User
- #37.381
Wenn ich ehrlich bin geht es mir persönlich am meisten am Wecker, wenn mir andere erklären wollen, dass ich mich schonen soll (obwohl ich heute im Zug der Lemminge da heute selbst mit eingefallen bin).
Wenn ich ehrlich bin geht es mir persönlich am meisten am Wecker, wenn mir andere erklären wollen, dass ich mich schonen soll (obwohl ich heute im Zug der Lemminge da heute selbst mit eingefallen bin).
Buuääääh geh weg damit*schenktneRundeStrohRumaus*
Buuääääh geh weg damit
*wo ist das verdammte Feuerzeug*
Da gibt es noch einiges mehrNur wenn die augen das interessanteste an dir wären![]()
Was willst damit dann machen? o.oIch will auch eine Affäre.
Hochentzündlich...
Deleted member 7532
Brauchst ein Anforderungsprofil zwecks BewerbungWas willst damit dann machen? o.o
Brauchst ein Anforderungsprofil zwecks Bewerbung![]()
Deleted member 21128
Ja ja, hab schon gemerkt, dass es hier anders interpretiert wird.
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Danke, sowas meinte ich
Deleted member 22399
Kannst mir in ein paar Tagen gebenBrauchst ein Anforderungsprofil zwecks Bewerbung
JüngererLiebhaberliegtjaehvollimtrend![]()
Deleted member 7532
Jaja, ich weiß. Das Wissen um diese Tatsache hätte mich eh fast abgehalten diese geradezu aufgelegte Frage zu schreibenKannst mir in ein paar Tagen geben![]()
Deleted member 23883
Sei froh, wenn es nur nach dem Nachtdienst so ist.
Deleted member 23883
Wat sacht den die Leber und die Nieren dazu?
Deleted member 23883
Also, wer heute Abend @Fraunette wild ums Lagerfeuer tanzen sehen will: dran bleiben.![]()
Deleted member 23363
Ich mag meine Arbeit doch so gern!Ganz klar! Das muß an Deiner Arbeit gelegen haben!![]()
Die gibt es.Nein, sorry!Ist ja furchtbar!
Also gibt es nicht nur Strohfeuermänner sondern auch Strohfeuerfrauen...![]()
Deleted member 23363
Na na na "Sprung in der Schüssel"Die hat doch nen sprung in der schüssel... zieht bei ihm quasi ein, drängt sich (zugegebenermaßen gewollt) in @Baudolinos leben, will ihn zu seiner arbeit begleiten und dann zieht sie wieder aus? Und das alles innerhalb... 4 tage oder so???
also.... die hats doch auf maximalen kollateralschaden angelegt.
Das wär so als würd ich jetzt wen daten., ihr mein leben versprechen und mich dann umdrehn und wieder gehen. Sowas tut man doch nicht.
Deleted member 23363
Es war tatsächlich so, aber gewehrt habe ich mich nicht.Woher weißt du, dass sie sich in sein Leben gedrängt hat?
Muss man zwangsläufig neben der Spur sein, wenn es schnell geht?Genau, innerhalb von 4 Tagen oder so! Da waren ja wohl beide ein wenig "neben der Spur".
Ich glaube nicht, dass sie es darauf angelegt hatte.
Deleted member 23363
Merkwürdig trifft es gut.Ich finde diese "Geschichte" äußerst merkwürdig - sollte sie auch nur ansatzweise so vorgefallen sein - haben beide ja wohl irgendwie den Knall nicht gehört.
Nix. Die machen ihre Arbeit.![]()
Ihr Impulsivitätswert liegt eben weiter über 100. Ich hätte wissen müssen, worauf ich mich einlasse.![]()
Deleted member 23883
Ich bin da ein bissel vorsichtig.
Ich sprach von 1-2 Gläsern, nicht von 1-2 Flaschen.![]()
Deleted member 7532
Ich kenne es von Ärzten so wie @Lou Salome es schreibt. Wenn es wirklich nicht sein darf weisen sie da extra drauf hin.Lach, trotzdem. Medikamente und Alkohol, da lasse ich die Finger davon. Gerade bei Erkältung.
Deleted member 23363
Das glaube ich nicht. Vertrau mir!Hm ich weiß nicht.
Ich glaub mir würd so eine dame momentan gut tun...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |