User
- #3.781
Ihr seid die besten Löscher die mir je unter gekommen sind, ehrlich!
Wir brauchen keine Feuerlöscher, das Feuer soll lodern!
Edit: Brauen hätte einen lustigeren Sinn ergeben
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die besten Löscher die mir je unter gekommen sind, ehrlich!
Deleted member 20013
Ich hab mal alleine einen Schneeseehund und mal in Gruppenarbeit einen Schneedrachen gebaut....Lasst uns Schneemänner, -frauen, -hunde und -katzen bauen!
Ich hab mal alleine einen Schneeseehund und mal in Gruppenarbeit einen Schneedrachen gebaut....![]()
Anscheinend hat er die SPD doch rumgekriegt. Hätt ich ihm nicht zugetraut. Aber alt ist er geworden.Über einen Orkan wie Friederike kann Martin Schulz nur müde lächeln in Anbetracht dessen, was ihn heute auf dem Parteitag erwartet hat.
Nicht er, die Nahles. Der fallen morgen die Zähne aus, so wie sie heute gebrüllt hat.Anscheinend hat er die SPD doch rumgekriegt. Hätt ich ihm nicht zugetraut. Aber alt ist er geworden.
Jetzt fehlt nur noch die Bohne.Es sinkt für Sie heute das Niveau![]()
Ich fand sie ja vorher schon nicht gerade schön...Nicht er, die Nahles. Der fallen morgen die Zähne aus, so wie sie heute gebrüllt hat.
Ach komm...... das war lustig gemeint..Es sinkt für Sie heute das Niveau![]()
Stell dir sie ohne Haarfarbe und ohne Zähne vor. Dann kann sie sogar kleine Kinder erschrecken.Ich fand sie ja vorher schon nicht gerade schön...![]()
@tigersleep Ich habs gelöscht. Machs auch weg bitte!Ach komm...... das war lustig gemeint..![]()
Total lustig.Ach komm...... das war lustig gemeint..![]()
Wie alt bist du eigentlich?
Dann kann ich ja jetzt wieder die Keule schwingen.
Wie alt bist du eigentlich?![]()
Ach was. Ich weiss, wie man mit Damen umge - Au! Au! Aaua!*duck dich lieber schon mal
175. Gottseidank wurde dieser Paragraph abgeschafft.Wie alt bist du eigentlich?![]()
Lies im Geschichtsbuch.Hat noch jemand eine Gutenacht-Geschichte?
Deleted member 20013
Ich fand sie ja vorher schon nicht gerade schön...![]()
Stell dir sie ohne Haarfarbe und ohne Zähne vor. Dann kann sie sogar kleine Kinder erschrecken.
Minute 1:51
Warum? Du präsentierst dein Privatleben mit Swag.Ich werde in Zukunft weniger Privates hier im Forum ausplaudern.
Das gibt's auf Youtube, ist so ein Internet Yolo Ding.![]()
![]()
wo kramst du sowas immer nur aus
Zufälle gibtsDas gibt's auf Youtube, ist so ein Internet Yolo Ding.![]()
Bist ganz en witziger Junge. Ich mag dich dolle!Warum? Du präsentierst dein Privatleben mit Swag.
Edit: Für die Oldies ...
https://www.youtube.com/watch?v=hopCGUPrPXQ
MaryCandice
Spinnst du???? Und jetzt sind Gentleladyzeiten oder wie?die Gentlemanzeiten sind vorbei
Wie lieb von dir, aber ein Junge bin ich leider nicht mehr, könnte dein Vati seinBist ganz en witziger Junge. Ich mag dichdolle!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |