Ich kenne es von Ärzten so wie @Lou Salome es schreibt. Wenn es wirklich nicht sein darf weisen sie da extra drauf hin.
Die Ärzte erzählen viel, oder nicht alles, sorry. Ich denke da nur an mein Vitamin D3 Wert, der trotz Tabletten und wirklich viel Aufententhalt draussen, im Sommer 2018, nicht hoch genug waren. Dann habe ich mich selber richtig informiert und siehe da. Vitamin D3 muss man mit Vitamin K2 zusammen einnehmen. Dann kann Vitamin D3 sich erst richtig entfallten. Habe mir dann Vitamin D3 und Vitamin K2 Tropfen bestellt, täglich 1x eingenommen und siehe da, mein Vitamin D3 Wert war um das 3-fache erhöht und endlich halbwegs im Normbereich. Spielraum nach oben gibts dazu immer noch. Auch andere Blutwerte haben sich verbessert. Ob das mit dem nun normalen Vitamin D3 Wert zusammenhängt, weis ich nicht.
Oder ich denke an meinem Neffen, der im vergangenen Frühjahr mit 41 Jahren ganz schnell an einem Hirntumor verstorben ist. Die Ärzte haben meiner Schwester nicht gesagt, dass es sich nur noch um Tage handelt und er schon im Sterben liegt, weil er zu spät ins Krankenhaus kam.
Ich habe ihn im Krankenhaus besucht und mein erster Gedanke war, als ich ihn sah: oh mein Gott, er liegt im Sterben. So wars ja auch. Meine Schwester hat sich aufgrund der Aussage der Ärzte, noch Hoffnungen auf eine Bestrahlung gemacht.
