User
- #37.111
Ui. Na dann mal noch eine schöne Zeit.Wo ich bin, scheint die Sonne und es hat fast 30°C.![]()
Ui. Na dann mal noch eine schöne Zeit.Wo ich bin, scheint die Sonne und es hat fast 30°C.![]()
Sach mal, du willst wohl Ärger.Wo ich bin, scheint die Sonne und es hat fast 30°C.Nein, kein Holz sammeln. Ich wollte dich aber nicht so ganz alleine lassen mit den Zündlern.
Deleted member 21128
Also gut, es hat 27°C. Noch.Sach mal, du willst wohl Ärger. Mach sofort die Temperatur da weg!!!
Mich beutelts vor Neid. Urlaub oder wohnst du im Paradies?
![]()
Deleted member 21128
Ich bin da immer so 8 - 9 Monate voraus. Dafür brauchst keinen Ws, nur Entschlossenheit.Ich muss mal nen Workshop "Urlaub planen - aber rechtzeitig" belegen ...
Daran fehlt es definitiv! Die wird anderswo aufgebraucht.Ich bin da immer so 8 - 9 Monate voraus. Dafür brauchst keinen Ws, nur Entschlossenheit.![]()
Deleted member 21128
Nix notieren. Buchen.Daran fehlt es definitiv! Die wird anderswo aufgebraucht.
*notier:urlaubsentscheidungentschlossenheitkonsequentpriorisieren
Stand dieses Jahr ganz oben und ist komplett durchgerutscht.
*plattanderwandklebtNix notieren. Buchen.
Ich bin da immer so 8 - 9 Monate voraus. Dafür brauchst keinen Ws, nur Entschlossenheit.![]()
Deleted member 21128
Der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass ich schon neun Monate vorher weiß, dass ich da fröhlich sein werde, du erst drei Tage vorher.Das wäre für mich wie auf Kommando fröhlich sein !![]()
Ich weiß auch schon 9 Monate vorher, dass ich dann diesen Urlaub "brauche". Und ich hab's auch ganz gerne, wenn sich meine Freundin, unsere Gastgeber und die Fluggesellschaft drauf einstellen können...Wenn ich Urlaub brauche, fahre ich halt mit kurzer Vorlaufzeit (2-3 Tage), falls nix Unaufschiebbares anliegt oder meine Anwesenheit unabdingbar ist - ich habe meine Vertreter gut erzogen ... !![]()
apfelstrudel
ich weiß nicht...
Deleted member 24735
apfelstrudel
gern! =)
apfelstrudel
Deleted member 23363
Ich habe auch die eine oder andere kennengelernt, die das nicht weiß.so sind sie halt, die frauen.... sie wissen was sie wollen.
Boaaahhh ... Schau mal wie schnell @apfelstrudel abzulenken ist von seinem Kummer.Ich habe auch die eine oder andere kennengelernt, die das nicht weiß.![]()
apfelstrudel
Ich habe auch die eine oder andere kennengelernt, die das nicht weiß.![]()
Deleted member 23363
Bekomme ich auch einen Krapfen bitte? Und vielleicht sogar einen heißen Kakao dazu?und ich nur an krapfen... irgendwie verbindet uns was.
hey.... jetzt versteh ich erst das mit dem kaffee... *versteck*
so sind sie halt, die frauen.... sie wissen was sie wollen. und sie wissen auch wie sies kriegen....![]()
apfelstrudel
hm... das kann man jetzt auch falsch verstehen...Boaaahhh ... Schau mal wie schnell @apfelstrudel abzulenken ist von seinem Kummer.
*räusper
ich nicht...
sie wußte immer was sie wollte.
sie wollte mich heiraten.
sie wollte ein haus bauen.
sie will mich wieder loswerden.
also es mangelt nicht am wissen was sie wollen![]()
..Wie ... falsch?hm... das kann man jetzt auch falsch verstehen...![]()
apfelstrudel
hm... maron ist nicht mehr da....Bekomme ich auch einen Krapfen bitte? Und vielleicht sogar einen heißen Kakao dazu?
apfelstrudel
ja weil ich den bogen spannen mußte zum zitat... und es mir peinlich ist, wenn ich alles auf mich bezieh =/*räusper
Dichterische Freiheit in allen Ehren. Aber Du wechselst von Zeile 5 auf Zeile 6 von Singular in verallgemeinernden Plural.![]()
apfelstrudel
klang fast ein bisschen ein wenig wie ein.... vorwurf...Wie ... falsch?![]()
Ach was ...*wegeerfendehandbewegungmacht ... hier bezieht jede/r alles auf sich. Wo kämen wir denn hin, wenn es anders wäreja weil ich den bogen spannen mußte zum zitat... und es mir peinlich ist, wenn ich alles auf mich bezieh =/
Deleted member 23363
Ich sagte doch: "die eine oder andere".
ich nicht...
sie wußte immer was sie wollte.
sie wollte mich heiraten.
sie wollte ein haus bauen.
sie will mich wieder loswerden.
also es mangelt nicht am wissen was sie wollen![]()
apfelstrudel
sonst hättest dich auch nicht angesprochen gefühlt von meiner rhetorisch notwendigen verallgemeinerung?Ach was ...*wegeerfendehandbewegungmacht ... hier bezieht jede/r alles auf sich. Wo kämen wir denn hin, wenn es anders wäre![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |