User
- #36.901
wo ist die Milch?
Milch verschleimt.
wo ist die Milch?
Deleted member 22399
Das merke ich an meinen Kindern. Die Tochter ist nur "opp jöck" und der Sohnemann kann auch mal ein Wochenende nur in seinem Zimmer verbringen, kommt ab und an mal in die Küche, reißt den Kühlschrank auf (der gut gefüllt ist aber niemals das Richtige oder Passende enthältFrauen können das auch nicht, Jungs schon![]()
Deleted member 23428
Ich wäre ständig im Garten, hätte ich einen eigenen.. Beete für den Frühling düngen und so.. Kürbisse aureissen, Kompost klein machen..
.
Wenn man männlich, 30 Jahre alt ist und gut ausschaut geht das trotzdem.Dann biste nur noch für dich alleine, ne Frau findest du so nicht.
Deleted member 22399
Milch oder Zucker, beides ok![]()
Hab ich. Hab doch wochen lang House Flipper gespielt im Frühling..Ähhh... da solltest vorher mal paar onlinetrainings machen![]()
Deleted member 23428
Zuckernoch schlimmer
![]()
HMMMMH - tussi - HUUMMZuckernoch schlimmer
![]()
Trink deinen Brennnnnnnesseltee und sei still![]()
Kann man dich mieten?Ich wäre ständig im Garten, hätte ich einen eigenen.. Beete für den Frühling düngen und so.. Kürbisse aureissen, Kompost klein machen..
Muss unbedingt bei der nächsten Wohnung schauen, dass ich wenigstens nen Balkon oder Sitzplazt hab. Dann mach ich Tomaten in Plantbags und so..
HMMMMH - tussi - HUUMM
![]()
Irgendwo in der Mitte liegt wohl das Ideal. Immer zuhause wäre für mich auch nicht ok. Gym und Einkaufen am WE ist schon das Mindeste.Das merke ich an meinen Kindern. Die Tochter ist nur "opp jöck" und der Sohnemann kann auch mal ein Wochenende nur in seinem Zimmer verbringen, kommt ab und an mal in die Küche, reißt den Kühlschrank auf (der gut gefüllt ist aber niemals das Richtige oder Passende enthält), grunzt irgendetwas vor sich hin (im besten Fall "Mama, kannst du mal .... mitbringen") und verschwindet wieder. Sonntag Abend höre ich dann "Oh Mann, ich hab keine Lust morgen zur Arbeit ... außerdem bin ich soooo müde". Dann schleppt er sich ins Bett.
![]()
Kann man dich mieten?
Ich habe so ein riesen Grundstück mit vielen uralten Bäumen, unter anderem eine Mordseiche, die macht sich jetzt Nackig, ich komme gar nicht mehr hinterher.So 100 Säcke mit Laub hab ich da jedesmal zu entsorgen.
Aber im Sommer, wenns heiß ist, ist das natürlich traumhaft im Schatten.
Heute mache ich aber nischt.![]()
Ohne Zucker gehts nicht. Niemand lebt 100% Keto.Bin gerne ne Anti-Zucker-Tussi.
Ohne Zucker gehts nicht. Niemand lebt 100% Keto.
Würd ich sofort machen, wenn ich denn in deiner Nähe wohnen würd. Laub zusammen kehren ist wie Meditation.. Wenn man keine zeitlichen Vorgaben hat.Kann man dich mieten?
Nein, gekauft, als wir hier hergezogen sind. Bis dahin hatten wir immer nur gemietet aber hier will ich ja für immer bleiben.Wow, so was tolles hast du im Sachsenland. Hast du geerbt oder was?![]()
Würd ich sofort machen, wenn ich denn in deiner Nähe wohnen würd. Laub zusammen kehren ist wie Meditation.. Wenn man keine zeitlichen Vorgaben hat.
Nein, gekauft, als wir hier hergezogen sind. Bis dahin hatten wir immer nur gemietet aber hier will ich ja für immer bleiben.Heute könnte ich das nicht mehr bezahlen.
Ist hier in der Gegend in den 7 Jahren um 70% gestiegen angeblich, krass.
Ja, manchmal schon, Kopfhörer auf, dann macht es Spaß. Aber beim 50.Sack habe ich dann keine Lust mehr. Und schön ist auch, biste Grad fertig kommt ein Windstoß und es sieht aus wie vorher.Würd ich sofort machen, wenn ich denn in deiner Nähe wohnen würd. Laub zusammen kehren ist wie Meditation.. Wenn man keine zeitlichen Vorgaben hat.
Nein, direkt am Großen Garten. Blaues Wunder und Hirsch konnte man damals schon nicht bezahlen.Zufälllig in der Nähe vom Blauen Wunder?
Deleted member 22399
Ich lache mich immer schlapp über Menschen, die ihr Essen serviert bekommen und erst einmal ein Foto davon Posten müssen. Dazu dann noch ein Selfie mit duckface. Fehlt anschließend nur noch der Bericht über die VerdauungIrgendwo in der Mitte liegt wohl das Ideal. Immer zuhause wäre für mich auch nicht ok. Gym und Einkaufen am WE ist schon das Mindeste.
Aber wie gesagt. Eine Frau, die immer raus muss oder zu ihrer Familie oder Freundinnen geht mir aufn Sack. Dieses rastlose Rumirren um möglichst viele Instabildchen zu machen..
Ja, manchmal schon, Kopfhörer auf, dann macht es Spaß. Aber beim 50.Sack habe ich dann keine Lust mehr. Und schön ist auch, biste Grad fertig kommt ein Windstoß und es sieht aus wie vorher.![]()
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |