Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.357
@Parship .... wir brauchen UNBEDINGT weitere Avatar-Bildchen! Ich mag meine Kette nicht mehr. Roter Pullover ist total Ok. Aber die Haare passen nicht. Ne Nase, zwei Augen und ein Mund wäre schön. Ich fühl mich so gesichtslos und austauschbar. Und ständig diese Verwechselungen. :eek:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, AnnaConda und ein anderer User
Beiträge
7.166
  • #37.359
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.361
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Anthara and himbeermond
Beiträge
7.166
  • #37.362
<---:rolleyes:

Mal ehrlich @Parship - wer denkt sich sowas aus???

Frau ü50 bei Events nicht dabei haben wollen, aber Avatare kreieren, die jeden halbwegs vitalen Menschen in Greise verwandelt. Wieso gibt es eigentlich diese grauhaarigen Mutti-Typen - aber keinen wirklichen Opatyp? Und überhaupt. Was heißt das schon.

Auwei. Mir fällt gerade auf. Ich war dieses Jahr ... uiuiui .... ich arbeite besser weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Sevilla21
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.364
  • Like
Reactions: Traumichnich, Anthara, Fraunette und 2 Andere

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #37.365
Kaffee
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.366
Falls das ein Angebot war: gerne! :)

Muss mich aber dann sputen, will noch Laufen gehen...
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.368
Bei uns ist es bewölkt, aber trocken...nicht sehr motivierend. :(
Da es aber morgen den ganzen Tag regnen soll muss ich die Gunst der Stunde nutzen....hach.
Nach dem Nachtdienst komme ich mir beim Laufen immer vor wie eine bleierne Ente...:oops:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Look and Maron

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #37.370
mit Cave ...geht schon..

öhm
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.372
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.373
Ö ist groß - bei uns schüttet's nur. Und die Berge sind weiß o_O
@WolkeVier ich brauche bitte ein Bild mit Wärme
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.374
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #37.375
Na du hast ja die Wahl. Entweder gemütlich Zuhause, oder halt doch unterwegs und dann schlapp fühlen. Egal, wofür du dich entscheidest, DU entscheidest und es muss passen. Also egal was, nicht jammern.

Oder sie kann jetzt schon üben, mal inne zu halten, sich was gutes zu tun und auszuhalten, dass die Kinder nicht da sind (bald sind sie gar nicht mehr da), dass man nicht jünger wird und das der Körper es einem nicht dankt, wenn man, obwohl der Körper einem klar und deutlich zeigt, dass ihm nicht wohl ist, ihn nicht ernst nimmt und rum jammert, weil man nicht shoppen gehen kann:).
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.376
Oder sie kann jetzt schon üben, mal inne zu halten, sich was gutes zu tun und auszuhalten, dass die Kinder nicht da sind (bald sind sie gar nicht mehr da), dass man nicht jünger wird und das der Körper es einem nicht dankt, wenn man, obwohl der Körper einem klar und deutlich zeigt, dass ihm nicht wohl ist, ihn nicht ernst nimmt und rum jammert, weil man nicht shoppen gehen kann:).
Och so ein Körper hält mehr aus als wir oft glauben .
Und wenn es nicht geht merkt man es eh und bleibt dann freiwillig Zuhause.
Wenn ich ehrlich bin geht es mir persönlich am meisten am Wecker, wenn mir andere erklären wollen, dass ich mich schonen soll (obwohl ich heute im Zug der Lemminge da heute selbst mit eingefallen bin).
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.378
@Fraunette : hast nichts verpasst. Unmengen Menschen (halte ich immer weniger aus, Schuhe habe ich keine gefunden (ok, warum sollte ich ausgerechnet jetzt plötzlich Sneaker OHNE fette Sohle finden, wenn die seit gefühlt zwei Jahren hoffnungslos out sind :() und dann war ich vergeblich in zwei Geschäften, weil ich spezielle Leuchtmittel (früher hieß so was Glühbirne o_O) für meine Küchenlampen brauche und die gibt's nicht. Muss ich wohl doch im Internet bestellen :oops:.
Besser ich wäre gleich mit Buch Zuhause geblieben :(.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Fraunette