A
apfelstrudel
Gast
- #36.691
*kost*
*nochetwaschilidazugeb*
*nochetwaschilidazugeb*
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 7532
Neeein, ich wollte mir vorher doch noch unverseuchtes Chili nehmen*tofureinschmeiß*
für die vegetarier =)
so... das fladenbrot ist auch fertig.
Deleted member 22399
Bist du jeck?*tofureinschmeiß*
für die vegetarier =)
so... das fladenbrot ist auch fertig.
Deleted member 22399
*schüttelt entsetzt den Kopf und stellt ein Pittermännchen daneben**stellt ein Fass Wasser dazu - zum löschen von Mundbrand*
apfelstrudel
Deleted member 22399
Man muss ja nicht direkt SO übertreiben mit der politischen Korrektheit.möchte man einmal politisch korrekt sein, kommt das dabei raus.... =/
Ich glaub der ganz Tofukram ist gar nicht so politisch korrekt. Dann lieber ne ehrliche Kopf-bis-Schwanz-Kuh-Verwertung (nose to tail).möchte man einmal politisch korrekt sein, kommt das dabei raus.... =/
Hast Du denn nur 1 Topf ... ?möchte man einmal politisch korrekt sein, kommt das dabei raus.... =/
.... mein Sohn wollte letztes Jahr eine Vogelspinne in einem Terrarium .... hatte einen Deal vorgeschlagen: wir schaffen einen Hund an ...![]()
apfelstrudel
Da gibts doch so ein kinderbuch „ich will einen löwen haben“ oder so...Ich finde den Trick von Deinem Sohn faszinierend!![]()
apfelstrudel
Ich mach demnächst 2.Hast Du denn nur 1 Topf ... ?![]()
apfelstrudel
Sehr kreativ. Andere waschen einfach mal das Bettzeug.Ich glaub ich mal das schlafzimmer blasslavendel.... das passt zum grauen stoff...
apfelstrudel
Ich hatte mal das Schlafzimmer blasslavendel...Ich glaub ich mal das schlafzimmer blasslavendel.... das passt zum grauen stoff...
Ach Mist... Ich hab zwei total nette Anschreiben bekommen aber bei beiden gibts Gründe dagegen... Ich komme mir grad vor wie ein Arsch...wenn ich denen einen Korb geb. Und gleichzeitig kann ich nicht aus meiner Haut...
Kann grad gar nicht so viel Schokolade essen wie meine Laune übel ist.
Deleted member 24735
Denk mal selber drüber nach. Bringt dir sicher mehr, als dich hier bedienen zu lassen.Und warum will eigentlich niemand eine Fernbeziehung?
apfelstrudel
Iss bio-dinkel-zucker-glutenfreie schokokekse, die werden immer mehr im mund....Kann grad gar nicht so viel Schokolade essen wie meine Laune übel ist.
apfelstrudel
Aber eine waschmaschine hattest auch?Ich hatte mal das Schlafzimmer blasslavendel...
Nein, natürlich nicht. Ich bring meine Wäsche runter zum Fluß, da weich ich sie ein und schlag sie auf die Steine.Aber eine waschmaschine hattest auch?
*nimmt dem Schokokeks die Schokolade weg*Ach Mist... Ich hab zwei total nette Anschreiben bekommen aber bei beiden gibts Gründe dagegen... Ich komme mir grad vor wie ein Arsch...wenn ich denen einen Korb geb. Und gleichzeitig kann ich nicht aus meiner Haut...
Kann grad gar nicht so viel Schokolade essen wie meine Laune übel ist.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |