Wolverine

User
  • #37.782
Ok. Ich bin weich gekocht im Wirlpool.
*steigt raus*
*zieht das Fell wieder an*
*springt nochmals rein*
*läuft zur Himbeere*
*schütütütütütütüttelt sich*

*legt den Kopf zur Seite*

Wann gibts Fresschen?

• Like
Reactions: Sevilla21

Julianna

User
  • #37.783
Als wenn du mit einem Wolkevier glücklich werden könntest ;)
Der Mann, der da noch auf dich wartet, hat ganz andere Eigenschaften. Ist nicht in Rollenklischees gefangen, besitzt natürliche Ehrlichkeit und echte geistige Verbundenheit. Liebt deinen natürlichen Charme und dein Lächeln und dass man mit Dir ganz viele (unvorhersehbare) Abenteuer erleben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

Sevilla21

User
  • #37.784
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Bee246 and Julianna

Wolverine

User
  • #37.786
Los Julette!
Horoskopiere die Mädels..:D

• Like
Reactions: viiva and Deleted member 23428

Julianna

User
  • #37.787
@Lou Salome
Es erwartet Sie eine Reise.

D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.789
Als wenn du mit einem Wolkevier glücklich werden könntest ;)
Der Mann, der da noch auf dich wartet, hat ganz andere Eigenschaften. Ist nicht in Rollenklischees gefangen, besitzt natürliche Ehrlichkeit und echte geistige Verbundenheit. Liebt deinen natürlichen Charme und dein Lächeln und dass man mit Dir ganz viele (unvorhersehbare) Abenteuer erleben kann.
Und du glaubst, dass ginge mit einem Typ a la @WolkeVier nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Julianna

User
  • #37.791
@Yvonne33 geht auf eine Reise zu sich selbst. Nicht unter Entbehrungen und Leid. Danach erblüht die Sonne.
@Wolverine spürt in seinem Herzen, dass sein Weg ihn auf ungeahnte, neue Bahnen lenken wird. Fernab von Diat und Darm-Small-Talking, findet er eine Balance im Gleichgewicht. Die Bakterien in seinem Darm helfen ihm dann zu neuer Akzeptanz und Gelassenheit. @mone7 Ihr Darm funktioniert perfekt. Gleichwohl hat sie ein herausragendes Immunsystem und unbändige Tatkraft. Mit ihr kann man Wasserboot fahren und dabei ist kein Stein zu kantig oder zu scharf. Der passende Partner ist ein Mann, der gleichwohl ein gesundes Immunsystem besitzt und mit ihr Pferde reiten geht, Wasserschluchten ohne mit der Wimper zuzucken im Kanu herunter fährt und dabei Mone in die Arme schließt, nach dem Motto „wir gehen zusammen unter, ODER wir schwimmen zusammen“.

• Like
Reactions: viiva, Deleted member 7532 and Anthara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.793
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Traumichnich

Sevilla21

User
  • #37.794
@WolkeVier braucht dringend eine positive Prophezeiung!
@Julianna

Julianna

User
  • #37.797
Und du glaubst, dass ginge mit einem Typ a la @WolkeVier nicht?
Also ich befinde mich ja durchaus im Zwiespalt zu solchen Aussagen. Aber so wie ich es sehe, ist dieser Typ Mann nicht für dich passend. Jedoch weißt du das ja selbst. Du brauchst einen einfühlsamen Mann. Jemanden, der dich sehen kann in all deinen schönen Facetten. Du bist ein Juwel unter den Frauen. Jemand wie Wolke würde deinen Wert nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.800
Du verstehst meine Reaktion nicht?
Würde dir das denn gefallen?
Nein, aber wieso wirfst du mir mein like vor, ohne zu wissen, was mir daran gefällt?
Und nein, ich sehe dich anders als @Julianna, freue mich aber trotzdem an dem Bild, das sie von mir hat (auch wenn ich es übertrieben finde und nicht ganz weiß, wie sie darauf kommt)
Hey, gönn mir doch eine kleine Egopolitur - habe sowieso letzthin wieder einen Dämpfer bekommen :oops:

• Like
Reactions: Traumichnich and Sevilla21