D
Deleted member 24797
Gast
- #37.981
Also mir fällt da schon was ein! Aber vielleicht wäre die Frage eher, wo frau sich so zeigt. Leider zeige ich mich wohl an dafür geeigneteren Orten gar nicht.eigentlich nicht... aber ich überleg mir gerade, was dagegen sprechen würde und mir fällt nix ein... ist aber wahrscheinlich ein typischer männergedanke.![]()
Vielleicht mag ich ja auch darum das Forum?na manipulieren war ein wenig hart formuliert... interesse wecken. noch kein mann der welt hat sich in einen rock verliebt... immer in die frau, die er kleidete. und den rock seh ich jetzt einmal als metapher für so vieles, was dich ausmacht und interesse wecken kann. sexappeal zieht halt auf den ersten blick am besten. für alles andere müssen männer ja den mund aufmachen und damit haben viele ein problem, weil sie zu schüchtern sind.
*einwenigsaubermachumslagerfeuerherum*
Ich weiss nicht warum, aber ich schaffe es leider nicht wirklich, einem Mann anzusehen, ob er mich interessieren könnte. Oder ich blockiere mich dabei, mir dies bewusst zu machen? Mein Interesse kommt immer erst mit seinen Worten, oder dann merke ich allenfalls im Nachhinein, dass da vielleicht Interesse von ihm da war, und habe es dann schon verbockt, mich blockiert oder irgendwie unbewusst abweisend reagiert, was mir dann später leid tut. Dies schreibe ich auch hier als Nachtrag oder als ein teilweises Wiederzurücknehmen meiner heutigen Aussage, es würde sich keiner interessieren. Das Interesse ist vielleicht auch einfach nicht deutlich genug, sodass ich nicht ums Zweifeln herumkomme und deshalb je nach Stimmung und aktuellen Erfahrungen zu der einen oder anderen Interpretation tendiere (kein (wirkliches) Interesse von Singlemännern an mir versus meine eigene Unfähigkeit, dieses wahrzunehmen und sinnvoll darauf zu reagieren). Wenn ich sagte, dass sich keiner interessiert, dann meinte ich damit, dass keiner deutliches Interesse signalisiert, z.B. indem er mich auf einen Kaffee einladen oder nach meiner Telefonnummer fragen würde.
Du bekommst jetzt trotzdem ein Lächeln...hm... kompliment. mit dem begriff tu ich mir schwer. komplimente sind oft einfach so dahingesagt und irgendeinem umstand gegolten, der den menschen nicht im kern wiedergibt. oft will man nur schmeicheln um selbst ein lächeln zu bekommen.
in diesem sinne also nein, weil ich es ja ernst gemeint hab...
natürlich wars ein kompliment!