User
- #37.651
Wunderschön!
Wunderschön!
apfelstrudel
apfelstrudel
nach 4 staffeln mentalist am stück.... in gewisser weise ist das irgendwie geschummeltGenau, du verstehst mich.
nach 4 staffeln mentalist am stück.... in gewisser weise ist das irgendwie geschummelt![]()
apfelstrudel
alles gute und auch einen schönen tag, bin dann auch weg.Woher weisst du denn, was ich gerne sehe?
Nach dem Patrick bin ich süchtig. Wahrscheinlich bin ich wegen ihm Single grübel, überleg.....
So, Strudelchen, muss jetzt los, a bissel arbeiten. Hab einen schönen Tag, kein Stress mit der Ex, bis später.
Füsse massieren:
Die Römer kannten folgende Foltermethode. Sie legten den Deliquenten bäuchlings auf eine Bank, streuten ihm Salz auf die nackten Fußsohlen und ließen es von einer Ziege ablecken. Das muß fürchterlich gekitzelt haben. Manche haben sich tot gelacht.
So ein schönes Herbstwochenende...
*stellt Kaffee und mehrere selbstgebackene Apfelstrudel - für alle die Lust drauf haben - ans Lagerfeuer (mit und ohne Rosinen, damit es keinen Streit gibt)*
Hatte heute einen Backtag...
sie hat sogar noch Vanilleeis - schnief
![]()
sie hat sogar noch Vanilleeis - schnief
![]()
..danke @Mentalista - Kugel genügt.hhmmm , mit dieserSahne und ner Prise Zimt ..wird ja zur Geschmacksorgie![]()
Ja Holla die Waldfee..So, Strudelchen, muss jetzt los, a bissel arbeiten. Hab einen schönen Tag, kein Stress mit der Ex, bis später.
Ja Holla die Waldfee..![]()
Ja, da hast du was versäumtUgh. Was ist das?
*steht bis zu dem Knöcheln in gelblicher Sauce*..
Ja, da hast du was versäumt...
Nur ein "Überbleibsel" von gestern ... harmloses, geschmolzenes Vanielleeis![]()
*legt noch ein paar Holzscheite daneben hin*
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis, du weisst, dass ich um einiges älter als du bin?
apfelstrudel
na dann kannst dich ja glücklich schätzen, dass bald wieder winter istNimm dir ruhig, dann esse ich weniger Eis. Bin süchtig danach.
Deleted member 23363
Deleted member 24797
Quittenkrapfen? Zigerkrapfen?Gibt es hier auch Krapfen?
Deleted member 24797
Deleted member 23363
Ich dachte an Faschingskrapfen, aber das ist nicht so wichtig; Hauptsache Krapfen!Quittenkrapfen? Zigerkrapfen?
Deleted member 7532
Es gab glatt keine... habt ihr zwei Krapfenbuddies beim Mini-Treffen keinen Krapfen gegessen
...
apfelstrudel
hm.... in ganz österreich gibts keine. warum dann hier??Gibt es hier auch Krapfen?
Deleted member 7532
Da schwindelt wer.hm.... in ganz österreich gibts keine. warum dann hier??
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |