D
Deleted member 22399
Gast
- #37.321
Schönen Tag ... und pass auf dich auf!So. Ich muss mich beeilen ... Tschüss.
*@himbeermond Vitaminbonbons in die Tasche schiebt*
Deleted member 22399
Schönen Tag ... und pass auf dich auf!So. Ich muss mich beeilen ... Tschüss.
apfelstrudel
Deleted member 7532
Nein, Affäre ist mal bloß LiebschaftEine Affäre nennt man es doch, wenn mindestens einer der Beteiligten liiert ist.
Deleted member 22399
Du noch viel lernen musst, kleiner Kriegerüber sowas hab ich mir nie gedanken gemacht....
*gerichtsbriefanschau*
*prüfendzumhattorihanzonschwertgreif*
ach was solls... make love, not war.![]()
apfelstrudel
ja eh... aber muß man da immer mit dem kopf durch die wand?Du noch viel lernen musst, kleiner Krieger![]()
Deleted member 7532
Sorry, war schon im BettDas hätteste mal gestern Abend/diese Nacht schreiben sollen.![]()
apfelstrudel
trotzdem wars aufschlußreichSorry, war schon im Bett. Habe schon festgestellt, dass ich mit mehr zu spät dran war
Deleted member 22399
Dann wäre es nicht so nachhaltig. Manche Dinge lernt man - leider - nur so richtig auf die harte Tour.ja eh... aber muß man da immer mit dem kopf durch die wand?
kann mir das nicht jemand ins hirn reinstreicheln???
Deleted member 22399
ja eh... aber muß man da immer mit dem kopf durch die wand?
So, muss mich auch mal aufschwingen. Habe mir als Medizin Schuhe shoppen verschrieben. Rezept ist nur noch heute gültig. Drückt mir die Daumen, dass ich was Hübsches finde.
*Mantravorsichhersagen: Schuhe! Ausdrücklich nur Schuhe!! Keine Hose, Bluse, Tasche oder so. DU BRAUCHST NUR SCHUHE!!*
apfelstrudel
weidfrausheil!So, muss mich auch mal aufschwingen. Habe mir als Medizin Schuhe shoppen verschrieben. Rezept ist nur noch heute gültig. Drückt mir die Daumen, dass ich was Hübsches finde.
*Mantravorsichhersagen: Schuhe! Ausdrücklich nur Schuhe!! Keine Hose, Bluse, Tasche oder so. DU BRAUCHST NUR SCHUHE!!*
apfelstrudel
also liegts doch am zu wenig alkohol....der eine Kater hier, der hat's schon![]()
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Nimm mich mit - ich bräuchte auch dringendSo, muss mich auch mal aufschwingen. Habe mir als Medizin Schuhe shoppen verschrieben. Rezept ist nur noch heute gültig. Drückt mir die Daumen, dass ich was Hübsches finde.
Uiuiui, das klingt nicht gut.Ein Satz mit X ... das war wohl nix.
Nachdem ich mich aus meiner Jogginghose in die Jeans geworfen und mich ein bisschen vorzeigbar gemacht habe, war ich schon völlig fertig. Habe es gerade mal so zum örtlichen Supermarkt geschafft, meinen Taschentuchvorrat aufgefüllt (an der Kasse ist mir der Schweiß ausgebrochen und ich dachte, ich kipp gleich um - furchtbar), sitze ich jetzt wieder völlig K.O. und frustriert in Jogginghose auf meiner Couch
![]()
Ruh dich aus.Ein Satz mit X ... das war wohl nix.
Nachdem ich mich aus meiner Jogginghose in die Jeans geworfen und mich ein bisschen vorzeigbar gemacht habe, war ich schon völlig fertig. Habe es gerade mal so zum örtlichen Supermarkt geschafft, meinen Taschentuchvorrat aufgefüllt (an der Kasse ist mir der Schweiß ausgebrochen und ich dachte, ich kipp gleich um - furchtbar), sitze ich jetzt wieder völlig K.O. und frustriert in Jogginghose auf meiner Couch
![]()
Da kannst auch gleich versuchen, einen Tornado einzufangen und ihm zu sagen, er solle sich still in die Ecke stellen ... !(...) Leg dich hin und gib Ruhe
Ach wo, ich find alles prima, wo keiner verarscht oder hintergangen wird.
Deleted member 22399
@mone7 @AnnaConda @Traumichnich
ja ich weiß. Ich bleib mit meinem Hintern zu Hause, trinke weiter Kräutertee (bäähh ich mag nicht mehr) und ruhe mich aus. Bringt ja nix.
Aber doof ist es trotzdem. Ein langes Wochenende und ich sitz zu Hause rum. Ich hatte soviel vor.![]()
Ein Satz mit X ... das war wohl nix.
![]()
Deleted member 22399
Ja. Aber das ist soooo langweilig!
Dann hast Du eben jetzt "gesund werden" vor
Look who's talking![]()
Deleted member 22399
DankeDu bist noch lange nicht soweit, wieder unter Menschen zu gehen.
Nimm die Warnzeichen ernst, bitte!
Ja, schone dich, ruhe dich aus, kann schlimm werden, wenn du nicht Ruhe machst. Sei nicht frustriert, das Forum ist doch in Gedanken bei dir.
Gute Besserung!
Ja. Aber das ist soooo langweilig!Selbst meine Kinder sind heute beide unterwegs ...
*gummelgrummel ....*
Deleted member 22399
Kann er sich nicht anders ausdrücken? Er muss ja nicht gleich so schreien.Jetzt hast du wieder was zu lernen. Dein Körper macht nicht ohne Grund schlapp. Er will dir was mittteilen.
Kann er sich nicht anders ausdrücken? Er muss ja nicht gleich so schreien.![]()
Deleted member 21128
Du bist wieder liiert?Ich bleib mit meinem Hintern zu Hause
Deleted member 22399
??? Wie kommst du darauf?Du bist wieder liiert?
Gute Besserung!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |