- #37.711
Wieso? Man nehme beideui... zwei herzen schon.
jetzt is sie aber in einem gewissenskonflikt.
![]()
Wieso? Man nehme beideui... zwei herzen schon.
jetzt is sie aber in einem gewissenskonflikt.
![]()
apfelstrudel
ja das würdest du machen, aber @Sevilla21 ist ein moralischer mensch... *zubedenkengeb*Wieso? Man nehme beide![]()
Deleted member 23363
Ich bin Erster!Ach was, ich nehm alle drei!!!
3? HmmmAch was, ich nehm alle drei!!!
apfelstrudel
*misstraurischindierundeschau*Ach was, ich nehm alle drei!!!
apfelstrudel
Deleted member 23363
Nimm es nicht so schwer.warum kann man eigentlich seine eigenen posts nicht liken? das ist doch diskriminierung.
Jo. Nicht lamge fackeln. Du machst das richtigAch was, ich nehm alle drei!!!
Hände in den Hosentaschen?*misstraurischindierundeschau*
*kieselsteinwegkick*
apfelstrudel
ich staune über die nüchterne überlegenheit in dieser aussage.Nimm es nicht so schwer.
Mir gefällt meistens was ich schreibe und ich sehe meine Beiträge grundsätzlich als von mir geliked an.
Und wenn es anders ist, schreibe ich einen neuen Beitrag in dem ich geschickt gegen den alten argumentiere. Derlei empfahl Karl Popper als Morgensport.
apfelstrudel
ich schmoll doch nicht.....Hände in den Hosentaschen?
Schmollmund?
![]()
apfelstrudel
Das Feuer geht nicht aus, die Glut hält durchtja das feuer geht aus...
ich wünsche allseits eine gute nacht! =)
Nimm es nicht so schwer.
Mir gefällt meistens was ich schreibe und ich sehe meine Beiträge grundsätzlich als von mir geliked an.
Und wenn es anders ist, schreibe ich einen neuen Beitrag in dem ich geschickt gegen den alten argumentiere. Derlei empfahl Karl Popper als Morgensport.
Hiermit wirst du zum Ehren-Trump ernannt ud wir verleihen dir dazu die "Orangene Perücke"Nimm es nicht so schwer.
.
Der mit den orangen Haaren is Conan. Vom Team Coco oder so..Hiermit wirst du zum Ehren-Trump ernannt ud wir verleihen dir dazu die "Orangene Perücke"![]()
Deleted member 23363
Hiermit wirst du zum Ehren-Trump ernannt ud wir verleihen dir dazu die "Orangene Perücke"![]()
apfelstrudel
Er hats sich halt verdientna hier gehts ja rund mit heldenehrungen und so![]()
Deleted member 23363
Ich mag die orange Perücke aber nicht!Er hats sich halt verdient![]()
Ich hab selbst mal eine gewonnen. Die hab ich an Boris Johnson verschenktIch mag die orange Perücke aber nicht!
Und Trump ist kein Held, sondern ... das weißt du selbst.
Die ziehen Dich nur ein wenig durch den Kakao weil, Du Dich so schön selbst gelobt hast.Und Trump ist kein Held, sondern ... das weißt du selbst.
Naja. Es ging um Eigenlob.Die Anderen? Lass mich aussen vor.
Gegen orangene Perücke kommt nasser Hund als Haarfarbe sowieso nicht anDie Anderen? Lass mich aussen vor. Das ist mir alles zu hoch heute Abend..
*ploppt einen drink open und lässt sich auf nen Beanybag fallen...* uuuughh what a day..
Deleted member 7532
Ist doch noch viel zu schön und vor allem zu warm für Glühwein - Espresso in der Sonne ist angesagtSo leer war es hier noch nie!!
Fast wäre das Feuer ausgegangen. Nicht mal der nasse Hund streunt hier herum. Dabei fängt gerade die Glühweinzeit an und ich hab einen ganzen schönen heißen Topf voll dabei![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |