Bibiana

User
Beiträge
167
  • #3.661
ich bin im Himmel... und alle Ängste verschwunden. Jeder Tag ein neues kleines Wunder ...
vielleicht rollt so manche(r) jetzt etwas mit den Augen, verstehe ich:rolleyes:
Aber - was ich wirklich sagen wollte:
ich bin im Himmel
 
  • Like
Reactions: Zaphira, lisalustig, MaryLu und 7 Andere

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.662
Hey @WolkeVier Das wäre doch der perfekte Moment, um einen neuen Threat zu machen hier im Forum. Nur für dieses Thema. So können auch Personen davon profitieren, welche nicht in den Lagerfeuer-Thread kommen. Und das Lagerfeuer steht wieder den Verwirrten und Traurigen zur Verfügung.
Hast Recht, aber ich glaube wir waren mit dem Thema sowieso gerade durch. Oder nicht, @WolkeVier ?
Ok ich glaube ich weiss echt nicht was ich will grad... :rolleyes::D
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. ;)
ich bin im Himmel... und alle Ängste verschwunden. Jeder Tag ein neues kleines Wunder ...
vielleicht rollt so manche(r) jetzt etwas mit den Augen, verstehe ich:rolleyes:
Aber - was ich wirklich sagen wollte:
ich bin im Himmel
Hey, das freut mich unglaublich für dich, @Bibiana ! Ich find's sehr schön, dass du deine Freude mit uns teilst! :)
 
  • Like
Reactions: tigersleep and Bibiana

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.665
Ich hab dir aber geschrieben, dass ich mal selbst Zeugs auf dem Balkon angepflanzt hab und mein Grossvater ein begnadeter Gärdner war, mit eigener Gärtnerei oder? Ausserden habe ich auch geschrieben, dass ich es super finde, wenn du dein eigenes Gemüse anplanzt, weil es dann ohne Giftstoffe ist.......o_O
Naja egal. Du darfts böse sein. Natürlich...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.666
Das konnte man aus den Zeilen nicht lesen, aber ich hab wirklich gelacht. Ohne böse.:DUnd hab die Smileys dazu vergessen!
 
  • Like
Reactions: Wolverine

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.670
Kinder ihr müsst auch mal Holz nachlegen sonst wird es ganz bitterlich kalt! :eek:
* Holz nachlegt *

Was machen wir hier eigentlich zum Zeitvertreib, wenn man auf etwas wartet aber nichts tun kann, damit es schneller geht?
 
  • Like
Reactions: MaryLu

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.672
Was ist eigentlich aus Deiner schönen Begegnung geworden?
Ach, das ist eine kurze Geschichte. Es waren schöne Abende, aber je besser wir uns kennenlernten, desto klarer wurde, dass es nicht für mehr reichen würde. Ich fürchte, ich habe ihr etwas weh getan damit :( Aber ich werde nie wieder den Fehler machen, gegen mein Bauchgefühl etwas weiter zu machen aus Angst jemanden zu verletzen, denn dann wird es später nur noch schmerzhafter.

Da gab's noch eine andere schöne Begegnung (das Leben ist bekloppt, oder? Erst passiert monatelang nichts beim Daten, kein Knistern, keine Spannung und dann zwei auf einmal!). Nun warte ich...
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Sevilla21 and auf Suche

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #3.674
Schmetterlinge?
 
  • Like
Reactions: MaryLu

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.675
Darauf sie wiederzusehen :) Sie ist viel beschäftigt, ich ja auch. Ich weiß auch, dass sie noch andere Dates hat, was eigentlich kein Problem ist. Ich denk mir immer, entweder es soll sein, dann ist es total egal mit wie vielen sie ausgeht. Oder es soll halt nicht sein, dann kann ich auch nichts daran ändern. Ich mag es nur nicht, lange zu warten, ich weiß gerne schnell woran ich bin. Erwähnte ich, dass ich manchmal ein schrecklich ungeduldiger Mensch sein kann? :oops:
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, MaryLu and auf Suche
M

MaryLu

Gast
  • #3.678
@tigersleep, dann drücke ich Dir auch diesmal die Daumen und hoffe, dass es klappt. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, tigersleep and auf Suche

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.679
Danke @MaryLu :)

Und damit ich mir die Zeit bis dahin verkürze und damit andere, die vielleicht gerade ein bisschen down sind auch was zu Kichern haben, hier ist ein Video über...wie beschreib ich das...Ach, seht einfach selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=Zr7PX9UKFqU
 
  • Like
Reactions: auf Suche and Deleted member 7532

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.680
Danke @MaryLu :)

Und damit ich mir die Zeit bis dahin verkürze und damit andere, die vielleicht gerade ein bisschen down sind auch was zu Kichern haben, hier ist ein Video über...wie beschreib ich das...Ach, seht einfach selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=Zr7PX9UKFqU
Wow, das ist unglaublich gut gemacht! Allein vom Timing her! Zwei Stücken Schaumstoff so viel Lebendigkeit zu verleihen ist echt hohe Kunst! Ich bin begeistert... :)
 
  • Like
Reactions: auf Suche and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.681
Ja, das ist schon sehr cool gemacht :)

Und neben dieser hohen Kunst gibt es auch Dinge, über die ich mich auch nach Jahren noch wegschmeißen kann. Eines davon ist der Tuba Wizard.

Zitat von Cracked.com:
Undoubtedly someone will pop up and say, "That's not a tuba. That's a frinzeffel flopula horn." But I don't give a shit, I'm calling it a tuba. And even though that guy looks like he's just wearing a green bathrobe, he looks like a wizard to me, so that's what he is. A wizard playing a tuba. Badly. Switching from location to location, just happily mouth farting into his dented, tarnished tuba and steadily losing his powerful wizard breath. Right up until the end, when he has to pull away in a fit of wizard coughing.

http://www.cracked.com/blog/the-10-most-brilliant-comedy-gems-hiding-youtube-pt.-8/

Enjoy: https://www.youtube.com/watch?v=VRKlLKnXt-g
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.682
@tigersleep
Alles Gute!
Manchmal hat man einfach eine grüne Welle oder? Life is strange...
Ich leg noch etwas Holz nach, ziehe meine miefigen Cowboyboots aus und setz mich zu @Sevilla21 ...
Riechst du das? Das ist der Duft der Freiheit... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #3.685
@Wolverine Danke, passt alles!
Und bei Dir? Wie läufts, was läuft, läuft was?:D
Habe derzeit einige Angebote, aber bin ein bisschen Datingmüde - der Vampir hat noch immer seine Sachen bei mir. Is mir derzeit egal.
Am Samstag hab ich ein Date, das wird sicher angenehm. Sehe es recht relaxt.
Auf jeden Fall ist er sehr interessiert und ich danke das er ein lieber Kerl ist.
Mal schauen.:)

Ich weiß auch, dass sie noch andere Dates hat, was eigentlich kein Problem ist. Ich denk mir immer, entweder es soll sein, dann ist es total egal mit wie vielen sie ausgeht. Oder es soll halt nicht sein, dann kann ich auch nichts daran ändern.
Super Einstellung, das sehe ich auch so! Ich wünsch Dir alles Gute tiger!!!

Wieder ein paar buchene Hölzer aufs Feuer geworfen - wo ist eigentlich @MaryCandice? Das Holz ist bald aus!!:eek:
 
  • Like
Reactions: tigersleep

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.686
o_O lieber als ich?? ;)
Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Du bei mir läufts super. Meine F+ sehe ich wieder am Wochenende. Eben hat mir @auf Suche geschrieben, dass ich nicht weiss, was ich will und erwachsen werden soll.
Sie hat recht. Ich weiss nicht, was ich will und ich weiss nicht, ob ich gut daran tue mit der F+, welche 24 ist, etwas Ernstes anzufangen.
So ein richtiges Date mit einer potentiellen Partnerin will ich im Moment nicht. Dafür habe ich zu viel Spass im Moment... Ich glaube ich bin im Moment gern kindisch.. Morgen werde ich 29.... Die 30 kommt auch bald.. Mein bester Kumpel hat schon 2 Kinder und ist immer gebunden. Ich geniesse es einfach Single zu sein...

Ich denke am Lagerfeuer der Verwirrten bin ich ganz gut aufgehoben diese Tage..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.687
Von mir in nem anderen Thread:
"Vielleicht sollte ich mir ne Freundin suchen, die mit mir GoT schaut. Von Anfang an. Dann tape ich ihr den Mund zu, damit sie auch ja keine Spoiler auplappert.. :D

@auf Suche ? Kennst du dich mit GoT aus? Du könntest auf so Klebeband-Zeugs stehen. :D ;)"

War das so schlimm? :oops: @auf Suche
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.689
Ich werf mal ne Ladung Fleisch auf den Rost... Und Gemüse natürlich.. Das Dreibein macht sich super über der Glut. @Sevilla21 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
M

MaryLu

Gast
  • #3.690
Darf ich mich dazu setzen? Ich nehme aber nur Gemüse :)
@Serafine , vielleicht magst Du auch zu uns kommen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: