• #37.293
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Look and Deleted member 7532
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.296
jajaja ich hab viel gelernt über das theme letzte nacht.... hier im forum mein ich.

Klares Veto! Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird. Meiner Ansicht nach ist dagegen sehr viel einzuwenden. Dass gerade du darüber anders denkst...
also so wie ich das jetzt hier versteh, muß nicht unbedingt ein dritter involviert, oder besser gesagt übergangen werden, in dem ding.

was ist F+?
klingt wie eine sehr schlechte note....

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.301
Klares Veto! Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird. Meiner Ansicht nach ist dagegen sehr viel einzuwenden. Dass gerade du darüber anders denkst...
Nö, keine Betrugsaffäre - Affäre ist für mich auch ein unverbindliches heißes Techtelmechtel - zur Beziehung reicht's halt nicht.

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Rise&Shine und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #37.303
Eine "solche" Affäre meinte ich nicht. Um Gottes willen!!!
Nein, ich meinte eine "Beziehung" zu einem anderen Single und die Regeln sind klar: Sex, ab und an etwas gemeinsam unternehmen, keine Liebe.

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond
D

Deleted member 24797

Gast
  • #37.304
So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

• Like
Reactions: himbeermond and apfelstrudel
D

Deleted member 21128

Gast
  • #37.306
D

Deleted member 21128

Gast
  • #37.310
Nö, keine Betrugsaffäre - Affäre ist für mich auch ein unverbindliches heißes Techtelmechtel - zur Beziehung reicht's halt nicht.
Ach so.
Nein, ich meinte eine "Beziehung" zu einem anderen Single und die Regeln sind klar: Sex, ab und an etwas gemeinsam unternehmen, keine Liebe.
Das ist für mích F+.

• #37.317
So. Ich muss mich beeilen ... Tschüss.

• Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.319
Auf Dauer würde es mich vermutlich trotzdem unglücklich machen - ich glaube ich bin auch nicht für Affären geeignet. Bei mir kommt dann immer Gefühl dazu und dann will ich mehr.:(.
Schön doof, um nicht zu sagen ein echtes Dilemma, wenn man für so Unverbindliches nicht geeignet ist und somit nicht mal einen Teil seine Bedürfnisse befriedigen kann :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and apfelstrudel