User
- #36.751
hui hier brennts aber 
apfelstrudel
pfannkuchenIst da Pittiplatsch drin?![]()
apfelstrudel
du schläfst echt nie, hm? =)Guten Morgen Kaffee ... Herbie, please tell me more ......Watermelon Man..........
https://www.youtube.com/watch?v=RzPZvKSdN7g
apfelstrudel
in den haben sich echt alle verliebt, hm? =)Der Patrick konnte tanzen.
in den haben sich echt alle verliebt, hm? =)
ich denke ich hab da echt einen fehler gemacht, als ich mich als bursch zur nicht tanzen fraktion gestellt hab... rächt sich jetzt ;o)
bist mir noch böse wegen dem was ich geschrieben hab?![]()
apfelstrudel
=) dann is ja gut!Ich war nicht böse auf dich. Wie kommst du darauf?
Ohne eine ausgeglichene WLB wird das m.E. eh nix...War nur noch genervt von der Online-Suche. Ab und an überlege ich mir zwar, wieder aktiv zu werden.
Endlich mal ein Samstag-Abend, an dem NICHTS ansteht.
... nach einer mörderanstrengenden Woche...
Soweit ich weiss, ist das wlb Konzept bereits veraltet, da es annimmt, dass man etweder arbeitet, oder lebt. Was natürlich völliger Blödsin ist.. Gearbeitet wird heute ja auch mal am WE. Mails ansehen und so.ausgeglichene WLB
Um dasselbe Maß vernünftiger zu werden, wäre vielleicht zielführender.Ich glaub ich bin 10 Jahre gealtert..
Aha.Soweit ich weiss, ist das wlb Konzept bereits veraltet, da es annimmt, dass man etweder arbeitet, oder lebt.
Ist doch veraltet, ne.gaarrrrrrrrggggnnnhhhn
Was für eine letzte Woche..
=) dann is ja gut!
apfelstrudel
ich nehms mir zu herzen....Bitte tue dir einen Gefallen, und frage nie eine Frau, ob sie dir böse ist.
Oh jeee ... Du hast aber ne harte Schule hinter Dir. *grübelich nehms mir zu herzen....
aber das wär doch ein idealer anknüpfungspunkt um über neuen schmuck zu verhandeln....
So wie du?Um dasselbe Maß vernünftiger zu werden, wäre vielleicht zielführender.
Aha.
Ist doch veraltet, ne.![]()
aber das wär doch ein idealer anknüpfungspunkt um über neuen schmuck zu verhandeln....
Deleted member 7532
Ausgeglichenes WLB hilft auch nichts. Ich habe das Gefühl meist nichts zu tun zu haben - aber wie soll ich wenn ich tatsächlich nichts tu jemand kennenlernen?Ohne eine ausgeglichene WLB wird das m.E. eh nix...
Ausgeglichenes WLB hilft auch nichts. Ich habe das Gefühl meist nichts zu tun zu haben - aber wie soll ich wenn ich tatsächlich nichts tu jemand kennenlernen?
apfelstrudel
apfelstrudel vernaschen IST wellness!Ich brauche keinen neuen Schmuck. Lieber ne schöne Reise nach Rügen und dann schön Kaffee trinken gehen und schauen, wie der Apfelstrudel so ist, danach oder davor, schön Wellness. Mir würde das völlig reichen.
Deleted member 22399
Ich schreibe einen Satz und du weißt, wie meine WLB aussieht? Ah-jaOhne eine ausgeglichene WLB wird das m.E. eh nix...![]()
Das ist wie mit dem Wollen. Kein Garant, sondern eine notwendige Voraussetzung.Ausgeglichenes WLB hilft auch nichts.
Na ja, Du bist genervt und hast viel los. Und keine Lust. Da ist eine Pause sowieso die einzig sinnvolle Variante.Ich schreibe einen Satz und du weißt, wie meine WLB aussieht? Ah-ja
Deleted member 24688
Das ist wie mit dem Wollen. Kein Garant, sondern eine notwendige Voraussetzung.
Bei manchen gibt es sicher noch ein "Angebotsproblem".
Na ja, Du bist genervt und hast viel los. Und keine Lust. Da ist eine Pause sowieso die einzig sinnvolle Variante.
Dein Erklärungsbedürfnis hier zeigt, dass du damit etwas haderst. Mach es einfach.Ich schreibe einen Satz und du weißt, wie meine WLB aussieht? Ah-ja
Außerdem hat das Genervtsein vom OD nichts mit meiner WLB zu tun, sondern eher damit, dass ich derzeit einfach keine Lust habe auf Tekefonate/Dates mit Männer, die im Grunde gar nicht wissen, was sie wollen. Und jetzt bitte nicht wieder die üblichen Kommentare, von wegen "nicht das Gegenüber ist schuld", "du musst an dir arbeiten/deine Ansprüche runterschrauben" und was da sonst noch alles gerne kommt.
Ich pausiere einfach mal vom OD - vielleicht einen Monat, vielleicht ein Jahr? Wer weiß. Aber ich bin viel unterwegs und halte die Augen offen. Das macht auch viel mehr Spaß als vor einem Bildschirm zu sitzen und verschwommene Bildchen zu gucken.
Dann geht Dich doch mal erholen ... !(...) Kurze, wirklich erholsame Auszeiten, führen zum Ziel. Wirklich offline sein am WE oder in den Ferien etwa.
apfelstrudel
Deleted member 22399
Du bist echt lustig. (Ironie off)Dein Erklärungsbedürfnis hier zeigt, dass du damit etwas haderst. Mach es einfach.
Genau, ich bin vom OD genervt und ja, bei mir ist viel los. Darum ist es ja auch umso schöner, dass ich in der Lage bin, mir gezielt Auszeiten (Sauna, Lesen, Wandern, Rumlümmeln auf der Couch, olle Liebesschnulzen gucken etc.) zu gönnen. Und ja, die Pause vom OD ist sinnvoll und tut mir gut. Quasi voll WLB-mäßigNa ja, Du bist genervt und hast viel los. Und keine Lust. Da ist eine Pause sowieso die einzig sinnvolle Variante.
Deleted member 23428
Darum ist es ja auch umso schöner, dass ich in der Lage bin, mir gezielt Auszeiten (Sauna, Lesen, Wandern, Rumlümmeln auf der Couch, olle Liebesschnulzen gucken etc.)
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |