User
- #37.441

War doch klar, dass Wölvchen kuhisch kann!Mu-uuh Huuumuu muh-muuu??
apfelstrudel
der könnt von meinem schwiegervater sein... ich mag ihn nicht sehr. *misstraurischschau*Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe
apfelstrudel
*nimmt sich eine Tasse Tee
*sieht sich nach Krapfen um
*und nach seinem Krapfenbuddy
*legt sich auf den Rücken
*schaut in dem Himmel
*sieht keine Sterne
*sinniert über Kamele
*träumt von einer 26-Kamele-Frau
*schüttelt sich selbst belächelnd den Kopf
*wird müder
*und immer müder
*und ganz müde
*wünscht allen am Lagerfeuer eine gute Nacht
*schlä.. zzz zzz zz
Natürlich mal wieder mein Schwiegersohn: Dünnhäutig, matschig und Rosinen im Kopf.der könnt von meinem schwiegervater sein... ich mag ihn nicht sehr. *misstraurischschau*
Deleted member 24735
Eine einzigste Rosine im Kopf.Natürlich mal wieder mein Schwiegersohn: Dünnhäutig, matschig und Rosinen im Kopf.
apfelstrudel
HA!Natürlich mal wieder mein Schwiegersohn: Dünnhäutig, matschig und Rosinen im Kopf.
kann man einzig steigern? Rosine Rosiner am RosinstenEine einzigste Rosine im Kopf.
der könnt von meinem schwiegervater sein... ich mag ihn nicht sehr. *misstraurischschau*
Strohrum Strohrumer am Strohrumsten
apfelstrudel
hm.. nein, damals stand das haus ja noch nicht auf seinem grundWar das schon so, als du ihn damals kennenlerntest?
Deleted member 23363
Ich habe keine einzige Ziege.vielleicht 26 ziegen?
aber hast du denn 26 ziegen?
oder meinst du bekommst 26 kamele, wenn du die frau nimmst?? ;o)
apfelstrudel
du könntest sie nehmen... vielleich ist der optische unterschied nicht so gravierend und du könntest 27 kamele mit gewinn verhökern.Ich habe keine einzige Ziege.
Ich glaube nicht , dass ich eine Frau möchte, bei man noch noch 26 Kamele dazu geben muss.![]()
hm.. nein, damals stand das haus ja noch nicht auf seinem grund![]()
apfelstrudel
ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das kein witz ist.Ist das jetzt ein Witz oder ernst gemeint?
ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das kein witz ist.
apfelstrudel
bauernhof.... frau ist übernehmerin.Kam es dir damals nicht komisch vor, beim Schwiegervater auf seinem Grund zu bauen? In der Regel wollen doch Kinder weg von den Eltern. Eigenständig und unabhängig sein.
bauernhof.... frau ist übernehmerin.
apfelstrudel
ja wenn du wüßtest. es war nicht vorgesehen, dass wir dort hinziehen, das ergab sich erst jahre nach der hochzeit. und damals fand ichs eine gute idee.... schöne gegend, nett für kinder aufzuwachsen. störfaktoren, die damals bestanden waren eliminiert. gesellig... nur hab ich geflissentlich übersehen, dass die abhängigkeit zum familienpascha dermaßen groß ist, dass ich sie niemals überwinden werde können.Na, da gabs also doch mindestens einen Stall. Auf Bauernhöfen wird heute noch viel getrunken.... und wenns Tradition ist, ist das Thema Abgrenzung von den Eltern von deren Seiten gar nicht gewollt. Wer in sowas rein heiratet......
![]()
ja wenn du wüßtest. es war nicht vorgesehen, dass wir dort hinziehen, das ergab sich erst jahre nach der hochzeit. und damals fand ichs eine gute idee.... schöne gegend, nett für kinder aufzuwachsen. störfaktoren, die damals bestanden waren eliminiert. gesellig... nur hab ich geflissentlich übersehen, dass die abhängigkeit zum familienpascha dermaßen groß ist, dass ich sie niemals überwinden werde können.
So ältere Bauern fallen doch gern mal in einen Häcksler oder in eine Dreschmaschine, Ersticken im Silo, geraten unter die Hufe eines Bullen oder auf seine Hörner, werden vom Trecker überrollt, fallen in die Jauchegrube usw......... Du bist wohl selbst nicht vom Landja wenn du wüßtest. es war nicht vorgesehen, dass wir dort hinziehen, das ergab sich erst jahre nach der hochzeit. und damals fand ichs eine gute idee.... schöne gegend, nett für kinder aufzuwachsen. störfaktoren, die damals bestanden waren eliminiert. gesellig... nur hab ich geflissentlich übersehen, dass die abhängigkeit zum familienpascha dermaßen groß ist, dass ich sie niemals überwinden werde können.
apfelstrudel
seh ich nicht so... ich lös mich ja gerade davon
Was für eine Erblast, die du tragen musst.![]()
apfelstrudel
böse!!So ältere Bauern fallen doch gern mal in einen Häcksler oder in eine Dreschmaschine, Ersticken im Silo, geraten unter die Hufe eines Bullen oder auf seine Hörner, werden vom Trecker überrollt, fallen in die Jauchegrube usw......... Du bist wohl selbst nicht vom Land![]()
So ältere Bauern fallen doch gern mal in einen Häcksler oder in eine Dreschmaschine, Ersticken im Silo, geraten unter die Hufe eines Bullen oder auf seine Hörner, werden vom Trecker überrollt, fallen in die Jauchegrube usw......... Du bist wohl selbst nicht vom Land![]()
Ich lese sowas jeden Monat in der Zeitung.. Echt wahr..
So ältere Bauern fallen doch gern mal in einen Häcksler oder in eine Dreschmaschine, Ersticken im Silo, geraten unter die Hufe eines Bullen oder auf seine Hörner, werden vom Trecker überrollt, fallen in die Jauchegrube usw......... Du bist wohl selbst nicht vom Land![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |