Maron

User
  • #36.511
@mone7

das ist unser Stammtisch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • #36.516
hi @Syntax *hochwinkt :)

• Like
Reactions: Deleted member 24735

Anthara

User
  • #36.520
Ihr solltet wirklich einen Fred aufmachen für euren persönlichen Frust (unabhängig von PS Erfolgen)...@chava´ s Frustigkeiten Fred trifft euer Leid wohl nicht so ganz. Dann werden ev. nicht mehr andere, gänzlich unbeteiligte Leute, hier mit faulen Eiern beschossen.
Dein Denkweg ist manchmal seltsam - wie kommst du auf Frust? o_O Ich hab keinen Frust

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond
  • #36.523
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #36.524
Es stimmt. Links sind prinzipiell verboten.
Die Mods hatten irgendwann angefangen Youtubelinks im Liedthread zu dulden. Inzwischen ist es ausgeartet (me too). Unsere momentanen Moderatoren sind sehr zahm und begnügen sich damit, Synergie zu zerfleischen. Früher waren hier ganz andere Kaliber am Werk.

• Like
Reactions: Sevilla21, Maron, Traumichnich und 2 Andere

Anthara

User
  • #36.525
D

Deleted member 7532

Gast
  • #36.527
Ach nee - ich mag Links nicht so gerne, egal von wem. Man weiß nie, was einen erwartet. Manchmal krieg ich davon Albträume.
Wers mag ... Ich komm hierher für Austausch, nicht für wüste Webklickerei.
Ok, dann halt ganz old fashioned : setz dich her, magst einen Tee? Ingwer Zitronensaft könnte ich gerade anbieten.
Reden mag ich nicht allzu viel - höre dir aber gerne zu. Meine Gedanken muss ich selbst erst mal sortieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #36.529
Ok, dann halt ganz old fashioned : setz dich her, magst einen Tee? Ingwer Zitronensaft könnte ich gerade anbieten.
Reden mag ich nicht allzu viel - höre dir aber gerne zu. Meine Gedanken muss ich selbst erst mal sortieren.
Ingwer-Zitrone klingt super.
Mir ist auch nicht nach vielen Worten.
Schweigen wir gemeinsam ;)
Und natürlich bin ich jetzt neugierig auf Deine Gedanken ;)

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
  • #36.532
Ich geh mal Holz sammeln
*leeretassedankendabstellt
*losstapft

• Like
Reactions: Anthara
  • #36.534
würdet ihr YouTube links hier generell verbieten lassen wollen, oder nur meine?

Weder noch. Aber in der Menge in der Du hier mitunter YouTube-Links ablädst deren Bezug zum gerade diskutierten Thema sich mir häufig nicht so wirklich erschließt nervt's mich mitunter, da wäre nach meinem Geschmack weniger oft mehr, und mancher Deiner Links wäre nebenan im Ein Lied-Thread in meinen Augen wesentlich besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Maron, Traumichnich und ein anderer User

Maron

User
  • #36.537
Weder noch. Aber in der Menge in der Du hier mitunter YouTube-Links ablädst deren Bezug zum gerade diskutierten Thema sich mir häufig nicht so wirklich erschließt nervt's mich mitunter, da wäre nach meinem Geschmack weniger oft mehr, und mancher Deiner Links wäre nebenan im Ein Lied-Thread in meinen Augen wesentlich besser aufgehoben.

Also wie gesagt, das ist unsere Kommunikation und manchmal nur unser Thema. Und damit verständlich wenn´s andere nervt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24735

Gast
  • #36.539
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond