Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.784
*lagerfeueranschau*
hm... ein bisschen glut ist da noch....
*pust*
ahja, das geht.
*hausdraufwerf*
so das sollt bis morgen früh zumindest halten =)
sehr energieeffizient.
puuuust puuuuuuust
*Holt das Hundehaus aus dem Feuer..*
MEINS!
*Nimmt das Katzenbett, wirft es ins Feuer und stellt die angekokelte Hundehütte an dessen Platz ab*
...Jetzt brauch ich nur noch nen Teppich..
*Verteilt ein paar Bärenfallen und schielt aufs brennende Katzenbett..*

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
D

Deleted member 23428

Gast
  • #36.785
puuuust puuuuuuust
*Holt das Hundehaus aus dem Feuer..*
MEINS!
*Nimmt das Katzenbett, wirft es ins Feuer und stellt die angekokelte Hundehütte an dessen Platz ab*
...Jetzt brauch ich nur noch nen Teppich..
*Verteilt ein paar Bärenfallen und schielt aufs brennende Katzenbett..*

:)

Vergiss es, wobei, gibt ja grad recht viele Katzen hier, viel Erfolg
Bei dir alles wieder ok?
 

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #36.795
Kaffee, zu früh hm?! Alabama Shakes.....gimme all your Love....;)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #36.796
Morgenstund hat Blei im Arsch. Mir geht dieser Film über den Serienmörder Fritz Honka nicht aus dem Kopf. Er war zu realistisch. Wie kann man nur so grausam mit seinen Mitmenschen umgehen. Ich sehe dauernd diese halbnackten hilflosen alten Frauen vor mir.
Ein Glück dass es hier heißen Kaffee von der so schön verrückten Maron gibt und etwas menschliche Wärme Ich habe Croissants, Butter und Mutters Brummbärmarmelade dabei.
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #36.805
Morgenstund hat Blei im Arsch. Mir geht dieser Film über den Serienmörder Fritz Honka nicht aus dem Kopf. Er war zu realistisch. Wie kann man nur so grausam mit seinen Mitmenschen umgehen. Ich sehe dauernd diese halbnackten hilflosen alten Frauen vor mir.
Bist du sicher, dass dir die Beschäftigung mit solchem Zeug hilft?!

Mir reicht es ja schon, deine "Zusammenfassungen" zu lesen. Bei mir führt das dazu, dass ich oft deine Beiträge gar nicht lesen mag und einfach weiterscrolle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #36.807
unerträglich ist unerträglich - da gibt es nix drüber oder drunter