User
- #36.631
Nach der Haager Landkriegsordnung ist die Abgabe von Giftgas durch rechtmäßige wie unrechtmäßige Kombattanten an Lagerfeuern jeglicher Art strengstens untersagt.
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar !Das verstehe ich üüüberhaupt nicht.![]()
... aber beide können sehr bissig sein !
Du wirkst ein wenig unentspannt.heul doch!..ich kann leider kein Verständnis für dich aufbringen, sorry
![]()
Ein Flugwolf wäre das nach meinen bescheidenen biologischen Erkenntnissen.Wenn du @Wolverine tötest und dann einen Engel siehst, dann ist das ein Flughund![]()
Du verkennst mich.... aber beide können sehr bissig sein !
[duck&wech]
apfelstrudel
ich dachte die würgen eher....... aber beide können sehr bissig sein !
[duck&wech]
Vermutlich. Ich lasse aber die Objekte meiner Begierde immer am Leben.Schon klar !
Wahrscheinlich kommen daher solche Ausdrücke wie „zum Fressen gern haben“ oder „erdrückt vor Liebe“ ... !![]()
Aber ich wünsche dir noch einen erbaulichen Abend.![]()
ich dachte die würgen eher....
Na warum denn nicht.du wünscht mir einen bombigen Abenddanke
Was zum Teufel sind Schwedenbomben? Ist das auch wieder so eine österreichische Spezialität?aber Schwedenbomben haben sehr viel mehr drauf als diese nackten Dickmannsss ...
Ich kenne aus dem "Dreißigjährigen Krieg" den Schwedentrank. Der war auch übel...erinnert mich an die grausame Schwedenwippe im 17. Jhdt![]()
Danke für die Info. Beim googeln fand ich unter Schedenwippe nur eine Kinderwippe und das Wippen nach dem Schwedentrank kannte ich noch nicht. Ich beschäftige mich gerade mit dem Buch: Der dreißigjährige Krieg von Herfried Münkler. Grausig wie die Landsknechte mit der Bevölkerung umgingen.Ja, das ist beides das Gleiche - Jauche eintrichtern, warten - und dann aufm Brett wippen ..ihr wisst schon![]()
apfelstrudel
man merkt, wenns darum geht uns für unsere politiker zurechtzuweisen, da kennst dich aus, aber wenn es um kultur geht.... tztzWas zum Teufel sind Schwedenbomben? Ist das auch wieder so eine österreichische Spezialität?
Deleted member 23363
Und so sieht sie aus:man merkt, wenns darum geht uns für unsere politiker zurechtzuweisen, da kennst dich aus, aber wenn es um kultur geht.... tztz
die niemetz schwedenbombe ist die urmutter der dickmanns. nur dass dus weißt. es gibt sie nackig und angezogen. im durchsichtigen 6erpack. ikea hat die firma vorm konkurs gerettet, indem sie die schwedenbomben ins sortiment aufgenommen hat. nach einem zeitungsappell, war nach kurzer zeit der bestand aufgekauft und die firma mehr oder weniger gerettet.
die schwedenbombe ist österreich.
die schwedenbombe ist gelebte solidarität.
Deleted member 23363
Indianer sind etwas anderes:Bei uns hießen die vor der politischen Correctness Mohrenkopf oder Negerkuss
Mein Wiener Verwandtschaft nannte sowas Indianer.
Als Kinder aßen wir die in einem aufgeschnittenen Brötchen ((Semmel) und nannten da "Gammlerfrühstück"
Deleted member 7532
Und schmecken frisch sensationellUnd so sieht sie aus:
![]()
In meiner Kindheit hießen die Dinger auch Negerküsse und es gab sie äußerst selten, weil alles in den"Westen" exportiert wurde. Dabei stand und steht die Fabrik ganz in der Nähe. Heute heißen sie "Grabower Küsschen", Werden immer noch exportiert, aber eben nicht mehr nur und unterscheiden sich von anderen, dass sie oben nicht rund sind, sondern ein kleines Zipfelchen haben.Bei uns hießen die vor der politischen Correctness Mohrenkopf oder Negerkuss
Die Grabower Küsschen sind wohl weltberühmt. Eine Freundin von mir fährt mehrmals im Jahr nach Platschow ins Elefantendorf und dabei käuft sie jedesmal den Fabrikverkauf in Grabow leer. Ganz frisch müssen die Küsschen eine Wucht sein.In meiner Kindheit hießen die Dinger auch Negerküsse und es gab sie äußerst selten, weil alles in den"Westen" exportiert wurde. Dabei stand und steht die Fabrik ganz in der Nähe. Heute heißen sie "Grabower Küsschen", Werden immer noch exportiert, aber eben nicht mehr nur und unterscheiden sich von anderen, dass sie oben nicht rund sind, sondern ein kleines Zipfelchen haben.![]()
Die Grabower Küsschen sind wohl weltberühmt. Eine Freundin von mir fährt mehrmals im Jahr nach Platschow ins Elefantendorf und dabei käuft sie jedesmal den Fabrikverkauf in Grabow leer. Ganz frisch müssen die Küsschen eine Wucht sein.
Woher kennst du sie?Die Grabower sind die Besten.![]()
Woher kennst du sie?
Dann guck Dir mal deren Zähne an : Um etwas würgen zu können, müssen sie es erst einmal fixieren, i. e. festhalten - und das können die ganz prima ... !ich dachte die würgen eher....
Klar, Du willst nur spielen ... !Vermutlich. Ich lasse aber die Objekte meiner Begierde immer am Leben.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |