D
Deleted member 22399
Gast
- #36.781
Manchmal auch das!etc. ist Alk und Schoko ?![]()
Deleted member 22399
Manchmal auch das!etc. ist Alk und Schoko ?![]()
Hört sich eher so an, als ob du mit dem OD Dinks haderst. Just saying.Warum ist eine Richtigstellung meinerseits ein Zeugnis dafür, dass ich mit meiner WLB hadere?
DAS hatte ich vor dem Beitrag oben noch nicht gelesen..Genau, ich bin vom OD genervt und ja, bei mir ist viel los.
puuuust puuuuuuust*lagerfeueranschau*
hm... ein bisschen glut ist da noch....
*pust*
ahja, das geht.
*hausdraufwerf*
so das sollt bis morgen früh zumindest halten =)
sehr energieeffizient.
Deleted member 23428
puuuust puuuuuuust
*Holt das Hundehaus aus dem Feuer..*
MEINS!
*Nimmt das Katzenbett, wirft es ins Feuer und stellt die angekokelte Hundehütte an dessen Platz ab*
...Jetzt brauch ich nur noch nen Teppich..
*Verteilt ein paar Bärenfallen und schielt aufs brennende Katzenbett..*
![]()
Ich schau mal, danke. Die Notfallseelsorge hat uns Ersthelfern und Zeugen Hilfe zugesagt. Aber ich hab schon so Einiges erlebt, ich denke, dass ich es nicht brauchen werde. Aber wenn doch weiß ich, wohin ich mich wenden kann. Schon der Gedanke ist beruhigend.
Ach so. Das meinst du mit Dramen. Nette Formulierung
apfelstrudel
holt einfach das haus raus.....puuuust puuuuuuust
*Holt das Hundehaus aus dem Feuer..*
MEINS!
*Nimmt das Katzenbett, wirft es ins Feuer und stellt die angekokelte Hundehütte an dessen Platz ab*
...Jetzt brauch ich nur noch nen Teppich..
*Verteilt ein paar Bärenfallen und schielt aufs brennende Katzenbett..*
![]()
Ach so. Das meinst du mit Dramen. Nette Formulierung![]()
Deleted member 24735
*zünde dem Wölfchen seine Rute an, indem ich eine Feuerspur rüber lege.Schöner Abend.
*setzt sich ans Feuer, macht die Augen zu und summt leise vor sich hin..*
https://www.youtube.com/watch?v=7dwuzqF6huc
Deleted member 22399
Witzig. Habe ich vorhin noch gehört.Schöner Abend.
*setzt sich ans Feuer, macht die Augen zu und summt leise vor sich hin..*
https://www.youtube.com/watch?v=7dwuzqF6huc
Was habt ihr Frauen bloss damit?Witzig. Habe ich vorhin noch gehört.
Kennst du das?: https://youtu.be/JozAmXo2bDE
Grandios!
*setzt sich dazu und singt laut mit*
Deleted member 24735
Herrjehmineh.... ich glaub, ich bin gar keine Frau.Was habt ihr Frauen bloss damit?
Deleted member 7532
Den Verdacht habe ich bei mir schon längerich glaub, ich bin gar keine Frau.![]()
apfelstrudel
und?Den Verdacht habe ich bei mir schon länger![]()
Deleted member 7532
Nö - noch muss ich mich nicht rasierenund?
bestätigt er sich bei der morgenhygiene auch?
![]()
apfelstrudel
pass aber ja auf... solche metamorphosen beginnen immer zuerst im kopfNö - noch muss ich mich nicht rasieren.
Wobei - stimmt auch nicht.
Korrekter: noch muss ich das Gesicht nicht rasieren.
Deleted member 7532
Beginnt eh schon: kann mir keinen älteren Partner vorstellen. Noch eine Weile und ich suche 10 Jahre jüngerpass aber ja auf... solche metamorphosen beginnen immer zuerst im kopf![]()
apfelstrudel
irgendwann verabredest du dich mit sperma...Beginnt eh schon: kann mir keinen älteren Partner vorstellen. Noch eine Weile und ich suche 10 Jahre jünger![]()
Deleted member 23428
Beginnt eh schon: kann mir keinen älteren Partner vorstellen. Noch eine Weile und ich suche 10 Jahre jünger![]()
Deleted member 24735
Dann wird das mit dem "bis das der Tot uns scheidet" aber schon wieder schwieriger.Ab 90 macht das auch Sinn![]()
Deleted member 24797
Bist du sicher, dass dir die Beschäftigung mit solchem Zeug hilft?!Morgenstund hat Blei im Arsch. Mir geht dieser Film über den Serienmörder Fritz Honka nicht aus dem Kopf. Er war zu realistisch. Wie kann man nur so grausam mit seinen Mitmenschen umgehen. Ich sehe dauernd diese halbnackten hilflosen alten Frauen vor mir.
Gibt‘s auch wunderbar Unerträgliches (außer Liebe...Herrjehmineh.... ich glaub, ich bin gar keine Frau.
Ich hab's nach 30 Sek wieder aus gemacht, weil ich es furchtbar unerträglich fand.![]()
Deleted member 23428
Dann wird das mit dem "bis das der Tot uns scheidet" aber schon wieder schwieriger.
Man sollte schon wissen, was man will!
Deleted member 24735
Doch nicht, wenn der Partner immer jünger wird. Man selbst ist ja schließloch immer jünger als alle anderen einen halten....Da wirds doch eher wahrscheinlicher![]()
Deleted member 23428
Doch nicht, wenn der Partner immer jünger wird. Man selbst ist ja schließloch immer jünger als alle anderen einen halten....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |