User
- #37.291
Hab ich schon manchmal.@himbeermond
@Fraunette
ihr seids ein hammer!
habts euch nicht mal überlegt einen anderen avatar zu nehmen?
Aber kurze Haare mag ich eigentlich nicht mehr haben.
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon manchmal.@himbeermond
@Fraunette
ihr seids ein hammer!
habts euch nicht mal überlegt einen anderen avatar zu nehmen?
apfelstrudel
steht dir nicht.Hab ich schon manchmal.
Wir sprechen nicht von Seitensprung!Klares Veto! Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird. Meiner Ansicht nach ist dagegen sehr viel einzuwenden. Dass gerade du darüber anders denkst...
Deleted member 24797
Du willst halt lieber mit schönen Langhaarigen reden, als sie auseinanderzuhalten...steht dir nicht.
steht dir nicht.
apfelstrudel
jajaja ich hab viel gelernt über das theme letzte nacht.... hier im forum mein ich.Dann ist's kein ONS, sondern eine Affäre![]()
also so wie ich das jetzt hier versteh, muß nicht unbedingt ein dritter involviert, oder besser gesagt übergangen werden, in dem ding.Klares Veto! Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird. Meiner Ansicht nach ist dagegen sehr viel einzuwenden. Dass gerade du darüber anders denkst...
Hab ich schon manchmal.
apfelstrudel
LOL... so unrecht hast da garnicht. außerdem schaut der blaue avatar so emanzipiert aus und @himbeermond ist ja viel zu lieb dafür, sagt sie.Du willst halt lieber mit schönen Langhaarigen reden, als sie auseinanderzuhalten...![]()
Deleted member 24797
Und darum hast du gar keinen?!er sollte schon zur persönlichkeit passen... ein wenig wenigstens.
Nur Karneval - in allen Farben.
Deleted member 7532
Nö, keine Betrugsaffäre - Affäre ist für mich auch ein unverbindliches heißes Techtelmechtel - zur Beziehung reicht's halt nicht.Klares Veto! Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird. Meiner Ansicht nach ist dagegen sehr viel einzuwenden. Dass gerade du darüber anders denkst...
Nur Karneval - in allen Farben.![]()
Deleted member 22399
Eine "solche" Affäre meinte ich nicht. Um Gottes willen!!!Klares Veto! Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird. Meiner Ansicht nach ist dagegen sehr viel einzuwenden. Dass gerade du darüber anders denkst...
Deleted member 24797
apfelstrudel
Und darum hast du gar keinen?!
Deleted member 21128
Wir sprechen nicht von Seitensprung!
Was denkst denn Du von uns![]()
Eine Affäre nennt man es doch, wenn mindestens einer der Beteiligten liiert ist.also so wie ich das jetzt hier versteh, muß nicht unbedingt ein dritter involviert, oder besser gesagt übergangen werden, in dem ding.
Deleted member 24797
Ja, dann wird's für mich nun wirklich Zeit, zu flüchten. Tschüss!
nicht nur das, ich hab auch kein spiegelbild....
*vampirzähnezeig*
Deleted member 22399
Freundschaft+was ist F+?
klingt wie eine sehr schlechte note....
apfelstrudel
ein schönes wochenede!! =)Ja, dann wird's für mich nun wirklich Zeit, zu flüchten. Tschüss!
Deleted member 21128
Ach so.Nö, keine Betrugsaffäre - Affäre ist für mich auch ein unverbindliches heißes Techtelmechtel - zur Beziehung reicht's halt nicht.
Das ist für mích F+.Eine "solche" Affäre meinte ich nicht. Um Gottes willen!!!
Nein, ich meinte eine "Beziehung" zu einem anderen Single und die Regeln sind klar: Sex, ab und an etwas gemeinsam unternehmen, keine Liebe.
apfelstrudel
was genau ist dann der unterschied zu mehr?Freundschaft+
Ein guter Freund und guter Sex.
*iiiihFreundschaft+
Freundschaft+
was genau ist dann der unterschied zu mehr?
das haben harry und sally auch nicht geschafft....
Die Bereitschaft, sich ganz aufeinander einzulassen, den anderen in sein Leben einzuladen, das Leben zu teilen.was genau ist dann der unterschied zu mehr?
das haben harry und sally auch nicht geschafft....
Deleted member 22399
Jepp. Ist wohl ähnlich. Wobei F+ ist für mich ein Stückchen mehr. Mit der Affäre kann ich gut .... Der F+ kann das auch und darüber hinaus habe ich mit ihm noch gute Gespräche. *Gesichtrotanläuft*Ach so.
Das ist für mích F+.
Deleted member 21128
Ach wo, ich find alles prima, wo keiner verarscht oder hintergangen wird.
Deleted member 7532
Auf Dauer würde es mich vermutlich trotzdem unglücklich machen - ich glaube ich bin auch nicht für Affären geeignet. Bei mir kommt dann immer Gefühl dazu und dann will ich mehr.Eine "solche" Affäre meinte ich nicht. Um Gottes willen!!!
Nein, ich meinte eine "Beziehung" zu einem anderen Single und die Regeln sind klar: Sex, ab und an etwas gemeinsam unternehmen, keine Liebe.
Jepp. Ist wohl ähnlich. Wobei F+ ist für mich ein Stückchen mehr. Mit der Affäre kann ich gut .... Der F+ kann das auch und darüber hinaus habe ich mit ihm noch gute Gespräche. *Gesichtrotanläuft*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |