User
- #36.541
#metooWieviel Holz hast du eigentlich schon vor der Hütte? ööhm vor deinem Zelt?![]()
Red Bull verleiht Flügel
Zuletzt bearbeitet:
#metooWieviel Holz hast du eigentlich schon vor der Hütte? ööhm vor deinem Zelt?![]()
#metoo
Red Bull verleiht Flügel
Was für ein Wolf ... ?Dieser Wolf ist zu volgefressen um zu fliegen..
Deleted member 24735
Ein waschechter Vielfraß halt.Was für ein Wolf ... ?![]()
Du hast schon gesehen, daß der von dir zitierte Beitrag vom 03.09. ist? Und bzgl. Moderation von @Syntax hab ich mich nicht mehr geäußert, obwohl es mich in den Fingern juckt, da einen deftigen Beitrag zu schreiben...
Ich kapiere das mit den Links nicht mal, also warum manche Threads zur Hälfte mit Links gefüllt werden. Ich klick die nicht an.Mit dem Frust verhält es sich vermutlich so - der staut sich dort, wo er häufig ausgesprochen wird...
Ich wünsch mir ein wenig mehr link Troll control.
Wünschen darf ich mir doch was?![]()
Deleted member 23428
Ich kapiere das mit den Links nicht mal, also warum manche Threads zur Hälfte mit Links gefüllt werden. Ich klick die nicht an.
So viel Lebenszeit hab ich dann doch nicht zu verschwenden.![]()
Ja, ja, wenn es sich einigermaßen auf den Schlaflos-Strang beschränken würde. Kein Ding! Soll'n'se doch. Die Schwierigkeit beginnt dort, wo es unkontrolliert ausläuft.
Folgt aus diesem Verständnis eine Konsequenz? Wenn ja, welche?Also wie gesagt, das ist unsere Kommunikation und manchmal nur unser Thema. Und damit verständlich wenn´s andere nervt.
Deleted member 24688
bumsti. Ich nehme in solchen Fällen eine Slipeinlage dazu, kein Problem.
![]()
Sinnvolles Beckenbodentraining verhindert das ...![]()
Logisch.Das ist ja der Sinn eines Links, man kann aber muss nicht![]()
Also wie gesagt, das ist unsere Kommunikation und manchmal nur unser Thema. Und damit verständlich wenn´s andere nervt.
Was für den einen sinnfreies Zeugs ist, enthält für den anderen eine tiefere WahrheitLogisch.
Was mich halt nervt, wenn man hier vorbeischaut, neue Beiträge angezeigt werden, und dann ist es nur so sinnfreie Youtubezeug. Das ist so pubertär. Mich vertreibt es so langsam. Ist mir echt meine Zeit zu schade, auch dafür, Threads anzuklicken und dann nur solche Links vorzufinden. Aber wat solls.Jedem Tierchen sein Plaizierchen.
![]()
Nun ja, bei Beuys frage ich mich bei einigen Kunstwerken, ob der einen nur veräppeln wollte. Die Dienst fährt von Böll kenne ich noch nicht, danke, für den Tipp!Was für den einen sinnfreies Zeugs ist, enthält für den anderen eine tiefere Wahrheit. Schau dir mal einige Kunstwerke von Joseph Beuys an, oder lies mal von Heinrich Böll: Ende einer Dienstfahrt.
![]()
Mit Äppeln hatte Beuys nix im Sinn. Mehr mit Fett und Filz. Die Honigpumpe gefiel mir sogar, aber die stank fürchterlich nach ranziger Butter.Nun ja, bei Beuys frage ich mich bei einigen Kunstwerken, ob der einen nur veräppeln wollte. Die Dienst fährt von Böll kenne ich noch nicht, danke, für den Tipp!![]()
Bissel zu kalt geworden zum draussen sitzenHappy Monday Leute!
So schön leer hier. Gibts Freibier irendwo? Oder sitzt ihr alle noch draussen?
Keine Ahnung. Ich bin PC Nerd. Abends draussen sitzen stundenlang ist nix für mich..Bissel zu kalt geworden zum draussen sitzen
Hmmmh.. Altgriechisch?
Deleted member 23428
Hmmmh.. Altgriechisch?
Hochdeutsch!!Hmmmh.. Altgriechisch?
Deutsch lernt sie![]()
Deleted member 21128
Verrückt. Hier hat's jetzt immer noch 18°C.Bissel zu kalt geworden zum draussen sitzen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |