User
- #37.261
Wirklich?
Deleted member 22399
So unwahrscheinlich wäre es wohl nicht .... Ist hier ja schon öfters vorgekommenhätt auch sein können, dass sie deine gedanken in akustische signale verwandelt hätte....
*peinlichberührtausredensuch*![]()
apfelstrudel
ihr seids gestern nacht ja auch als siamesische zwillinge aufgetreten.bzw. würfelst uns beide durcheinander
apfelstrudel
ja, nennt sich in wien dann "teigtaschen" und bekommt man bei jedem chinesen ;o)Gíbts auch Apfelstrudel mit Entenfleisch? Dazu würde ja noch lekkeres Gemüse passen sowie Zimt und Rum doch auch, oder?
Deleted member 22399
ts-ts-ts ... siamesische Zwillinge ... *augenverdreh*ihr seids gestern nacht ja auch als siamesische zwillinge aufgetreten.
@Maryam das wurde mir nahegelegt von den beiden damen. ich habs nur nicht sofort angeekelt verweigert. der gedanke ist reizvoll....
gegen eine strohfeuerfrau wär auch nichts einzubringen, ich besteh quasi aus verbrannter erde und sie kann ihr strohfeuer beherzt ausleben.
Deleted member 22399
Deleted member 24797
Ehrlich gesagt, kann ich euch öfters nicht auseinanderhalten. Es gibt ein paar Frauen hier, die werfe ich immer in denselben Topf und mach mir deswegen ein schlechtes Gewissen. Aber ich schaff's nicht.ts-ts-ts ... siamesische Zwillinge ... *augenverdreh*
Ich glaube ja, auch für Strohfeuerfrauen und Männer gibt's und braucht's einen Gegenpart.Gegen eine Strohfeuerfrau wäre sehr viel einzubringen. Verbrannte Erde ist ein guter Ausgangspunkt - da kann wieder einiges wachsen.
Wenn da ne Strohfeuerfrau drüberfegt ist der gute Nährboden futsch, sämtliche noch vorhandenen Samenkörner sind verdörrt und es bleibt eine öde Wüste. DAS willst du nicht. Ne Strohfeuerfrau reißt dich mit wie ein Tornado (und spukt dich einfach wieder aus).
apfelstrudel
spekulatius!!
ja, nennt sich in wien dann "teigtaschen" und bekommt man bei jedem chinesen ;o)
(@Mentalista war letzte Nacht auch beschwipst)
apfelstrudel
eh nicht... und trotzdem bin ich grad in einem tornado und ich schätz irgendwann spuckt mich das leben wieder aus.DAS willst du nicht. Ne Strohfeuerfrau reißt dich mit wie ein Tornado (und spukt dich einfach wieder aus)
apfelstrudel
die gibts sogar mit katzenfutter....Ist da Apfel, ZImt und Rum drin? Nee, oder?
apfelstrudel
Deleted member 7532
Ich will auch eine AffäreSuch Dir ne Affäre. Das ist ein fairer Deal.
Deleted member 7532
Mich kannst Du nicht meinen. Ich bin viel zu lieb zum Emanzipieren.
Deleted member 22399
Dann reden wir hier von einer Affäre, F+ oder Ähnliches. Aber nicht von einer Strohfeuerfrau.eh nicht... und trotzdem bin ich grad in einem tornado und ich schätz irgendwann spuckt mich das leben wieder aus.
so 120% leidenschaft mit ablaufdatum wär mal nicht schlecht...
Strohfeuermenschen erkennt man ja nicht auf den ersten Blick (Affärensucher eher). Die suchen ja angeblich auch was Langfristiges. Und mit ein bisschen Pech sind bei Dir schon Schmetterlinge unterwegs ... Da ist dann nicht mal mehr verbrannte Erde. Wünsch Dir keinen Strohfeuermenschen.eh nicht... und trotzdem bin ich grad in einem tornado und ich schätz irgendwann spuckt mich das leben wieder aus.
so 120% leidenschaft mit ablaufdatum wär mal nicht schlecht...
Deleted member 22399
Me TooIch will auch eine Affäre.
Deleted member 7532
Die meisten Medikamente (vor allem so gegen Verkürzung und Co) stört ein Glas Wein so gar nicht.Du willst ja nur, dass ich wie ne Irre (oder wie eine mit nem Sprung in der Schüssel) ums Feuer tanze. Keine Ahnung ob sich die Medikamente mit dem Wein vertragen.
![]()
apfelstrudel
Deleted member 22399
Das hätteste mal gestern Abend/diese Nacht schreiben sollen.Die meisten Medikamente (vor allem so gegen Verkürzung und Co) stört ein Glas Wein so gar nicht.
Was meint @Lou Salome dazu?
Deleted member 22399
Wie jetzt? Beide den gleichen?@himbeermond
@Fraunette
ihr seids ein hammer!
habts euch nicht mal überlegt einen anderen avatar zu nehmen?
apfelstrudel
Ich will auch eine Affäre.
lass das mal so stehen....Ich glaube, da gibt es mehr als du denkst. (Anwesende ausgeschlossen!)
Deleted member 7532
Dann ist's kein ONS, sondern eine AffäreKann man ja öfter machen....
Deleted member 21128
Klares Veto! Bei einer Affäre gibt es immer eine(n) Dritte(n), der / die in diese Angelegenheit nicht offiziell einbezogen wird. Meiner Ansicht nach ist dagegen sehr viel einzuwenden. Dass gerade du darüber anders denkst...Klar ist gegen eine Affäre nichts einzuwenden (sofern beiden klar ist, dass es sich wirklich nur um eine Affäre handelt).
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |