• #3.782
Wie habt ihr Friederike erlebt? Über einen Orkan wie Friederike kann Martin Schulz nur müde lächeln in Anbetracht dessen, was ihn heute auf dem Parteitag erwartet hat.

• #3.784
Sevilla geht morgen schon auf Eiersuche, Ostern steht vor der Tür!

• Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice

Schneefrau

User
  • #3.785
Ich hab mal alleine einen Schneeseehund und mal in Gruppenarbeit einen Schneedrachen gebaut.... :)

Ohhh, gibts Fotos? *-*
Schneeseehund, wie niedlich...jetzt hab ich eine neue Idee, falls der Schnee mal liegen bleibt, danke dir :)
War letztens beim Schnee spazieren und habe viele tolle Schneemänner entdeckt, richtig klasse.
Alle brav abgelichtet und für die Ewigkeit konserviert :D

Wolverine

User
  • #3.794
So. Was für ein Wochenende. Ich bin total kapputt.......
Ich freue mich total für Sevilla...

Wolverine

User
  • #3.799
Hat noch jemand eine Gutenacht-Geschichte?

D

Deleted member 20013

Gast
  • #3.801
Ich fand sie ja vorher schon nicht gerade schön... o_O
Stell dir sie ohne Haarfarbe und ohne Zähne vor. Dann kann sie sogar kleine Kinder erschrecken.

Das heute habe ich zwar nicht life und in Farbe verfolgt, aber mir ist die gute Frau schon häufiger positiv aufgefallen. Was ich mir gerade über ihren Auftritt heute angelesen habe, finde ich auch nicht verkehrt. Und besonders unattraktiv finde ich sie auch nicht...
:rolleyes:
:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #3.802
Ahaaa.. Deutsche Politik.. :) Muss ich morgen mal ansehen, wie das dort jetzt weiterläuft..

So. Schichtende... Lang sind sie, die dunklen Tage. Puh!:oops::(:)

Ich hab überigens den Ein Hoch auf das Singleleben!-Thread löschen lassen. Mal sehen, ob die das auch machen. Ich werde in Zukunft weniger Privates hier im Forum ausplaudern. Und wenn möglich nicht mehr schreiben, wenn ich nicht ganz nüchtern bin. :)
wünsche euch ne schöne Woche!

https://www.youtube.com/watch?v=nQcUJdncTeg

• Like
Reactions: Deleted member 7532
M

MaryCandice

Gast
  • #3.809
Spinnst du???? Und jetzt sind Gentleladyzeiten oder wie? o_O

Ich hab in dem ganzen Jahr, in dem Meins und ich uns jetzt treffen und auch seit wir zusammen sind, dem noch nicht mehr als einen (oder zwei) Kaffee hingestellt. Mittlerweile kennt er die Kaffeemaschine und macht sich den Kaffee selber - und für mich gleich mit. Ich dagegen muss nicht wissen, wie seine funktioniert. Ehrensache, dass er den für mich macht.

• Like
Reactions: TruppenurseI, Wolverine, Traumichnich und ein anderer User