A

apfelstrudel

Gast
  • #37.322
über sowas hab ich mir nie gedanken gemacht....
*gerichtsbriefanschau*
*prüfendzumhattorihanzonschwertgreif*
ach was solls... make love, not war. :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #37.328
  • Like
Reactions: Traumichnich and Mentalista
D

Deleted member 22399

Gast
  • #37.329
So, muss mich auch mal aufschwingen. Habe mir als Medizin Schuhe shoppen verschrieben. Rezept ist nur noch heute gültig. Drückt mir die Daumen, dass ich was Hübsches finde.:D
*Mantravorsichhersagen: Schuhe! Ausdrücklich nur Schuhe!! Keine Hose, Bluse, Tasche oder so. DU BRAUCHST NUR SCHUHE!!*

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Anthara und 2 Andere

Mentalista

User
  • #37.330
ja eh... aber muß man da immer mit dem kopf durch die wand?
kann mir das nicht jemand ins hirn reinstreicheln???

Die Wunde kann nur heilen, wenn man das/den? Eiter entfernt. Das tut weh. Wenn man nur Salbe über die Wunde lieb streicht, heilt alles oberflächig, aber das/der Eiter brodelt unter der Oberfläche weiter. Eine Gesundung kann so nicht erfolgen. Im Gegenteil, ma muss aufpassen,dass es nicht zu einer Blutvergiftung kommt.

Mentalista

User
  • #37.331
So, muss mich auch mal aufschwingen. Habe mir als Medizin Schuhe shoppen verschrieben. Rezept ist nur noch heute gültig. Drückt mir die Daumen, dass ich was Hübsches finde.:D
*Mantravorsichhersagen: Schuhe! Ausdrücklich nur Schuhe!! Keine Hose, Bluse, Tasche oder so. DU BRAUCHST NUR SCHUHE!!*

Du meinst neue Laufschuhe fürs Joggen:D. Super, bin stolz auf dich:).

Mentalista

User
  • #37.332
So, ich muss jetzt gleich arbeiten gehen. Ein bissel Sport machen. Bis später.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #37.336
:( Ein Satz mit X ... das war wohl nix.
Nachdem ich mich aus meiner Jogginghose in die Jeans geworfen und mich ein bisschen vorzeigbar gemacht habe, war ich schon völlig fertig. Habe es gerade mal so zum örtlichen Supermarkt geschafft, meinen Taschentuchvorrat aufgefüllt (an der Kasse ist mir der Schweiß ausgebrochen und ich dachte, ich kipp gleich um - furchtbar :eek:), sitze ich jetzt wieder völlig K.O. und frustriert in Jogginghose auf meiner Couch :(

D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.337
Nimm mich mit - ich bräuchte auch dringend
Nachdem ich mich aus meiner Jogginghose in die Jeans geworfen und mich ein bisschen vorzeigbar gemacht habe, war ich schon völlig fertig. Habe es gerade mal so zum örtlichen Supermarkt geschafft, meinen Taschentuchvorrat aufgefüllt (an der Kasse ist mir der Schweiß ausgebrochen und ich dachte, ich kipp gleich um - furchtbar :eek:), sitze ich jetzt wieder völlig K.O. und frustriert in Jogginghose auf meiner Couch :(
Uiuiui, das klingt nicht gut.
Leg dich hin und gib Ruhe

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Deleted member 22399 und ein anderer User

AnnaConda

User
  • #37.338
Ruh dich aus. :) Manchmal braucht das länger. Gute Besserung. :)

• Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #37.341
@mone7 @AnnaConda @Traumichnich
ja ich weiß. Ich bleib mit meinem Hintern zu Hause, trinke weiter Kräutertee (bäähh ich mag nicht mehr:() und ruhe mich aus. Bringt ja nix.
Aber doof ist es trotzdem. Ein langes Wochenende und ich sitz zu Hause rum. Ich hatte soviel vor. :(

• #37.342
  • Like
Reactions: Traumichnich, Anthara and Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #37.343

Du bist noch lange nicht soweit, wieder unter Menschen zu gehen.:eek:

Nimm die Warnzeichen ernst, bitte!

Ja, schone dich, ruhe dich aus, kann schlimm werden, wenn du nicht Ruhe machst. Sei nicht frustriert, das Forum ist doch in Gedanken bei dir.:)

Gute Besserung!

• Like
Reactions: Deleted member 21128