AnnaConda

User
  • #37.531
Doch doch, da gibt's schon welche. :D

Oppenheimer Sackträger
Sommeracher Katzenkopf (im Bocksbeutel)
Der "Graacher Domprobst" legte die "Brauneberger Juffer" auf den "Ockfener Bockstein", küsste den "Kleinbottwarer Süßmund", schob das "Wachenheimer Gerümpel" beiseite, griff zur "Schwaigerner Ruthe" und vergnügte sich am "Mesenicher Goldgrübchen". Er fand dort sein "Zeltinger Himmelreich". Sie nannte ihn ein "Forster Ungeheuer" und er zog mit schnellen "Burger Hahnenschrittchen" von dannen. Der "Graacher Domprobst" schickte ihn dieserhalb in den "Randersackerer Teufelskeller" zum "Kammerforster Teufel", dort schmort er jetzt im "Vaihinger Höllisch Feuer".
Was für ein faszinierendes Post. :) Wachenheim Gerümpel.. den muss ich gleich googeln. :D

• Like
Reactions: Deleted member 23883

Wolverine

User
  • #37.534
*kotzt den Damen und Herren den Wein von vor paar Stunden vor die Füsse*

:oops:
Uuh das was bitter nötig!:eek:

Ich dachte schon das Lagerfeuer wird hier bald mal zu high society für mich...

• Like
Reactions: viiva

Wolverine

User
  • #37.540
*rollt sich auf den Rücken und erwartet freudig eine Bauchmassage*

D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.545
Mist ...klemmt. :(

Saloume! Raeudiger Marder...pffff.
Noch nie den Tanz der sieben Schleier gesehen?

D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.550
So, die 9 Minuten sind um!
Ich hoffe, du hattest genauso viel Spaß wie ich ;)

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.555
Gute Nacht
:)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #37.556
Guten Morgen.
Das Forum ist zur Zeit echt merkwürdig. Viele aggressive Posts, Unterstellungen, (unterschwellige) Beleidigungen und auf Posts folgen Beiträge, die nur Fragen oder irgendwelche "schlauen" Phrasen beinhalten.

*stellt nen Pott Kaffee hin, nimmt sich ne große Tasse und verschwindet wieder .... hier (Forum) gefällt es mir derzeit nicht "

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Mestalla und 4 Andere

HrMahlzahn

User
  • #37.557
Guten Morgen.
Das Forum ist zur Zeit echt merkwürdig. Viele aggressive Posts, Unterstellungen, (unterschwellige) Beleidigungen und auf Posts folgen Beiträge, die nur Fragen oder irgendwelche "schlauen" Phrasen beinhalten.

*stellt nen Pott Kaffee hin, nimmt sich ne große Tasse und verschwindet wieder .... hier (Forum) gefällt es mir derzeit nicht "
:(:(:(:(:(:(:(Grübel, hilflosschulterzuck, bedröppeltdasitz.

• Like

AnnaConda

User
  • #37.558
Guten Morgen.

Nimmst du mich mit bitte.. :(

• Like