D
Deleted member 22399
Gast
- #37.201
Du willst ja nur, dass ich wie ne Irre (oder wie eine mit nem Sprung in der SchüsselEin glas zinfandl steht neben dem feuer...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 22399
Du willst ja nur, dass ich wie ne Irre (oder wie eine mit nem Sprung in der SchüsselEin glas zinfandl steht neben dem feuer...
Aber der erste Sex ist selten der beste ... da sind ONSs irgendwie ... ineffektiv ...Oder nen ONS - wenn's für beide klar ist, find ich's in Ordnung.
apfelstrudel
Und sowas find ich weil ichs mir per zettel aufs hirn pick, oder wie??? Welche frau will schon affäre sein. Das wort allein klingt ja schon so behäbig wie a fähre...Such Dir ne Affäre. Das ist ein fairer Deal.
Deleted member 22399
Stimmt auch wiederAber der erste Sex ist selten der beste ... da sind ONSs irgendwie ... ineffektiv ...
Deleted member 22399
Ich glaube, da gibt es mehr als du denkst. (Anwesende ausgeschlossen!)Und sowas find ich weil ichs mir per zettel aufs hirn pick, oder wie??? Welche frau will schon affäre sein. Das wort allein klingt ja schon so behäbig wie a fähre...
Deleted member 22399
Na toll! Fall du mir noch in den Rücken!@apfelstrudel schieb doch der @Fraunette mal bitte das Glas rüber ... wird lustig![]()
apfelstrudel
HmDu willst ja nur, dass ich wie ne Irre (oder wie eine mit nem Sprung in der Schüssel) ums Feuer tanze. Keine Ahnung ob sich die Medikamente mit dem Wein vertragen.
![]()
Von nem Strohfeuermann verkokelt fühlt sich übler an!Und sowas find ich weil ichs mir per zettel aufs hirn pick, oder wie??? Welche frau will schon affäre sein. Das wort allein klingt ja schon so behäbig wie a fähre...
Immer gerneNa toll! Fall du mir noch in den Rücken!
*schnappt sich den Wein und nippt daran*![]()
Deleted member 22399
War das jetzt ein Angebot?Hm
Wär ein ons für dich dann ok?
*evaluier*
apfelstrudel
Kann man ja öfter machen....Aber der erste Sex ist selten der beste ... da sind ONSs irgendwie ... ineffektiv ...
apfelstrudel
.... ich glaub auf dem aug bin ich blind.Ich glaube, da gibt es mehr als du denkst. (Anwesende ausgeschlossen!)
Dann ist es eine AffäreKann man ja öfter machen....
Deleted member 22399
... dann isses ne a fähreKann man ja öfter machen....
Deleted member 22399
och menno - mein eigener funktioniert noch nicht wieder so ...@himbeermond, bitte geh aus meinem Kopf![]()
Deleted member 22399
Dann wisch dir mal den Schlaf aus den Augen. Gibt doch extra Online-Seite dafür.A
.... ich glaub auf dem aug bin ich blind.
apfelstrudel
Ich kannte eine vegetarierin, die hatte nach einer flasche wein... vielleicht warens auch zwei, ein hot-dog verputzt....War das jetzt ein Angebot?
Sorry, ich mag keine Rosinen (erinnern mich immer an tote Fliegen).
Deleted member 22399
Ich kannte eine vegetarierin, die hatte nach einer flasche wein... vielleicht warens auch zwei, ein hot-dog verputzt....
apfelstrudel
Owei. Nachher wird @Fraunette noch Veganerin.Ich kannte eine vegetarierin, die hatte nach einer flasche wein... vielleicht warens auch zwei, ein hot-dog verputzt....
Deleted member 22399
Die ALLERBESTENOwei. Nachher wird @Fraunette noch Veganerin.
Dabei sind die Burger nach Mitternacht die besten![]()
Wenn das mal alles wäre ...Irgendwie schauts ihr zwei nicht nur gleich aus, ihr denkt auch gleich....
Zwillinge?
Deleted member 22399
Jetzt mach die Jungs hier nicht kirre. Wer weiß, was die sich da jetzt zusammenreimen.Wenn das mal alles wäre ...![]()
apfelstrudel
Wenn das mal alles wäre ...![]()
So viel Phantasie haben die nichJetzt mach die Jungs hier nicht kirre. Wer weiß, was die sich da jetzt zusammenreimen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |