User
- #37.741
Wir hatten gesten und heute warm und Sonnenschein..Gegen orangene Perücke kommt nasser Hund als Haarfarbe sowieso nicht an![]()
Wir hatten gesten und heute warm und Sonnenschein..Gegen orangene Perücke kommt nasser Hund als Haarfarbe sowieso nicht an![]()
Apropos heisser Topf..So leer war es hier noch nie!!
Fast wäre das Feuer ausgegangen. Nicht mal der nasse Hund streunt hier herum. Dabei fängt gerade die Glühweinzeit an und ich hab einen ganzen schönen heißen Topf voll dabei![]()
Deleted member 21128
Jetzt hetz uns mal nicht. Ich bringe Zwiebelkuchen, dann klappt's auch mit den Winden. Von mir aus mit Glühwein, oder hat noch jemand Federweisser und Roter Sauser?Dabei fängt gerade die Glühweinzeit an
Deleted member 7532
Mmmhh - zu blöd, dass du vergeben bist
Zwiebelkuchen passt perfekt zu Glühwein. DankeJetzt hetz uns mal nicht. Ich bringe Zwiebelkuchen, dann klappt's auch mit den Winden. Von mir aus mit Glühwein, oder hat noch jemand Federweisser und Roter Sauser?
Deleted member 23428
Zwiebelkuchen passt perfekt zu Glühwein. Danke![]()
Dohoch. Gerade schon!
Stück Schoko? *wimperklimperMööööh aufm Heimweg, ich hasse Abschiede![]()
Deleted member 23428
Dohoch. Gerade schon!
Und ich finds lieb versorgt zu werden - da kann man auch mal 5 gerade sein lassen.
*herzhaftinzwiebelkuchenbeißt
Deleted member 23428
Mööööh aufm Heimweg, ich hasse Abschiede![]()
Deleted member 21128
Wir nehmen weißen Glühwein, dann geht’s doch.Du bist schon mit deinem Lemberger oder wars Trollinger Verstoß aufgefallen, musst aufpassen. Zwiebelkuchen mit Glühwein....
Der Lemberger war echt übel ... Der gammelt noch vor sich hin. Der reicht grad noch für Gulasch.Du bist schon mit deinem Lemberger oder wars Trollinger Verstoß aufgefallen, musst aufpassen. Zwiebelkuchen mit Glühwein....
Danke *knabber*Stück Schoko? *wimperklimper
*ganzetafelrüberschiebt
Naa, wenn es im Zug wäre, wäre die Mutter net weitLass das Mini da!!!
Deleted member 23428
Wir nehmen weißen Glühwein, dann geht’s doch.
Deleted member 22399
*große Augen bekommt**ganzetafelrüberschiebt
Du bist aber auch ein PingelNennen wirs Flammenkuchen, dann klingts besser
Deleted member 23428
Naa, wenn es im Zug wäre, wäre die Mutter net weit
Ob das jetzt gesund für mich wäre, sei dahingestellt![]()
Ja, sowas in der Art meine ichDie können Züge aufhalten und umkippen, hab ich gehört![]()
Deleted member 23428
Du bist aber auch ein Pingel![]()
Deleted member 23428
Ja, sowas in der Art meine ich![]()
Was für Bilder? Ich hab keine, die hat @Sevilla21 gemachtSobald der Zug fährt kannst die Bilder posten.
Deleted member 7532
Genau - und daheim angekommen wartet dann schon @Traumichnich und springt ihm in Vertretung an die GurgelSobald der Zug fährt kannst die Bilder posten.
Deleted member 23428
Genau - und daheim angekommen wartet dann schon @Traumichnich und springt ihm in Vertretung an die Gurgel![]()
Darauf lass ich es nicht ankommen, und wenn sich die Frauen solidarisieren, bin ich gearschtAch... das überlebt er, ist bestimmt stärker als son Bürotyp![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |