User
- #36.931
Nein, direkt am Großen Garten. Blaues Wunder und Hirsch konnte man damals schon nicht bezahlen.![]()
Jetzt bin ich neidisch. Traumhaft, durch den grossen Garten bin ich letztes Jahr geradelt.
Nein, direkt am Großen Garten. Blaues Wunder und Hirsch konnte man damals schon nicht bezahlen.![]()
Ich lass immer ein bisschen Laub in den Beeten liegen. Die Insekten und mancher Igel freut sich darüber.
Deleted member 22399
*fragendgucktGuten Morgen @himbeermond.
*schielt interessiert in die Schüssel und versteckt den Löffel hinter dem rücken*
*Pickt alle Blaubeeren mit der Zunge raus...*Guten Morgen zusammen.
*schüsseljoghurtmitblaubeerenhinstellt
*miteinemblickprüftobnochgenugfeuerholzdaist
Grandioses Argument, nicht alles parkfein zu machen. Obwohl die Chancen gering sind, dass sich bei mir ein Igel einfindet.Ich lass immer ein bisschen Laub in den Beeten liegen. Die Insekten und mancher Igel freut sich darüber.
Deleted member 23428
Bei mir ist viel Kastanienlaub. Das soll für einen Igel-Laub-Haufen nicht gut sein. dem würde ich lieber ein Häuschen hinstellen und anderes Laub besorgen und draufpacken.
Ach kleiner Vielfraß ...*Pickt alle Blaubeeren mit der Zunge raus...*
*knutscht Himbeermond mit der Joghurtzunge ab..*Ach kleiner Vielfraß ...
Joghurt ist auch gut für dich. Friss wenigstens alles und leck die Schüssel aus.
uaaahhhhh*knutscht Himbeermond mit der Joghurtzunge ab..*
Danke![]()
Deleted member 22399
Grandioses Argument, nicht alles parkfein zu machen.
Stimmt, Hummeln habe ich dieses Jahr auch nur wenige gesehen.Obwohl die Chancen gering sind, dass sich bei mir ein Igel einfindet.
Hummeln gab es dieses Jahr auch viel weniger als sonst.
Deleted member 23428
Meine Nachbarn sind von meiner "Unordnung" auch nicht immer begeistert.
Stimmt, Hummeln habe ich dieses Jahr auch nur wenige gesehen.
Dafür leider viele platte Igel auf der Straße.
Aber: am Freitag auf dem Weg zur Arbeit huschte ein kleiner dicker Igel vor meinen Füßen in ein Beet. War noch dunkel und der kleine Kerl war recht langsam unterwegs, stockte kurz, als er mich bemerkte und huschte dann weg. Schöne Begegnung am frühen Morgen.![]()
Deleted member 22399
Du bist doof! Ich bin weder blind noch blöd und kann nen Igel von ner fetten Ratte unterscheiden.War wohl eher ne fette Ratte![]()
Deleted member 23428
Du bist doof! Ich bin weder blind noch blöd und kann nen Igel von ner fetten Ratte unterscheiden.
Bei dir bin ich mir allerdings nicht sicher, ob du ne Katze oder ein Stinktier bist.![]()
Deleted member 24797
Weshalb musst du dich gleich als Inkarnation des Bösen angeklagt sehen, wenn man dir etwas vorwirft? Du könntest dir ja über das Thema Gedanken machen, statt über die Anzahl Smileys...Mir scheint, für @Maryam bin ich die Inkarnation des Bösen. Was ich über Bayern geschrieben habe, beendete ich mit drei lustigen Smileys. Ich habe mich hinterher nochmal bei ihr erklärt und mich entschuldigt.
Wie kommst du auf dein angebliches Wissen über meine Religiosität? Ich bin nicht Anhängerin einer bestimmten Religion und denke schon gar nicht, dass es da eine gibt, welche die einzig richtige wäre. Ich habe hier vielleicht schon mal darüber geschrieben, dass mir Spiritualität wichtig ist. Wenn du davon darauf schliesst, ich würde deswegen andere Menschen geringschätzen oder abwerten, dünkt mich deine Vorstellungskraft reichlich begrenzt. Schade!Vielleicht fehlt dir das Gen für Humor und Satire oder du glaubst wegen deiner Religiosität über den anderen zu stehen. Wenn du doch davon ausgehst, dass deine Religion die einzig richtige ist, was sind dann die Angehörigen anderer Religionen? Etwa arme bekehrungswürdige Heiden oder böse Menschen, die in die Hölle kommen. Gleichwertig können sie, die einer falschen Religion frönen und Götzendienste leisten ja wohl nicht sein.
Für solche Themen kommt man nicht ans Lagerfeuer. Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen. Wäre sehr nett, wenn Du das beherzigen würdest. Bist ja sonst auch sehr sensibel. Danke.Weshalb musst du dich gleich als Inkarnation des Bösen angeklagt sehen, wenn man dir etwas vorwirft? Du könntest dir ja über das Thema Gedanken machen, statt über die Anzahl Smileys...
Wie kommst du auf dein angebliches Wissen über meine Religiosität? Ich bin nicht Anhängerin einer bestimmten Religion und denke schon gar nicht, dass es da eine gibt, welche die einzig richtige wäre. Ich habe hier vielleicht schon mal darüber geschrieben, dass mir Spiritualität wichtig ist. Wenn du davon darauf schliesst, ich würde deswegen andere Menschen geringschätzen oder abwerten, dünkt mich deine Vorstellungskraft reichlich begrenzt. Schade!
Hmmmh. Schade. Zeit was zu machen liebe Leute!Weshalb musst du dich gleich als Inkarnation des Bösen angeklagt sehen, wenn man dir etwas vorwirft? Du könntest dir ja über das Thema Gedanken machen, statt über die Anzahl Smileys...
Wie kommst du auf dein angebliches Wissen über meine Religiosität? Ich bin nicht Anhängerin einer bestimmten Religion und denke schon gar nicht, dass es da eine gibt, welche die einzig richtige wäre. Ich habe hier vielleicht schon mal darüber geschrieben, dass mir Spiritualität wichtig ist. Wenn du davon darauf schliesst, ich würde deswegen andere Menschen geringschätzen oder abwerten, dünkt mich deine Vorstellungskraft reichlich begrenzt. Schade!
Socken, die man in Essig taucht und dann über die Nacht anzieht. Soll gegen Erkältung wirken. Riechen aber furchbar.@Wolverine Was sind Essigsocken?
Social Media macht tendenziell einsam, traurig und depressiv.. Je weniger davon desto besser.Ich lache mich immer schlapp über Menschen, die ihr Essen serviert bekommen und erst einmal ein Foto davon Posten müssen. Dazu dann noch ein Selfie mit duckface. Fehlt anschließend nur noch der Bericht über die Verdauung![]()
Deleted member 21128
Ich vermute, zum Fiebersenken, wie Wadenwickel.Socken, die man in Essig taucht und dann über dich nacht anzieht. Soll gegen Erkältung wirken. Riechen aber furchbar.
Deleted member 7532
Essigpatscherl bei uns@Wolverine Was sind Essigsocken?
Socken, die man in Essig taucht und dann über die Nacht anzieht. Soll gegen Erkältung wirken. Riechen aber furchbar.
Damit haben Mamis früher ihre Kinder gequält..
Bis dann *schmatz*
Danke. Fieber krieg ich leider nie. Ich bräuchte so Socken zum Energietanken, quasi mit Siebenmeilenstiefelfunktion. Und beheizbar.Ich vermute, zum Fiebersenken, wie Wadenwickel.
Allen einen gemütlichen Sonntag.Hmmmh. Schade. Zeit was zu machen liebe Leute!
War schön euch mal wieder hier am Lagerfeuer zu sehen!
@creolo
@Fraunette
@himbeermond
@Mentalista auch
@Maron
@AnnaConda
und alle, die ich vergessen hab..![]()
Allen einen gemütlichen Sonntag.Wir fahren jetzt mit den Hunden an die Elbe, die wollen schwimmen.
Gute Besserung allen Angeschlagenen.
Wer ist denn da entscheidungsbefugtFür solche Themen kommt man nicht ans Lagerfeuer. Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen. Wäre sehr nett, wenn Du das beherzigen würdest.
Tja. ZufälligMach dir doch einen eigenen Thread auf.
Deleted member 24797
Das beleuchtet das Thema Ausgrenzung gerade nochmals auf neue Weise! Danke für die Steilvorlage.Für solche Themen kommt man nicht ans Lagerfeuer. Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen. Wäre sehr nett, wenn Du das beherzigen würdest. Bist ja sonst auch sehr sensibel. Danke.
Mach dir doch einen eigenen Thread auf. Dann kannst Du da entsprechende Gesprächspartner immer hinholen.
Deleted member 23428
Euch allen einen schönen Sonntag!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |