syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #36.812
Die meisten Menschen sterben kurz vor ihrem Tod.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #36.813
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine and Look
D

Deleted member 7532

Gast
  • #36.814
Noch immer alles ruhig hier. Ist es gestern so lang geworden und die schlafen alle noch, oder herrscht Vorbereitungsstress auf heute Abend? Maniküre? Friseur? Kosmetikerin?
Ich stelle mal die Espressokanne und ein paar frische Croissants her und schau später wieder vorbei.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21 and Rise&Shine

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #36.816
Ich hätte ein paar Weißwürste, Obatzda, Laugenbrezel und so.. Jemand Hunger?

Guten Morgen. :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #36.818
Sonniger Samstag :(
 

Mentalista

User
Beiträge
16.401
  • #36.829
Wir sind wirklich glücklich hier. Eine Traumstadt mit viel Kultur, tolle Leute, richtig gutes Gymnasium gefunden, die Elbe und die Elbwiesen..:):):) Ach ich könnte stundenlang weitermachen. Und ja, Eierschecke ist herrlich.

Kennst du Dresden gut?

Ich kenne Dresden, gut...weiss nicht, hab dort letztes Jahr mal einen Kurzurlaub gemacht, um zu wieder aufzufrischen, hat sich viel zum guten verändert, einiges leider nicht. Habe mal vor über 30 Jahre in Sachsen studiert.

Ich freue mich sehr, dass du/ihr dort glücklich seid. Das du Dresden so beschreibst, kann ich gut nachvollziehen.

Ein Ex-Kollege hat mir aus Meißen, kennst du Kleinstadt?, mal 12 Stück Eierschecke zur Dienstbesprechung nach Berlin mitgebracht. Ich fing an zu heulen vor Freude.

Hat die Elbe noch Wasser? Sie war ja letzten Sommer, als ich länger da war, schon fast leer:(.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #36.830
Ich kenne Dresden, gut...weiss nicht, hab dort letztes Jahr mal einen Kurzurlaub gemacht, um zu wieder aufzufrischen, hat sich viel zum guten verändert, einiges leider nicht. Habe mal vor über 30 Jahre in Sachsen studiert.

Ich freue mich sehr, dass du/ihr dort glücklich seid. Das du Dresden so beschreibst, kann ich gut nachvollziehen.

Ein Ex-Kollege hat mir aus Meißen, kennst du Kleinstadt?, mal 12 Stück Eierschecke zur Dienstbesprechung nach Berlin mitgebracht. Ich fing an zu heulen vor Freude.

Hat die Elbe noch Wasser? Sie war ja letzten Sommer, als ich länger da war, schon fast leer:(.
Na viel Wasser hatte sie diesen Sommer nicht mehr, hat mich in dieser Saison 4 Motorschrauben gekostet :rolleyes:. Die Fahrrinne geht immer noch. Aber das Anlegen... :D

Klar, Meißen kenne ich gut, da in der Nähe hatte das Kind bis vor Kurzem eine Reitbeteiligung, kann man mit der S-Bahn hin in 40Min. Und der Elberadweg geht da auch hin.

Gibt so viel, was man hier machen kann, die Sächsische Schweiz ist ja auch traumhaft.

Wenn du mal hier bist gib mal Laut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.401
  • #36.831
Na viel Wasser hatte sie diesen Sommer nicht mehr, hat mich in dieser Saison 4 Motorschrauben gekostet :rolleyes:. Die Fahrrinne geht immer noch. Aber das Anlegen... :D

Klar, Meißen kenne ich gut, da in der Nähe hatte das Kind bis vor Kurzem eine Reitbeteiligung, kann man mit der S-Bahn hin in 40Min. Und der Elberadweg geht da auch hin.

Gibt so viel, was man hier machen kann, die Sächsische Schweiz ist ja auch traumhaft.

Wenn du mal hier bist gib mal Laut! :)

Ah, dein Kind reitet auch:). Ich habe meiner, damals, ihr Schulpferd gekauft, als der Reitstall aufgelöst wurde. Das Pferd gibts immer noch in unserer Familie.

Ich gebe gerne Laut:). Ich habe Ende Oktober ein Paar Tage Urlaub....
 

Mentalista

User
Beiträge
16.401
  • #36.833
Oha, eigenes Pferd, Neid! :D

Ja mach das, echt! :D Ich besorge auch die beste Eierschecke! :)

Neidisch brauchste nicht sein. War notwendig, sonst wäre das Pferd irgendwohin gekommen, das konnte ich meiner Tochter nicht antun. War schon eine Herausforderung, in jeder Hinsicht, auch finanziell als damilge AE-Mutter mit Teilzeit-Job. Aber mir war die Investition in die Seele-Persönlicheit und den Lebenstraum meiner Tochter, ein eignes Pferd zu haben, jeden Cent wert.

Ich freue mich auf die beste Eierschecke, wir lesen uns wieder.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #36.838
@mone7
Bei mir kommen immer wieder PS Nachrichten aus Bayern an. Offensichtlich suchen doch einige Bayern die Liebe in Österreich. :eek::D
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #36.839
@mone7
Bei mir kommen immer wieder PS Nachrichten aus Bayern an. Offensichtlich suchen doch einige Bayern die Liebe in Österreich. :eek::D
Interessant. Ich hatte nur einen und der hat letztendlich nur eine Absteige während seiner Geschäftstermine in Österreich gesucht (meine Interpretation, aber er hat mir gleich erklärt, dass er aus vermögenstaktischen Gründen im Erdgeschoss der gemeinsamen Villa mit der Frau lebt, sie im ersten Stock und dass aus ebendiesen Gründen eine Scheidung nie sein wird. Weil soviel Immobilien und sonstiges Vermögen und so:D:D:D).
Ansonsten war immer "suche lieber in näherem Umfeld" oder so, wenn ich aktiv war. Angeschrieben wurde ich sowieso so gut wie nie.