Wolverine

User
  • #36.902
Ich geb @Momo nen Kaffee aus.
Hab auch bestimmt nicht reingespuckt.. :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #36.903
Das merke ich an meinen Kindern. Die Tochter ist nur "opp jöck" und der Sohnemann kann auch mal ein Wochenende nur in seinem Zimmer verbringen, kommt ab und an mal in die Küche, reißt den Kühlschrank auf (der gut gefüllt ist aber niemals das Richtige oder Passende enthält o_O), grunzt irgendetwas vor sich hin (im besten Fall "Mama, kannst du mal .... mitbringen") und verschwindet wieder. Sonntag Abend höre ich dann "Oh Mann, ich hab keine Lust morgen zur Arbeit ... außerdem bin ich soooo müde". Dann schleppt er sich ins Bett. :D

• Like
Reactions: Anthara and Wolverine

Maron

User
  • #36.906
Milch oder Zucker, beides ok :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #36.907
*stellt Milch und Zucker zum kaffee*

AnnaConda

User
  • #36.913
Ich wäre ständig im Garten, hätte ich einen eigenen.. Beete für den Frühling düngen und so.. Kürbisse aureissen, Kompost klein machen..
Muss unbedingt bei der nächsten Wohnung schauen, dass ich wenigstens nen Balkon oder Sitzplazt hab. Dann mach ich Tomaten in Plantbags und so..
Kann man dich mieten? :D

Ich habe so ein riesen Grundstück mit vielen uralten Bäumen, unter anderem eine Mordseiche, die macht sich jetzt Nackig, ich komme gar nicht mehr hinterher. :rolleyes: So 100 Säcke mit Laub hab ich da jedesmal zu entsorgen. :eek: Aber im Sommer, wenns heiß ist, ist das natürlich traumhaft im Schatten.

Heute mache ich aber nischt. :)

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

Maron

User
  • #36.915
musik?

Wolverine

User
  • #36.916
Das merke ich an meinen Kindern. Die Tochter ist nur "opp jöck" und der Sohnemann kann auch mal ein Wochenende nur in seinem Zimmer verbringen, kommt ab und an mal in die Küche, reißt den Kühlschrank auf (der gut gefüllt ist aber niemals das Richtige oder Passende enthält o_O), grunzt irgendetwas vor sich hin (im besten Fall "Mama, kannst du mal .... mitbringen") und verschwindet wieder. Sonntag Abend höre ich dann "Oh Mann, ich hab keine Lust morgen zur Arbeit ... außerdem bin ich soooo müde". Dann schleppt er sich ins Bett. :D
Irgendwo in der Mitte liegt wohl das Ideal. Immer zuhause wäre für mich auch nicht ok. Gym und Einkaufen am WE ist schon das Mindeste.
Aber wie gesagt. Eine Frau, die immer raus muss oder zu ihrer Familie oder Freundinnen geht mir aufn Sack. Dieses rastlose Rumirren um möglichst viele Instabildchen zu machen..

Mentalista

User
  • #36.917
Kann man dich mieten? :D

Ich habe so ein riesen Grundstück mit vielen uralten Bäumen, unter anderem eine Mordseiche, die macht sich jetzt Nackig, ich komme gar nicht mehr hinterher. :rolleyes: So 100 Säcke mit Laub hab ich da jedesmal zu entsorgen. :eek: Aber im Sommer, wenns heiß ist, ist das natürlich traumhaft im Schatten.

Heute mache ich aber nischt. :)

Wow, so was tolles hast du im Sachsenland. Hast du geerbt oder was?:)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #36.927
Irgendwo in der Mitte liegt wohl das Ideal. Immer zuhause wäre für mich auch nicht ok. Gym und Einkaufen am WE ist schon das Mindeste.
Aber wie gesagt. Eine Frau, die immer raus muss oder zu ihrer Familie oder Freundinnen geht mir aufn Sack. Dieses rastlose Rumirren um möglichst viele Instabildchen zu machen..
Ich lache mich immer schlapp über Menschen, die ihr Essen serviert bekommen und erst einmal ein Foto davon Posten müssen. Dazu dann noch ein Selfie mit duckface. Fehlt anschließend nur noch der Bericht über die Verdauung o_O:eek:

• Like
Reactions: Anthara and Sine Nomine

Mentalista

User
  • #36.929
Ja, manchmal schon, Kopfhörer auf, dann macht es Spaß. Aber beim 50.Sack habe ich dann keine Lust mehr. Und schön ist auch, biste Grad fertig kommt ein Windstoß und es sieht aus wie vorher. :eek::rolleyes::D

Kenn ich. Gestern habe ich 2 Stunden Laub gefegt, alles hübsch gemacht. Heute morgen siehts aus, als ob ich nix gemacht hätte:rolleyes:. Das ganze Spiel geht bis Ende Dezember, teilweise ins neue Jahr rein, bis auch die Plantanen alles abgeworfen habe. Oder ich habe Glück, ein Sturm kommt und entblättert alles mit ein Mal. Dann zieht es sich nicht so lange hin.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #36.930
Ich lass immer ein bisschen Laub in den Beeten liegen. Die Insekten und mancher Igel freut sich darüber.

• Like
Reactions: Bastille, AnnaConda, Deleted member 7532 und 2 Andere