User
- #36.571
Also wenn, dann Hochdytsch, gä ? 
Was da hiesse ??Δύο παλιοί άντρες χωρίς χιούμορ
Deleted member 23883
Es ist was schlimmes passiert..
Ich glaub nicht, dass es gut wäre, wenn ich das hier im Detail ausbreite. Aber heute Morgen war mir nach garnix mehr ne Zeit lang..
Heute ist mir nach Lagerfeuer. Und Umarmungen...
Ich brauch ein Coolpack vom Tiefkühler. Und fache das Feuer wieder an.
Deleted member 23883
Deleted member 23428
@Wolverine .
Könnte dich das Klappern ein paar neuer Bärenfallen etwas aufheitern?
*KlapperKlapperKlapper* Aua...![]()
Deleted member 23883
Du würdest mich echt opfern?![]()
Deleted member 7532
Voilà - so schnell als möglich: coolpacks in verschiedenen Größen - wickelt die Coolpacks in dünne Tücher, damit sie nicht zu kalt an die Haut kommen und reicht sie @WolverineEs ist was schlimmes passiert..
Ich glaub nicht, dass es gut wäre, wenn ich das hier im Detail ausbreite. Aber heute Morgen war mir nach garnix mehr ne Zeit lang..
Nett von dir. Danke.*Setzt sich daneben und nimmt dich ganz fest in den Arm*![]()
Deleted member 23883
Nett von dir. Danke.
Das krasse ist, dass es mir jetzt, wo ich gewissheit habe. eher besser geht...
Deleted member 24735
Nix Haut... der hat doch ein dickes Fell...damit sie nicht zu kalt an die Haut kommen und reicht sie @Wolverine
Deleted member 22399
Deleted member 21128
apfelstrudel
Warmes Bier?
apfelstrudel
Na ich bin nicht krankKommt darauf an...
*daseisgekühltebiernäherzumfeuerstell*
Magst es warm?
Deleted member 23883
Ich hätte gern eine lauwarme Cervisia ohne Schaum
Deleted member 23883
Ich würde dir gerne dabei zuhörenBaeh...Ich trinke weiterhin Grauburgunder und freue mich auf meinen Cellounterricht morgen...
Das klingt nicht gut, hoffe, es geht heute schon besser?! Ich wünsche es dir. *knuddel*Es ist was schlimmes passiert..
Sooo schön!Ich arbeite genau an dieser Sonate aktuell und sie macht mir sehr viel Freude (auch wenn sie nicht Nick Cave ist ;-))
https://m.youtube.com/watch?v=pyzgyDKlMrQ
LG Lou
Danke. Euch allen!Das klingt nicht gut, hoffe, es geht heute schon besser?! Ich wünsche es dir. *knuddel*
Nix Haut... der hat doch ein dickes Fell...
Das klingt schon positiver.Danke. Euch allen!
Es ging mir gestern Nachmittag schon einiges besser, nachdem ich mich im Internet schlau gemacht hatte und alternativen Lösungswege, etc. gefunden hatte...
Heute geht es mir auch besser als vor einer Woche. Ungewissheit ist viel schlimmer, als wenn man sich dann Lösungen überlegen kann. Für mich ganz bestimmt, da ich lösungsorientiert und strategisch/logisch denke..
Was einen nicht umbringt etc..![]()
Dünnhäutige Zeiten gibt's immer mal. Leider. Und gibt es oft aus mehreren Richtungen einen auf die Zwölf.Man gewöhnt sich an Vieles, ja. Aber wenn mir plötzlich Alles, was ich mir für die Zukunft wünsche unter den Füssen weggerissen wird, ists dann doch eher ne empfindliche Elefantenhaut..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |