Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.751
Wir sind am Samstag so verblieben das er sich melden solle ohne Zeitdruck - und eigentlich gehen jeden Abend und jeden Morgen ein paar Nachrichten hin und her. Jedenfalls hab ich ihn für diese Woche zum Essen zu mir eingeladen und wir sind gleich bei morgen gelandet weil es für beide terminlich besser passt.

Jedenfalls wahrt er den nötigen Abstand und zeigt dennoch Interesse.:)
Klingt super.. Vielleichts ligts am überzuckerten Kaffee, den ich grad runtergeleer habe, aber das hier
Ich freue mich tatsächlich richtig für dich!! Ganz so, als wäre ich dein schwuler Kolleg, der aus Prinzip gar kein Interesse an dir haben kann.. So cool hey.. :D
Entspricht tatsächlich der Wahrheit.. Ich freue mich total für dich.. Solche Nachrichten lassen einen selbst wieder Hoffnung schöpfen.

Aber sag jetzt mal bitte: Der Unterschied von Interesse zu nicht Interesse beim Gegenüber merkt man schon gewaltig oder??
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3.752
Ich werfe mal einen Scheit nach und stocher etwas in der Glut.

Gute Nacht.
 
  • Like
Reactions: tigersleep, Wolverine, Sevilla21 und 3 Andere

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.753
@Sevilla21 : Ich bewundere dich, wie gelassen du mit @TruppenurseI umgehst. Ich hätte ihr schon lange mit einer Handgranate geantwortet. :rolleyes:

Gute Nacht, @Synergie !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.754
Warum gehst du in Vorleistungen, hast du Angst
Warscheinlich habe ich aus den letzten Dates zu wenig gelernt und eben keine Angst.
Ja, stimmt es ist eine Vorleistung welche ich schon hoffe kompensiert zu bekommen. Jedoch sehe ich es so das in der heutigen Zeit auch die Frau den Mann einladen darf. Im Grunde sollte es sich ausgleichen und ich sehe keinen Grund dazu nicht den ersten Schritt zu machen.
Jedenfalls hatte ich noch nie das Bedürfnis ein Spiel zu spielen - Du kriegst mich nur wenn ... !
 
  • Like
Reactions: Schneefrau

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #3.755
Gute Nacht @Synergie

Passt eine Handgranate denn in deine Handtasche? Und passt sie farblich?
Finde ich sehr wichtig zu beachten bevor man eine einsetzt. @Ariadne_CH
 
  • Like
Reactions: Jacinta, Ariadne_CH, Deleted member 7532 und ein anderer User

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.756
Hey Ihrs..
Ich glaube, wenn man/fra ganz ganz ehrlich zu sich ist, entsteht durchaus ein Gefühl dafür, quasi schon ein Wissen, ob der Andere wirklich interessiert ist. Bzw woran!

Glaub @TruppenurseI hat Recht, wobei Ausnahmen vorkommen sollen :)

Drück dir die Daumen @Sevilla21 - ich hoffe, er bringt ein kleines Gastgeschenk mit und damit meine ich nicht sein bestes Stück ;-) (es sei denn du möchtest das :)

So lange es Spaß macht und niemand traurig jemandem hinterher weint, ist ja alles gut.

Offtopic: @Synergie ich teile nicht immer deine Meinung, aber ich mag dich irgendwie oder das, was ich meine von dir zu erahnen. Fühl dich mal fremd gedrückt und hier hast ne Esskastanie
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.759
Oje, was ist mit Synergie passiert? Hab das nicht mitbekommen. Hätt noch ein wenig Vanillepudding anzubieten...o_O Hm.. das hilft nicht wirklich, oder?
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.761
Ich glaube nicht, dass etwas passiert ist....
Ich hab das mal sagen wollen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.762
Oje, was ist mit Synergie passiert? Hab das nicht mitbekommen. Hätt noch ein wenig Vanillepudding anzubieten...o_O Hm.. das hilft nicht wirklich, oder?
Du hast offensichtlich etwas mehr..... Glück mit den Männern im Moment.. Aber bei ihr kommt er auch noch. Mal ernsthaft. Ich Profil ist wirklich total spannend und auch optisch muss sie sich keine Sorgen machen... Ihr muss nur entlich der Richtige über den weg laufen...

@Sevilla21 Also du. Sag mal der Unterschied beim Interesse merkt man schon oder? Selbst in der frühen Phase beim Dateing..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.763
Na gut Leute, heut blieb der Rost mal kalt am Lagerfeuer. Ich werf noch mal einen Scheit nach und werd schön langsam Richtung Berge reiten....
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.765
Ähm einen guten äh
Gute Nacht dir :)
 
Beiträge
2.075
  • #3.767
Hey Ihrs..
Ich glaube, wenn man/fra ganz ganz ehrlich zu sich ist, entsteht durchaus ein Gefühl dafür, quasi schon ein Wissen, ob der Andere wirklich interessiert ist. Bzw woran!

Glaub @TruppenurseI hat Recht, wobei Ausnahmen vorkommen sollen :)

Drück dir die Daumen @Sevilla21 - ich hoffe, er bringt ein kleines Gastgeschenk mit und damit meine ich nicht sein bestes Stück ;-) (es sei denn du möchtest das :)

So lange es Spaß macht und niemand traurig jemandem hinterher weint, ist ja alles gut.
Wenn er ohne Blumen und ohne Champagner sowie einer Flasche guten Wein kommt, kannst du ihn gleich wieder rauswerfen.

Ich verwehre niemandem seinen Spass, wenn die Fronten geklärt sind und am Ende niemand trauert. Unglückseligerweise wird bei Frauen nach einer gemeinsamen Nacht mehr Oxytocin gebildet als bei Männern. Das ist der Grund, weshalb sich Frauen sehr häufig verlieben, wenn sie Sex hatten und Männer eher die Flucht ergreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Wolverine and Jacinta

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.768
@Sevilla21 Also du. Sag mal der Unterschied beim Interesse merkt man schon oder? Selbst in der frühen Phase beim Dateing..
Ich kann das nicht beantworten, denn bis auf den Vampir bin ich noch nie so verfahren. Die Aufreißer hatte ich nie im Visier. Wenn er offenkundig Interesse an einer Bettgeschichte hat ist mein Interesse meist gegen null. Aber ist mir eigentlich nie passiert. Das die Erwartungen so anders waren als vorhergesehen.
Ich denke so jemand, egal ob Männchen oder Weibchen strahlt das als Typ Mensch schon aus. Sollte jetzt ohne jegliche Wertung sein.
 

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #3.772
Gute Nacht @Synergie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
2.075
  • #3.773
Ich habe alles gelöscht. Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.774
Ok, ebenso gelöscht @Synergie - ich wünsch Euch eine gute Nacht!
 
  • Like
Reactions: Jacinta, TruppenurseI and Deleted member 20013
D

Deleted member 7532

Gast
  • #3.775
Allen eine gute Nacht :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, Jacinta and TruppenurseI

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #3.776
...vielleicht sollte man ein Löschblatt reichen
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, MaryCandice, Deleted member 7532 und 2 Andere

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #3.777
Mag noch jemand etwas zum Knabbern?
Habe auch Decken da, falls jemand friert :)

Ist schön, auf die tanzenden Flammen zu schauen während alles um uns herum in Schnee versinkt und sich jemand versingt, weil er nicht den Songtext kennt :D
Lasst uns Schneemänner, -frauen, -hunde und -katzen bauen!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.779
Mag noch jemand etwas zum Knabbern?
Habe auch Decken da, falls jemand friert :)

Ist schön, auf die tanzenden Flammen zu schauen während alles um uns herum in Schnee versinkt und sich jemand versingt, weil er nicht den Songtext kennt :D
Lasst uns Schneemänner, -frauen, -hunde und -katzen bauen!
Arrr dann steck ich dem Schneemann 3 äste in jede Seite und dann ist das ein Schneewolverine :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Schneefrau
Beiträge
2.075
  • #3.780
Dann kann ich ja jetzt wieder die Keule schwingen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, MaryCandice, Deleted member 20013 und 2 Andere