D
Deleted member 21128
Gast
- #37.351
Eigentlich weil ich mich gefragt hab, warum du die Option hast mit oder ohne Hintern.??? Wie kommst du darauf?
Du musst dich echt auskurieren.hab's jetzt erst verstanden.![]()
Deleted member 21128
Eigentlich weil ich mich gefragt hab, warum du die Option hast mit oder ohne Hintern.??? Wie kommst du darauf?
Du musst dich echt auskurieren.hab's jetzt erst verstanden.![]()
Doch, muss erKann er sich nicht anders ausdrücken? Er muss ja nicht gleich so schreien.![]()
Deleted member 22399
OK. Das war dann jetzt "Das Wort zum Sonntag"?Doch, muss er
Und wenn Du was gelernt hast, kannst Du es ja weitergeben![]()
Neee. Hoffnung pur.OK. Das war dann jetzt "Das Wort zum Sonntag"?
![]()
Deleted member 22399
Ich hab diese Hoffnung vor langer Zeit begraben.Neee. Hoffnung pur.
Ich dachte wenn Du das lernst, krieg ich es auch hin.Ich hab diese Hoffnung vor langer Zeit begraben.![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Manchmal muss man den Spaten rausholen und etwas so tief verbuddeln, dass es keine Möglichkeit mehr hat, an die Oberfläche zu kommen.Ich dachte wenn Du das lernst, krieg ich es auch hin.![]()
ja ja jaaaaaaaaa@Parship .... wir brauchen UNBEDINGT weitere Avatar-Bildchen! Ich mag meine Kette nicht mehr. Roter Pullover ist total Ok. Aber die Haare passen nicht. Ne Nase, zwei Augen und ein Mund wäre schön. Ich fühl mich so gesichtslos und austauschbar. Und ständig diese Verwechselungen.![]()
Also ich war ja beim "auf den Körper hören" ... Den wollte ich noch nicht verbuddeln.Manchmal muss man den Spaten rausholen und etwas so tief verbuddeln, dass es keine Möglichkeit mehr hat, an die Oberfläche zu kommen.
*ach gottchen, was bin ich heut' poetisch*
Deleted member 22399
Oh ... ich hatte da ein ganz anderes Thema im Kopf ....Also ich war ja beim "auf den Körper hören" ... Den wollte ich noch nicht verbuddeln.
Deleted member 22399
Deleted member 23883
Die meisten Medikamente (vor allem so gegen Verkürzung und Co) stört ein Glas Wein so gar nicht.
Was meint @Lou Salome dazu?
Deleted member 23883
Falls das ein Angebot war: gerne!
Muss mich aber dann sputen, will noch Laufen gehen...
Deleted member 23883
Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird.
Eine Affäre nennt man es doch, wenn mindestens einer der Beteiligten liiert ist.
Deleted member 7532
Na du hast ja die Wahl. Entweder gemütlich Zuhause, oder halt doch unterwegs und dann schlapp fühlen. Egal, wofür du dich entscheidest, DU entscheidest und es muss passen. Also egal was, nicht jammern.Ja. Aber das ist soooo langweilig!Selbst meine Kinder sind heute beide unterwegs ...
*gummelgrummel ....*
Deleted member 7532
Deleted member 7532
Sei froh, wenn es nur nach dem Nachtdienst so istBei uns ist es bewölkt, aber trocken...nicht sehr motivierend.
Da es aber morgen den ganzen Tag regnen soll muss ich die Gunst der Stunde nutzen....hach.
Nach dem Nachtdienst komme ich mir beim Laufen immer vor wie eine bleierne Ente...![]()
Na du hast ja die Wahl. Entweder gemütlich Zuhause, oder halt doch unterwegs und dann schlapp fühlen. Egal, wofür du dich entscheidest, DU entscheidest und es muss passen. Also egal was, nicht jammern.
Deleted member 7532
Och so ein Körper hält mehr aus als wir oft glauben .Oder sie kann jetzt schon üben, mal inne zu halten, sich was gutes zu tun und auszuhalten, dass die Kinder nicht da sind (bald sind sie gar nicht mehr da), dass man nicht jünger wird und das der Körper es einem nicht dankt, wenn man, obwohl der Körper einem klar und deutlich zeigt, dass ihm nicht wohl ist, ihn nicht ernst nimmt und rum jammert, weil man nicht shoppen gehen kann.
in Wien, zumind.in meinem Grätzl regnet es. Um auf den Schneeberg zu gucken müsste ich erstmal auf die dachterasse meiner Penthousewohnung gehen.Ö ist groß - bei uns schüttet's nur. Und die Berge sind weiß
@WolkeVier ich brauche bitte ein Bild mit Wärme
Deleted member 7532
Das passt schon mit 1-2 Glas Wein. Nur mehr sollte es dann nicht werden.
Deleted member 7532
Die halten 1-2 Gläser auch gut aus.Wat sacht den die Leber und die Nieren dazu?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |