- #38.071
Du rastest zuvielMoooorgen zurück.
Ich war nicht trainieren und fühle mich auch wie 60.![]()
Du rastest zuvielMoooorgen zurück.
Machst des nicht schon lange?Ich parshippe jetzt.
![]()
Herrlich, oder, das liebe ich auch am Herbst. Wir haben gestern auch angeheizt, hab aber nur 2 Aufgüsse geschafft.War eben in der Sauna, erstes Mal diesen Herbst. Drei Aufgüsse mitgemacht. Bin jetzt herrlich entspannt und mir ist wohlig warm.
Wie ist der Unterschied im körperlichen Befinden nach 2 bzw. 3 Aufgüssen?Herrlich, oder, das liebe ich auch am Herbst. Wir haben gestern auch angeheizt, hab aber nur 2 Aufgüsse geschafft.
Deleted member 23428
Wie ist der Unterschied im körperlichen Befinden nach 2 bzw. 3 Aufgüssen?
@AnnaConda ergiesst sich? Das klingt nach Sauerei, wer macht die dann weg?Vergleichbar mit Ergüssen?
Deleted member 23428
@AnnaConda ergiesst sich? Das klingt nach Sauerei, wer macht die dann weg?
Wer weiß, wer weißAber nur 2 mal, war nicht heiss genug![]()
Deleted member 23428
Wer weiß, wer weiß![]()
apfelstrudel
ja... die muß er vorher dann natürlich runtergeben....Frischhaltefolie aus Plastik?![]()
Gummibärchen ... *Tüte hinhalten*Plottwist: Du BIST 35![]()
Hehe mir haben die 2 einfach gereicht. Zuviel hat mich dann manchmal aus den Socken und dann bin ich nicht entspannt sondern erschöpft. Liegt aber sicher an mir.Wie ist der Unterschied im körperlichen Befinden nach 2 bzw. 3 Aufgüssen?
Ich ergieße mich nicht!@AnnaConda ergiesst sich? Das klingt nach Sauerei, wer macht die dann weg?
Ja.Machst des nicht schon lange?
Ja.
In Österreich sagen das die superjungen, vollbusigen, sportlich blonden Supermodelmädels im TV in der Parship Werbung. Irgendwie kommen da nie Supermodeltypen darin vor. Dabei gibts doch einen deutlichen Männerüberhang in der jüngeren Klasse, nicht?
Moooorgen zurück.
Deleted member 23428
Wenn es Euch etwas beruhigt, man fühlt sich nicht wesentlich anders als mit 40, aber das liegt an einem selbst. Natürlich immer unter der Voraussetzung, man ist gesund.
Deleted member 22399
Ich weiß es nicht. Hoffe aber, dass ich mich mit 60 noch so fühle wie jetzt mit (noch) U50Woher wisst Ihr, wie man sich mit 60 fühlt ( fühlen müsste oder sollte )? (LOL)
Probiers mal. Mit Saunameister und Aufguss. Du wirst so geschafft sein, dass Du dann gut schläfst.Also ich mag dieses Gefühl. Wenn ich merke, dass ich körperlich was geschafft hab.. Rumsitzen in der Sauna stell ich mir extrem öde vor.
No way. Mit nem angeschlagenen Dickdarm nehm ich eh nur grad genügend Flüssigkeit auf. Da muss ich mich nicht noch zum Schwitzen in ne Kammer setzen.Probiers mal. Mit Saunameister und Aufguss. Du wirst so geschafft sein, dass Du dann gut schläfst.Ich mag saunieren sehr.
Also ich mag dieses Gefühl. Wenn ich merke, dass ich körperlich was geschafft hab.. Rumsitzen in der Sauna stell ich mir extrem öde vor.
und dann nur die Bio-Sauna
Du hast ja Ansprüche.....
Nein. Das ist mir zu dumm. Ich will keine 110 Jahre alt werden auf dieser Erde.
Bio Sauna heißt nicht, dass die heiße Luft nur aus biologisch geführten Urwaldbereichen kommt.Du hast ja Ansprüche.....
Ach so. Ich dachte da muss dann alles Bio sein..Bio Sauna heißt nicht, dass die heiße Luft nur aus biologisch geführten Urwaldbereichen kommt.
Die Bio Sauna wird nicht so heiß aufgeheizt wie z.B. die finnische Sauna.
Bio Sauna heißt nicht, dass die heiße Luft nur aus biologisch geführten Urwaldbereichen kommt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |