- #36.721
Weil...Und warum will eigentlich niemand eine Fernbeziehung?
... man dann wenig Nähe hat
... dem Partner sehr vertrauen muss
fällt mir grad so ad hoc ein
Weil...Und warum will eigentlich niemand eine Fernbeziehung?
Und warum stellst Du Deine Ansprüche nicht einfach mal in der Ecke ab, hörst auf mit Dir zu hadern, vereinbarst einfach ein Treffen mit den beiden (separat !Ach, ich hadere nur grad mit mir... Vielleicht hab ich auch nur bescheuerte Ansprüche...
Das ist natürlich nicht ideal, aber es muss ja nicht ewig dauern. Also der Zustand der Entfernung. Ich find nur grad der Suchradius ist sehr eingeschränkt wenn es niemand von weiter weg sein darf.Weil...
... man dann wenig Nähe hat
... dem Partner sehr vertrauen muss
fällt mir grad so ad hoc ein
Und warum stellst Du Deine Ansprüche nicht einfach mal in der Ecke ab, hörst auf mit Dir zu hadern, vereinbarst einfach ein Treffen mit den beiden (separat !) und machst Dir eine schöne Zeit ?
Vielleicht stellt sich ja heraus, daß die „guten Gründe“ gar nicht gegeben sind ?
Und falls doch : Verabschieden kannst Du sie immer noch !![]()
Dann schreib den Herren das - und geh trotzdem einen Kaffee mit Ihnen trinken !Die Gründe sind leider schwarz auf weiß da.
Konfrontier die beiden mit deinen bedenken und frag ob sie es denn für möglich halten dass sie sie zerstreuen können und wenn ja, wie...Ach, ich hadere nur grad mit mir... Vielleicht hab ich auch nur bescheuerte Ansprüche...
Ist da Pittiplatsch drin?Palatschinken irgendwer?
*gradmach*
Aus dem grund hab ich bei mir den radius erweitert.... dann wieder verkleinert und gesucht und mir gedacht.... „den selben einfallslosen satz hab ich ja schon mal gelesen“ und plötzlich wußte ich, warum ich sie noch nicht angeschrieben hatte...Das ist natürlich nicht ideal, aber es muss ja nicht ewig dauern. Also der Zustand der Entfernung. Ich find nur grad der Suchradius ist sehr eingeschränkt wenn es niemand von weiter weg sein darf.
Palatschinken irgendwer?
*gradmach*
Man könnt sie auch mit schinken und käse füllen... oder nur mit käse und chilipulver... so ne art quesadillias...
Echt niemand?
N bisschen schnittlauch drüber?
Das mit luft und liebe hab ich probiert... aber ich hab wahrscheinlich etwas falsch gemacht.Hast du nur Essen im Kopf?
In welchem Winkel der Erde lebst du? Oo... es ist samstagnacht, halb2
alle sind bedient nur ich bin noch dabei...
hätt sein können, dass es passt, wenns der nächste liest...In welchem Winkel der Erde lebst du? Oo
Empfehlung diesbezüglich?Hab mir eben eine Liebesschnulze reingezogen
War nix Besonderes. "Verlieb dich (nicht) in mich"Empfehlung diesbezüglich?
Primitivo*einglasnehm*
hm... welcher ist das? =)
Ich bin schockiert! Das hab ich von dir nicht erwartet!Primitiv weggeknallt![]()
Zinfandel hätt mir was gesagt, aber primitivo hab ich echt noch nie gehört... =)Primitivo
(Ich find den Namen irgendwie blöd.)
Pfffhhh .... meine dunkle SeiteIch bin schockiert! Das hab ich von dir nicht erwartet!![]()
Auszug aus Wikipedia:Zinfandel hätt mir was gesagt, aber primitivo hab ich echt noch nie gehört... =)
danke.
*liebeohneleidenvomjürgensaufleg*
aber du hast alle deine onlinedatingaktivitäten gekappt? =)Mir ist eher nach so etwas:
https://youtu.be/rQqwG_rQx7A
Ja, hab ich. War nur noch genervt von der Online-Suche. Ab und an überlege ich mir zwar, wieder aktiv zu werden. Gehe dann auf die entsprechende Seite, überlege kurz und schließe die Seite wieder.aber du hast alle deine onlinedatingaktivitäten gekappt? =)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 |