D
Deleted member 24735
Gast
- #36.481
Stand-artStandard und Quatsch![]()
Also "current state of the art".
Deleted member 24735
Stand-artStandard und Quatsch![]()
Du weisst schon, daß Zensur eben NUR die Beiträge zurückhält, die dem Zensor nicht gefallen? Und diese Wahl ist höchst subjektiv.Wenn sowas freigeschaltet wird, kannst dich aber nicht wirklich über Zensur beschweren![]()
Deleted member 23428
Du weisst schon, daß Zensur eben NUR die Beiträge zurückhält, die dem Zensor nicht gefallen? Und diese Wahl ist höchst subjektiv.
Wenn du meinst..Standard und Quatsch![]()
Deleted member 23428
Wenn du meinst..
Ich mach mir auch vor, dass ich nen Bachelor hab, nur weil mein Abschluss vom Amt für Bildung hochgestuft wurde....
Laß es mich mal so sagen : Ein Personaler sagte mir mal, daß ein „Dipl-Ing.“ in der Regel markant „praxistauglicher“ sei als ein „Bachelor“ oder „Master“ ... !Diplom sind 8 Semester
Bachelor sind 6 Semester, Master dann nochmal 2
Alles Regelstudienzeit, versteht sich, kann man durchaus in die Länge ziehen
Inwieweit die Inhalte sich gleichen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, meine aber mal gelesen zu haben, daß der Diplomstudiengang wesentlich mehr Praxisanteile in Form von Praktika hatte.
Du weisst schon, daß Zensur eben NUR die Beiträge zurückhält, die dem Zensor nicht gefallen? Und diese Wahl ist höchst subjektiv.
Umgekehrt wird ein Schuh draus : So ein Sch*** geht durch, aber wenn‘s drauf ankommt, gucken die Mods offenbar weg !![]()
![]()
Deleted member 24735
Sobald du mit deinen Liedern im Lied-Strang bleibst.Wollt ihr denn nicht lieber einen eigenen Faden für euren Frust auf die PS Moderation aufmachen?
Meinst du einen Dipl.Ing von der FH oder von der UNI?Laß es mich mal so sagen : Ein Personaler sagte mir mal, daß ein „Dipl-Ing.“ in der Regel markant „praxistauglicher“ sei als ein „Bachelor“ oder „Master“ ... !![]()
![]()
Ich hab in den 8 Semestern Chemie alles geschafft bis auf den letzten Schein in Physikalischer Chemie, und es haben einige das Studium in der Regelstudienzeit geschafft. Für die Diplomarbeit hatte man im übrigen genau 6 Monate Zeit, inklusive schreiben. Wer länger brauchte, konnte eine Verlängerung um 3 Monate beantragen, musste diese aber gut begründen. Wer es nicht innerhalb der 6 Monate schaffte, hatte Pech gehabt! 6 Monate + 1 Tag gebraucht? Tja, alles umsonst.Das hing immer vom Studienfach ab. Regelstudienzeit war früher meist 8 Semester, aber in der Zeit schaffte das kaum jemand. Allein für die Diplomarbeit wurden in den Naturwissenschaften 15 Monate angesetzt. Das mag in den "Geistes"wissenschaften anders gewesen sein.
Du hast das nicht verstanden. Der, der da knutscht, IST Bachelor, auch wenn er keinen hat.Meinst du einen Dipl.Ing von der FH oder von der UNI?
Den Bachelor kriegst du doch heutzutage schon, wenn du auf RTL ein Flittchen knutschst![]()
Deleted member 24735
Offiziell......Für die Diplomarbeit hatte man im übrigen genau 6 Monate Zeit, inklusive schreiben. Wer länger brauchte, konnte eine Verlängerung um 3 Monate beantragen, musste diese aber gut begründen. Wer es nicht innerhalb der 6 Monate schaffte, hatte Pech gehabt! 6 Monate + 1 Tag gebraucht? Tja, alles umsonst.
Deleted member 23428
Ich hab in den 8 Semestern Chemie alles geschafft bis auf den letzten Schein in Physikalischer Chemie, und es haben einige das Studium in der Regelstudienzeit geschafft.
Ich hab in den 8 Semestern Chemie alles geschafft bis auf den letzten Schein in Physikalischer Chemie, und es haben einige das Studium in der Regelstudienzeit geschafft. Für die Diplomarbeit hatte man im übrigen genau 6 Monate Zeit, inklusive schreiben. Wer länger brauchte, konnte eine Verlängerung um 3 Monate beantragen, musste diese aber gut begründen. Wer es nicht innerhalb der 6 Monate schaffte, hatte Pech gehabt! 6 Monate + 1 Tag gebraucht? Tja, alles umsonst.
Deleted member 23428
wtf.. Wie kommt ein Chemiker zur Bahn?![]()
Bestimmt beim Drogenherstellen erwischt worden.
Deine schier unerschöpfliche Flut an wild und breit gestreuten Youtube-Links empfinde ich als nervtötend.
In den USA wird die White Supremacy Bewegung dem IS gleichgestellt. Von Experten versteht sich. Gibt in Europa sicher auch solche Spinner.In Ö wurden Briefbomben verschickt, irre Zeit, irrer Typ, irrer Wahn![]()
Wenn er keinen hat, ist er auf jeden Fall Eunuche.Du hast das nicht verstanden. Der, der da knutscht, IST Bachelor, auch wenn er keinen hat.![]()
Wenn er keinen hat, ist er auf jeden Fall Eunuche.![]()
Links sind eig. verboten..@Sine Nomine und @mone7
würdet ihr YouTube links hier generell verbieten lassen wollen, oder nur meine?
Deleted member 7532
Hab ich aktuell was dazu gesagt?@Sine Nomine und @mone7
Deine schier unerschöpfliche Flut an wild und breit gestreuten Youtube-Links empfinde ich als nervtötend.
Deleted member 7532
@Sine Nomine und @mone7
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |