A
apfelstrudel
Gast
- #37.861
ah. ich weiß jetzt.Wenn Du sie mit unter Wasser hattest, dürfte das Ergebnis zufriedenstellend sein.
die anderen baden grad alle!
das ist natürlich vernünftig.
apfelstrudel
ah. ich weiß jetzt.Wenn Du sie mit unter Wasser hattest, dürfte das Ergebnis zufriedenstellend sein.
Ist bei Euch Samstag heute?ah. ich weiß jetzt.
die anderen baden grad alle!
das ist natürlich vernünftig.
apfelstrudel
*interessiertdemfrauentaschzuschaut
Ist bei Euch Samstag heute?
Danke. Das Leben kann so schlicht und einfach sein.Mannmannmann. Ich bin ja immer wieder fasziniert, was in dieses Forum so reingedeutet wird. Vehement, demagogisch kämpfen um Zustimmung.. mir fällt gerade nichts mehr ein außer Kopfschütteln, wie wichtig manche hier offenbar das Forum nehmen.
Vielleicht ist es auch ganz einfach, man liked die, die beim Thema auf einer ähnlichen Wellenlänge befinden und andere deswegen nicht. So komisch ist das ja nun nicht, dass man dann oft die Gleichen liked, weil sie ähnlich ticken. Und nicht, weil man irgendeine Stimmung oder Gang bedienen will. Ich dachte ja, wir sind hier alle erwachsen. Weit gefehlt offenbar.
Ich würd ihn mir mal anschauen.hättest aber auch lieber nen @Baudolino ums eck![]()
apfelstrudel
es könnte...Danke. Das Leben kann so schlicht und einfach sein.![]()
Frauentausch - nette - große Entfernung - Krapfenbuddyswas ist ein frauentasch?
hm... nein. vielleicht bist aber im falschen monat? dann könnt schon sein, dass heute samstag wär...
edit: ach wegen dem baden!!! *aufderleitungstand*
apfelstrudel
ja! =)Ich würd ihn mir mal anschauen.![]()
*interessiertzugucktes könnte...
schau... jetzt ist der parmesan aus, wir haben aber noch schinken.
für einen harmoniebedürftigen menschen der auf ausgewogene ernährung achtet, ist das ein problem.
und andere haben halt auch ihre probleme...
*parmesanschneid*
apfelstrudel
ist das jetzt ein angebot für ein doppeldate?Frauentausch - nette - große Entfernung - Krapfenbuddys
ja! =)
und wir tauschen dich so lange weiter, bis du wen bei dir ums eck hast.
*neck*
apfelstrudel
türlich... mit einem guten messer geht das schon. oder hast nen hobel eingesteckt? =)*interessiertzuguckt
Du schneidest Parmesan? Ich hobel oder raspel den.
Danke übrigens.
Jetzt wo Du es sagst. Klar!ist das jetzt ein angebot für ein doppeldate?![]()
apfelstrudel
das ist doch nur zu deinem besten... =(
Pffff. Als wenn mich einer, der ein bisschen (!) Verstand hätte, weitertauschen würde .
apfelstrudel
bin dabei.Jetzt wo Du es sagst. Klar!![]()
Deleted member 24797
Findest du das Forum wirklich typisch?Also mich interessiert das Forum als verdichteter Mikrokosmos gegenwärtiger typischer Befindlichkeiten.
türlich... mit einem guten messer geht das schon. oder hast nen hobel eingesteckt? =)
*taschenmesseranhoseabwischundwiedereinsteck*
da ghört ein glas wein dazu. =/
apfelstrudel
*direinpickerlaufdiestirnpick*Findest du das Forum wirklich typisch?
Die meisten normalen Leute würden doch hier niemals mitschreiben!![]()
Die Ära hieß Vor-BMI.Nur um mal zu verdeutlichen von welcher netten älteren Dame der werte @apfelstrudel hier schwärmt.
Es wird übrigens vermutet, der Bildhauer sei ein früher Vorfahr von Manfred Deix.
https://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf
Deleted member 23363
ja ich weiß auch nicht.... da war doch mal so eine verschwörungstheorie von einem enttäuschten im umlauf, der meinte, dass das ps absichtlich macht.
also langsam...
wir tauschen einfach!
mein profil ist übrigens gesperrt seit montag
Deleted member 23363
Ich weiß zwar nicht worum es geht, du kannst mich aber gern kontaktieren.könnt sein, dass ich dich deswegen mal kontaktier ;o)
Wir alle? Erzähl!das ist doch nur zu deinem besten... =(
immer wird man falsch verstanden.
irgendwie sind wir ja alle in einem komplizierten alter, was wohnsituation betrifft. =/
apfelstrudel
bründlmayer aus der wachau, wär grad im angebot... grau&weißburgunderAutsch. Du solltest das Taschenmesser vor dem Einstecken schließen
Weinempfehlungen nur, wenn @creolo nicht mitliest.
Deleted member 24797
Na, wenn du dich da mal nur nicht irrst!*direinpickerlaufdiestirnpick*
drauf steht....
"besonders normal"
![]()
apfelstrudel
naja, wir wohnen alle nicht mehr bei den eltern, die verbissen darauf warten, dass man endlich das weite sucht =)Wir alle? Erzähl!
besonders normal*direinpickerlaufdiestirnpick*
drauf steht....
"besonders normal"
![]()
Deleted member 24797
Also wenn es Fakes wären, dann wohl eher Romance Scammer. Hier hat die Polizei kürzlich sogar im Radio davor gewarnt. (Relativ) Reiche SchweizerInnen scheinen da ab und zu Geld zu verteilen...Und wie soll das funktionieren?
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |