User
- #36.511
@mone7
das ist unser Stammtisch
das ist unser Stammtisch
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 7532
Frag @Maron um einen aufheiternden LinkLagerfeuer ... wie ist die Lage? *sichumschaut
Ich könnte Fröhliches vertragen *sichweiterumschaut
Deleted member 7532
Ich dachte , dein Stammtisch ist mittlerweile im ich kann nicht schlafen Thread?@mone7
das ist unser Stammtisch![]()
Ach nee - ich mag Links nicht so gerne, egal von wem. Man weiß nie, was einen erwartet. Manchmal krieg ich davon Albträume.Frag @Maron um einen aufheiternden Link![]()
Ich dachte , dein Stammtisch ist mittlerweile im ich kann nicht schlafen Thread?
Wegen einem Schein aufgeben? Nix daHast den Schein aber noch geschafft oder aufgegeben? Ein Chemiker bist, erklärt die gelegentlichen Erklärungen.
Ach nee - ich mag Links nicht so gerne, egal von wem. Man weiß nie, was einen erwartet. Manchmal krieg ich davon Albträume.
Wers mag ... Ich komm hierher für Austausch, nicht für wüste Webklickerei.
Dein Denkweg ist manchmal seltsam - wie kommst du auf Frust?Ihr solltet wirklich einen Fred aufmachen für euren persönlichen Frust (unabhängig von PS Erfolgen)...@chava´ s Frustigkeiten Fred trifft euer Leid wohl nicht so ganz. Dann werden ev. nicht mehr andere, gänzlich unbeteiligte Leute, hier mit faulen Eiern beschossen.
Wegen einem Schein aufgeben? Nix da![]()
Dein Denkweg ist manchmal seltsam - wie kommst du auf Frust?Ich hab keinen Frust
du könntest dich bei PS beschweren und ev. stellen sie alle wüsten Threads ein
... beschweren? Liegt mir fern. Worüber? Oder besser Warum ... egal ... ich hab einfach kein Interesse daran.Dein Denkweg ist manchmal seltsam - wie kommst du auf ...
wtf.. Wie kommt ein Chemiker zur Bahn?![]()
Hehe, nein, keine SorgeBestimmt beim Drogenherstellen erwischt worden.
... beschweren? Liegt mir fern. Worüber? Oder besser Warum ... egal ... ich hab einfach kein Interesse daran.
Deleted member 7532
Ok, dann halt ganz old fashioned : setz dich her, magst einen Tee? Ingwer Zitronensaft könnte ich gerade anbieten.Ach nee - ich mag Links nicht so gerne, egal von wem. Man weiß nie, was einen erwartet. Manchmal krieg ich davon Albträume.
Wers mag ... Ich komm hierher für Austausch, nicht für wüste Webklickerei.
Bitte dafür mal Beweise zeigen - ich vermute, du verwechselst mich mit jemand...wieso kaust du dann die PS Moderation tausendmal durch? es ist ätzend.
Ingwer-Zitrone klingt super.Ok, dann halt ganz old fashioned : setz dich her, magst einen Tee? Ingwer Zitronensaft könnte ich gerade anbieten.
Reden mag ich nicht allzu viel - höre dir aber gerne zu. Meine Gedanken muss ich selbst erst mal sortieren.
ein bißchen Batteriesäure auf rostiges Eisen und der Gestank geht los.bastelst du Stinkbomben?
Nö. Aber geh mal in die Riechstoff- bzw. Parfumentwicklung - du wirst dich wundern, was da alles als Komponente benutzt wird.bastelst du Stinkbomben?
Bitte dafür mal Beweise zeigen - ich vermute, du verwechselst mich mit jemand...
würdet ihr YouTube links hier generell verbieten lassen wollen, oder nur meine?
Schon wieder ... ?Ich geh mal Holz sammeln
*leeretassedankendabstellt
*losstapft
Wieviel Holz hast du eigentlich schon vor der Hütte? ööhm vor deinem Zelt?Ich geh mal Holz sammeln
*leeretassedankendabstellt
*losstapft
Weder noch. Aber in der Menge in der Du hier mitunter YouTube-Links ablädst deren Bezug zum gerade diskutierten Thema sich mir häufig nicht so wirklich erschließt nervt's mich mitunter, da wäre nach meinem Geschmack weniger oft mehr, und mancher Deiner Links wäre nebenan im Ein Lied-Thread in meinen Augen wesentlich besser aufgehoben.
Deleted member 23428
Also wie gesagt, das ist unsere Kommunikation und manchmal nur unser Thema. Und damit verständlich wenn´s andere nervt.
Deleted member 24735
Ja, ja, wenn es sich einigermaßen auf den Schlaflos-Strang beschränken würde. Kein Ding! Soll'n'se doch. Die Schwierigkeit beginnt dort, wo es unkontrolliert ausläuft.Kann man doch wie Werbung einfach ausblenden, sind ja keine Endlosbeiträge.
Du hast schon gesehen, daß der von dir zitierte Beitrag vom 03.09. ist? Und bzgl. Moderation von @Syntax hab ich mich nicht mehr geäußert, obwohl es mich in den Fingern juckt, da einen deftigen Beitrag zu schreiben...nö, ich verwechsle dich nicht....wie könnte ichhab's für dich bei @Sabrina81 ergänzt
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |