D
Deleted member 24797
Gast
- #37.921
Ich bin mal wieder zu schnell.
Und bevor ich rasend werde, verabschiede ich mich besser. Gute Nacht!
Deleted member 24797
Deleted member 23363
apfelstrudel
da gibts aber leider ein problem mit deinem avatar...Huch.
Ich will nur Männer um mich herum, die mir meine Wünsche von den Augen ablesen können....
apfelstrudel
ich hab doch gesucht.... =(Ich bin mal wieder zu schnell.
apfelstrudel
dir auch, lieber @Baudolino !Danke für den netten Abend euch allen. Ich muss morgen früh aufstehen und gehe jetzt in mein Bettchen, das halbvoll ist.
Gute Nacht, John-Boy !
Gute Nacht, Mary-Ellen !
Gute Nacht, @apfelstrudel !
Gute Nacht, @himbeermond !
Gute Nacht, @Maryam !
Gute Nacht, @HrMahlzahn !
Gute Nacht, Venus !
Gute Nacht, lieber Mond am Himmel !
Gute Nacht, allen auf die ich vergessen habe!
Deleted member 22756
Das finde ich jetzt in sofern interessant, dass ich echte Schwierigkeiten habe, die beiden anderen User zu verstehen.
Verdichtet. Bestimmte Mechanismen präsentieren sich derart augenfällig. Und einige Äußerungsprofile hier vermag ich kaum anders wahrzunehmen als Karikaturen. Und damit meine ich eher nicht die ausdrücklich als Figur konzipierten.Findest du das Forum wirklich typisch?
Die meisten normalen Leute würden doch hier niemals mitschreiben!![]()
Deleted member 22756
Na, vielleicht bist du einfach nur zu doof, an einer völlig belanglosen Plänkelei teilzunehmen.Na, vielleicht bist du auch einfach nur anspruchsvoll.
Aber jeder zieht aus anderen Dingen Gewinn!
Ich lehn‘ mich jetzt mal aus dem Fenster und sage : Komm doch einfach mal zum Rheinland-Stammtisch ! Könnte sich lohnen ... !Es passiert schon wieder!So weit weg!
Aber trotzdem danke!![]()
Deleted member 24797
Entschuldige, du machst es schon richtig. Ich war einfach müde. Und konnte dann doch nicht einschlafen.ich hab doch gesucht.... =(
garnix macht man richtig.
apfelstrudel
Jamie cullum wars....Entschuldige, du machst es schon richtig. Ich war einfach müde. Und konnte dann doch nicht einschlafen.![]()
Deleted member 22399
Naja, es passiert ja immer häufiger, dass wir hier im Forum nicht auseinander gehalten werden (können/wollen?).Worauf bitte bezieht sich da jetzt die Empörung? *pickiertguckt
@creolo will ja nur zwisten
Nun ja, unterschiedliche Avatare würden womöglich helfen !Naja, es passiert ja immer häufiger, dass wir hier im Forum nicht auseinander gehalten werden (können/wollen?).
Wollte damit nur klarstellen, dass es sich bei uns tatsächlich um zwei Foristinnen handelt.
*@himbeermond ein Butterbrot mit selbstgemachter Marmelade hinstellt*
Deleted member 21128
Ich fürchte, nicht so viel. Die beiden denken und kommunizieren einfach sehr ähnlich. Ist bestimmt Lagerbildung.Nun ja, unterschiedliche Avatare würden womöglich helfen !![]()
LOL !Ich fürchte, nicht so viel. Die beiden denken und kommunizieren einfach sehr ähnlich. Ist bestimmt Lagerbildung.![]()
Danke Dir, Du mich teilüberlagende Welle.Naja, es passiert ja immer häufiger, dass wir hier im Forum nicht auseinander gehalten werden (können/wollen?).
Wollte damit nur klarstellen, dass es sich bei uns tatsächlich um zwei Foristinnen handelt.
*@himbeermond ein Butterbrot mit selbstgemachter Marmelade hinstellt*
Ach, deshalb bist du hier. ^^Huch.
Ich will nur Männer um mich herum, die mir meine Wünsche von den Augen ablesen können....
Nix Lager. Wir Halbtzunamis rollen aus völlig verschiedenen Richtungen heranIch fürchte, nicht so viel. Die beiden denken und kommunizieren einfach sehr ähnlich. Ist bestimmt Lagerbildung.![]()
Definitv. 2 grosse böse Weiber.Da bekommt man es ja mit der Angst.
Deleted member 24735
Das finde ich auch interessant.Das finde ich jetzt in sofern interessant, dass ich echte Schwierigkeiten habe, die beiden anderen User zu verstehen.
..Also tatsächlich deren Gedankengänge und Formulierungen nachzuvollziehen.
(...)
Aber unabhängig davon hätte ich mich in der Gruppe eher nicht verortet?![]()
Deleted member 24735
Ist ja Herbst...*hüpft in den Wirlpool und versteckt sich unter Wasser*
Nix "Angst" : Neugierde !!!Nix Lager. Wir Halbtzunamis rollen aus völlig verschiedenen Richtungen heran
Ich befürchte allerdings, dass @Traumichnich s Beschreibung wenig angetan ist, Neulinge zum Besuch beim RST zu motivierenDa bekommt man es ja mit der Angst.
So lange kannst Du gar nicht die Luft anhalten, wie es jetzt nötig ist ... !Definitv. 2 Grosse böse Weiber.
*hüpft in den Wirlpool und versteckt sich unter Wasser*
Blubb blublubb blub blubb bluubb!So lange kannst Du gar nicht die Luft anhalten, wie es jetzt nötig ist ... !
R. I. P. !![]()
Nö, Traumichnichs Beschreibung ist doch interessant, ich Neuling würde euch liebend gern kennenlernen, hätte ich nicht vor einiger Zeit das Rheinland und die Eifel verlassen. Jetzt sind da 550km zwischen. Seufz.Nix Lager. Wir Halbtzunamis rollen aus völlig verschiedenen Richtungen heran
Ich befürchte allerdings, dass @Traumichnich s Beschreibung wenig angetan ist, Neulinge zum Besuch beim RST zu motivierenDa bekommt man es ja mit der Angst.
So lange kannst Du gar nicht die Luft anhalten, wie es jetzt nötig ist ... !
R. I. P. !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |