elve

User
  • #37.441
36940189vl.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Anthara, HrMahlzahn und ein anderer User

Wolverine

User
  • #37.442
*sieht alle entgeistert an*
Wie ihr könnt nicht mit Kühen sprechen!?!:eek::eek:

Mu-uuh Huuumuu muh-muuu??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Sevilla21

Wolverine

User
  • #37.443
Das Internet ist ein Komischer Ort.. Hab mir grad angesehen, wie 2 sich live einen Zoo konstruiert haben und wir haben alle Awwwww gemacht, als die Löwen endlich Junge bekommen haben...live natürlich...
Und ich weiss nicht wieso. Ich mag weder Zoos besonders gern, noch Löwenbabies, noch mach ich sonst Awwwwww..
Gn8 Leute.. :)

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #37.445
Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe

• Like
Reactions: Look, Sevilla21 and Deleted member 24735
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.447
*nimmt sich eine Tasse Tee
*sieht sich nach Krapfen um
*und nach seinem Krapfenbuddy
*legt sich auf den Rücken
*schaut in dem Himmel
*sieht keine Sterne
*sinniert über Kamele
*träumt von einer 26-Kamele-Frau
*schüttelt sich selbst belächelnd den Kopf
*wird müder
*und immer müder
*und ganz müde
*wünscht allen am Lagerfeuer eine gute Nacht
*schlä.. zzz zzz zz

vielleicht 26 ziegen?
aber hast du denn 26 ziegen?
oder meinst du bekommst 26 kamele, wenn du die frau nimmst?? ;o)

• Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.463
Na, da gabs also doch mindestens einen Stall:D. Auf Bauernhöfen wird heute noch viel getrunken.... und wenns Tradition ist, ist das Thema Abgrenzung von den Eltern von deren Seiten gar nicht gewollt. Wer in sowas rein heiratet......:(
ja wenn du wüßtest. es war nicht vorgesehen, dass wir dort hinziehen, das ergab sich erst jahre nach der hochzeit. und damals fand ichs eine gute idee.... schöne gegend, nett für kinder aufzuwachsen. störfaktoren, die damals bestanden waren eliminiert. gesellig... nur hab ich geflissentlich übersehen, dass die abhängigkeit zum familienpascha dermaßen groß ist, dass ich sie niemals überwinden werde können.

Mentalista

User
  • #37.464
ja wenn du wüßtest. es war nicht vorgesehen, dass wir dort hinziehen, das ergab sich erst jahre nach der hochzeit. und damals fand ichs eine gute idee.... schöne gegend, nett für kinder aufzuwachsen. störfaktoren, die damals bestanden waren eliminiert. gesellig... nur hab ich geflissentlich übersehen, dass die abhängigkeit zum familienpascha dermaßen groß ist, dass ich sie niemals überwinden werde können.

:(

Was für eine Erblast, die du tragen musst.:(

HrMahlzahn

User
  • #37.465
So ältere Bauern fallen doch gern mal in einen Häcksler oder in eine Dreschmaschine, Ersticken im Silo, geraten unter die Hufe eines Bullen oder auf seine Hörner, werden vom Trecker überrollt, fallen in die Jauchegrube usw......... Du bist wohl selbst nicht vom Land;)

• Like
Reactions: viiva and apfelstrudel

Wolverine

User
  • #37.468
So ältere Bauern fallen doch gern mal in einen Häcksler oder in eine Dreschmaschine, Ersticken im Silo, geraten unter die Hufe eines Bullen oder auf seine Hörner, werden vom Trecker überrollt, fallen in die Jauchegrube usw......... Du bist wohl selbst nicht vom Land;)
Ich lese sowas jeden Monat in der Zeitung.. Echt wahr.. o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

Mentalista

User
  • #37.470

Nützt nix, wenn die Saat des älteren Bauern schon in der Next-Generation aufgegangen ist. War doch so, Apfelstrudel, oder?