A
apfelstrudel
Gast
- #37.591
Was sich liebt, das neckt sich....

apfelstrudel
apfelstrudel
Stell das nächste mal rohe eier am tisch und wenns dir zu bunt wird, dann haust drauf und sagst, dass er froh sein soll, dass das nicht seine waren.Was für ein Tag sag ich euch. Manchmal möcht ich dummen Schnorrern einfach in die Eier treten beim Verhandeln....![]()
apfelstrudel
Ich wußte, dass ich auch ein talent habBissel gemein schon.
Apfelstrudel, hättste ja zu mir kommen können. Aber irgendwie haste es drauf, es dir mit Frauen zu verscherzen.
![]()
Der ist gut, den merke ich mir!Stell das nächste mal rohe eier am tisch und wenns dir zu bunt wird, dann haust drauf und sagst, dass er froh sein soll, dass das nicht seine waren.
![]()
Ich würge nur bisschen! Das ist mein Job.Kann man nur hoffen, dass sie nicht das Würgen kriegt.....![]()
Etwas unangemehm sind attraktive Ärztinnen immer, ja.Ich würge nur bisschen! Das ist mein Job.![]()
Ui ui uiWas sich liebt, das neckt sich....
![]()
Noch nie den Tanz der sieben Schleier gesehen?
Deleted member 23883
Zuviel Narkotika eingeatmet?Ich will deinen Mund küssen, Jochanaan. Ich will deinen Mund küssen...![]()
obstkuchenfloristAch was, für mich hatte das gar nichts mit dem Obstkuchenforisten zu tun. Ich kann mich nur schwer Wortspielereien und Doppeldeutigkeiten entziehen. Solche Vorlagen springen mich einfach an und ich kann dann die Finger nicht still halten.![]()
Foristen, die aggressiv und zickig sind, sind in meinen Augen trollig. Mancher Mensch hat in seinem Leben einfach zu viel Enttäuschungen, zu wenig Glück, zu wenig Freunde, zu wenig Anerkennung. Ist unzufrieden mit sich, seinem Äußeren, seiner eigenen Art und Weise, seinem Job, seiner Familie, seinem ganzen Leben. Packt nix so richtig.
Im realen Leben muss er sich unterordnen.
Im Forum ist jeder anonym, und kann alles abreagieren.
Und dazu noch im Dreck der Vergangenheit buddeln.
( Deshalb das Schwein gestern bei den Elven, ohne Worte. )
Und immer wieder gibt es hier liebe Leute, die darauf reagieren, die darauf eingehen, und jedes Stöckchen annehmen dass man ihnen vorhält.
Soll man diesen Typen helfen und ihnen entgegentreten, wie sie es forcieren, wie sie es wünschen, wie Sie es brauchen?
Braucht man vielleicht die Diskussionen selber????
Oder sie ganz einfach ignorieren und links liegen lassen?
Ich mache jedenfalls letzteres.
Wer Mitleid hat hilft ihnen ganz einfach, antwortet.
Jeder darf schreiben, was er will.
Jeder darf lesen, was er will.
Jeder darf antworten, was er will.
Don't feed the Troll?!
Aber lasst euch von Niemandem das Forum kaputtmachen!
Lagerfeuer schon garnich!
* Stellt ein süßes fettes kalorienreiches Brunch hin ...![]()
Deleted member 24735
Wie geil!Ich würge nur bisschen! Das ist mein Job.![]()
apfelstrudel
hat jemand einen blumenstrauß bestellt?obstkuchenflorist![]()
Deleted member 23883
Zuviel Narkotika eingeatmet?
BildungslückeZu wenig Oscar Wilde gelesen?
apfelstrudel
@Mentalista
*bierhierherstell*
ich denk hier ists gemütlicher.
*sandvomsteinrunterputz*
*fleckerlteppichdraufleg*
bitteschön![]()
apfelstrudel
ui... sorry.
*holzhol* *glutanfach*
*kleinerensteinfürdeinefüßeplatzier*
apfelstrudel
ach... dabei hab ich noch garnicht geschichten mit sonoriger stimme erzählt, während ich deinen rücken massiert hab.![]()
Nö.Klein-Wölfchen Du hast Konkurrenz am Lagerfeuer![]()
ach... dabei hab ich noch garnicht geschichten mit sonoriger stimme erzählt, während ich deinen rücken massiert hab.![]()
apfelstrudel
das ist eine falle....Liebe meine kleinen zarten Füsschen massieren. Schnurrrrrrr.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |