AnnaConda

User
  • #36.661
  • Like
Reactions: Anthara and Traumichnich
  • #36.665
Kennt ihr diese Dauerbrennergeschichte. Ich habe sie von einer Kollegin. Der Bekannte eines Freundes einer Freundin hatte so eine Riesenwürgeschlange. Sie wollte nicht mehr fressen und er konsultierte einen Tierarzt. Er erzählte ihm, dass die Schlange aber sehr anhänglich wäre und sich gerne mal lang neben ihn "kuschelt". Was der Tierarzt lächelnd damit erklärte, dass die Schlange Maß nimmt - an ihrer nächsten Mahlzeit.

iiiiiiiiiihhhhhhhh *rumzappel

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

Gast
  • #36.666
... laufe jeden Morgen mit meiner Samtschnute ... es sind VIER !!! 4 ... Grad. :eek: ... Mütze auf, Winterjacke an ... Sitzheizung im Auto ... musste noch zu Edeka: ich esse jetzt Lebkuchen ... Herzchen, Sterne, Brezeln, mit Vollmilchschokolade ... is ja auch kalt ... ;) ... wer will ... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Sevilla21, Anthara und 2 Andere
D

Deleted member 24688

Gast
  • #36.667
  • Like
Reactions: Anthara, Mentalista and himbeermond

AnnaConda

User
  • #36.673
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 24688 and himbeermond
D

Deleted member 24688

Gast
  • #36.674
Bei offenem Deckel wäre das Zimmer mein geringstes Problem ;) Aber Du hättest sie ja abgeben können. Das arme Tierchen kann ja nix dafür (was muss man anstellen, um als Vogelspinne wiedergeboren zu werden?).

... Entschuldige, ich hab meinen Beitrag gelöscht, weil ich was privates rein geschrieben habe ... und nach den Erfahrungen hier in den vergangen Wochen, wollte ich das nicht mehr ... ist mir so rausgerutscht ... :rolleyes:

• #36.676
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 24688
  • #36.678
... das ist lieb ... Herzlichen Dank ... :) ... Sorry für die Hektik ... Tasse Tee? ... Ich hab Earl Grey ... lose, nicht im Teebeutel, Darjeeling ... mit braunem Zucker und ein Schuss Sahne ... :)
Nein Danke. Muss mich jetzt mal ins Getümmel stürzen. Allen Lesenden einen schönen Tag :)
Auch wenn es grad viel zu verarbeiten gilt, wie bei kleinen Vielfraßen und (relativ) kleinen Töchtern. :)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 24688

Anthara

User
  • #36.683

Maron

User
  • #36.689
ooooh, dann muss ich mit dem pestkranken @Anthara gemeinsam sterben o_O im Feuer :eek::eek:

nein danke.:)

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #36.690
*einentopfmitchiliconcarneübersfeuerstell*
*unterständigemrührenchilipulverdazugeb*