Mentalista

User
  • #38.101
[QUOTE="Wolverine, post: 470328, member: 21702" Ich rauche nicht und bewege mich regelmässig. Das muss echt mal reichen.[/QUOTE]

Scheint nicht zu reichen, deinem Dickdarm geht es ja nicht gut:(.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #38.102
Sauna und Darmthemen zusammen???

Wolverine

User
  • #38.104
[QUOTE="Wolverine, post: 470328, member: 21702" Ich rauche nicht und bewege mich regelmässig. Das muss echt mal reichen.
Scheint nicht zu reichen, deinem Dickdarm geht es ja nicht gut:(.

Seit ich mich bewusst so ernähre, wie ich will und nicht mehr auf Bio etc. schaue, geht es mir aber um einiges besser. :D:D Hab 2 Kilo Masse zugelegt seit dem Sommer.

Kuchen jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Bee246, Deleted member 7532 und ein anderer User

Wildflower

User
  • #38.108
Ich bin ein Bewegungsmensch. Sauna, nur wenns richtig arsch kalt ist (mindestens -5 Grad) und dann nur die Bio-Sauna und nicht ewig, der Rest ist mir zu heiß. Ich strampel lieber im Pool rum.

Da ich kein Saunagänger bin, kenne ich den Unterschied zwischen einer "normalen" und einer Bio-Sauna nicht.
Ich kenne nur den Begriff "Finnische" Sauna, aber auch da weiß ich nicht was das ist.
Wär schön, wenn Du mich aufklären könntest.

Wolverine

User
  • #38.110
@Sevilla21 Wie gross ist dein Kleiner eigentlich schon? Läuft alles?

• Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
  • #38.114
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Anthara

Anthara

User
  • #38.115
  • Like
Reactions: Wirdbesser, AnnaConda and apfelstrudel
D

Deleted member 23883

Gast
  • #38.121
  • Like
Reactions: Anthara and Sevilla21

Sevilla21

User
  • #38.123
Da ich kein Saunagänger bin, kenne ich den Unterschied zwischen einer "normalen" und einer Bio-Sauna nicht.
Ich kenne nur den Begriff "Finnische" Sauna, aber auch da weiß ich nicht was das ist.
Wär schön, wenn Du mich aufklären könntest.
Hat jetzt niemand sonst geantwortet:
Bio Sauna heizt bis 45°, höchstens 60°C auf, oft auch mit erhöhter Luftfeuchtigkeit. Ist für den Körper nicht ganz so anstrengend. Bzw. für Menschen mit Herzproblemen oder nicht ganz so fitter, körperlicher Verfassung besser geeignet.

Finnische Sauna erreicht zwischen 80° bis 100°C, ohne Luftfeuchte. Der Körper reagiert mit heftigem schwitzen, danach badet man in eiskaltem Wasser bzw. Schnee, je nachdem was vorhanden ist.

Die Schock Kur ist sehr fordernd und lässt einem danach, eingewickelt in wohlig warmen Badetüchern erholsam schlafen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Anthara

Wildflower

User
  • #38.126
Hat jetzt niemand sonst geantwortet:
Bio Sauna heizt bis 45°, höchstens 60°C auf, oft auch mit erhöhter Luftfeuchtigkeit. Ist für den Körper nicht ganz so anstrengend. Bzw. für Menschen mit Herzproblemen oder nicht ganz so fitter, körperlicher Verfassung besser geeignet.

Finnische Sauna erreicht zwischen 80° bis 100°C, ohne Luftfeuchte. Der Körper reagiert mit heftigem schwitzen, danach badet man in eiskaltem Wasser bzw. Schnee, je nachdem was vorhanden ist.

Die Schock Kur ist sehr fordernd und lässt einem danach, eingewickelt in wohlig warmen Badetüchern erholsam schlafen.:)

Danke Dir Sevilla.
Mal wieder was gelernt.
Da klingt Bio-Sauna ja wesentlich besser ( für mich ), als 80 bis 100 Grad C.

• Like
Reactions: Mentalista

Sevilla21

User
  • #38.130
Kennt man den Tiroler Kuchen in Tirol auch?
:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Wolverine