dazu*
Beschreib mal bitte.
schmeckt saftig, hmm...danke![]()
Deleted member 22399
Ich wäre ja für ein Forums-Treffen in @Wildflower's neuer Heimat!Da hast Du recht.
Als ich das erste Mal nach Florida gereist bin, ( August 1996 ) und die Ankunftshalle des Airport durchquerte wusste ich noch nicht, was mich da gleich erwarten würde. mein Mann hatte zwar gesagt, ich solle mich auf große Hitze einstellen, aber richtig Ernst hatte ich das nicht genommen.
Das Flugzeug hatte AC, die Halle war auf 20 Grad C heruntergekühlt. Mein Mann holte mich ab und wir verließen das Gebäude.
Ich hatte augenblicklich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen, so heiß und trocken war es.
Ich hatte das Gefühl, nicht mehr durch die Nase atmen zu können und wäre am liebsten gleich wieder abgereist.
Nun, mittlerweile weiß ich, was mich in den Sommermonaten dort erwartet und ich habe immer ein angefeuchtetes Taschentuch in Reichweite, wenn meine Nasenschleimhäute mal wieder mal kollabieren.
Aber Februar ist eine gute Reisezeit. da kann man auch mal die Stadt "erlaufen" und muss nicht auf klimatisierte Fahrzeuge zurückgreifen.
Deleted member 22399
Zucchini?wie wird der gebacken und wat ist da drin?
Doch, kann man. Das Wichtige dabei ist, daß die Luft in der Saune trocken ist. Man kann es nicht beschreiben - warst du schon mal in einer Wüste? Da ist es genauso, nur nicht so heiß.
Probier Sauna mal aus, reingehen, wenigstens eine Minute drauf einstellen, dann wirst merken: schlimm ist es nicht.
wie wird der gebacken und wat ist da drin?
Ja, der Kuchen wird gebacken ... ist ein einfaches Rezept ... der Kuchen ist saftig, weil da geraspelte Zucchini reinkommen ... und obendrauf ist dann Schokoglasurwie wird der gebacken und wat ist da drin?
Sauna ist sehr entspannend, finde ich. Hilft auch nach dem Training gegen Muskelkater. Wärmt gut durch. Und diese Kindheitserfahrung ist doch schon ein paar Jährchen her. Einfach mal machenNaja ich war mal als Kind in so nem Dings und empfand es als extrehm unangenehm..
Müsste mal schauen, ob es sich in diesem Alter noch gleich anfühlt.
![]()
Ja, der Kuchen wird gebacken ... ist ein einfaches Rezept ... der Kuchen ist saftig, weil da geraspelte Zucchini reinkommen ... und obendrauf ist dann Schokoglasur... also das mit dem gesund ist halt ... na ja
![]()
Ich wäre ja für ein Forums-Treffen in @Wildflower's neuer Heimat!
*guck aus dem Fenster sieht nur ollen Regen und träumt von Sonne, Sommer, Meer*
Deleted member 22399
Sonnenstunden heute: 0Bei Dir regnet es auch ???
Anthara schrieb das auch schon.
Bei uns ist seit Freitag wundervolles Herbstwetter.
Morgens sehr frisch, aber ab Mittag......Sonne, Sonne, Sonne.......
Laut Wettervorhersage soll das auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Deleted member 22399
Ja Eier (frisch vom Bauern) ....
Sonnenstunden heute: 0
Morgen immerhin 4 Stunden
Hier ist's seit Tagen dunkel, nass und usselig. Und leider wird es wohl in den nächsten Tagen auch so bleiben. Das heißt für mich: morgens im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln nach Hause. Dooooooof![]()
Jetz hat der Bauer keine Eier mehrJa Eier (frisch vom Bauern) sind drin und Dinkelmehl geht auch super.
Also wenn du magst, probier mal wie es schmeckt.
Genmanipulierter Bauer??
Upps ... jetzt hab ich noch ein ganz anderes Bild im Kopf
*bunteFischebunteFischebunteFische*
Rum, Eis und Schlagobers kannst auch weglassen....
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 23428
ich kenne viele nette menschen...
irgendwoher muß die energie ja kommen. =)
heute hab ich eine flasche wein bekommen, die mir unter der bedingung überreicht wurde - wohl ob ihres werts - sie gemeinsam mit einem besonderen menschen zu trinken... hm...
ich stell sie aufs regal zu den anderen flaschen, die ich mit einem besonderen menschen trinken soll.
lieb irgendwie... und traurig.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |