User
- #36.391
dankesehr nett....besonderen Dank an die Mama für den selbstgemachten Kuchen
Das Küchlein hört zwar auf den Namen "Omas Käsekuchen", stammt aber aus der Bäckerei ums Eck. Schmeckt aber trotzdem.
dankesehr nett....besonderen Dank an die Mama für den selbstgemachten Kuchen
gut, bei Honig kann man nicht viel falsch machen
Deleted member 22399
Den Alkohol hast du jetzt ins Spiel gebracht. Ich hab nur von starkem Kaffee geschrieben.Und btw, Alkohol ist auch keine Lösung.![]()
Deleted member 24735
Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung.Und btw, Alkohol ist auch keine Lösung.![]()
Nein -- Ja -- Ja.
*Frischen Imkerhonig fürs Spätstück und schon mal Käsekuchen für die Kaffeetafel hinstell*
Deleted member 21128
Dein Urlaub muss ja richtig toll gewesen sein, du hast radikal abgeschalten...Den Alkohol hast du jetzt ins Spiel gebracht. Ich hab nur von starkem Kaffee geschrieben.![]()
brauche jetzt nen wirklich starken Kaffee (oder vielleicht besser einen großen Schnaps).
Den Alkohol hast du jetzt ins Spiel gebracht. Ich hab nur von starkem Kaffee geschrieben.![]()
AbgeschalteT! *klugscheiß*Dein Urlaub muss ja richtig toll gewesen sein, du hast radikal abgeschalten...![]()
Ich und Mini wissen eben was gut ist..*studiertmitMiniWölvchensRaupeNimmersatt*
Mini meint, spannende Lektüre hast Du da...
Dank für Kaffee und Käsekuchen!![]()
AbgeschalteT! *klugscheiß*![]()
Frau SchlangeAbgeschalteT! *klugscheiß*![]()
Alkohol ist sehr wohl eine Lösung - er löst Beziehungen und Freundschaften, wenn das mal nix isUnd btw, Alkohol ist auch keine Lösung.![]()
Deleted member 21128
Ja, Alkohol gilt als Lösungsmittel. In vernünftig Maßen tut er aber nix, für manche fördert er sogar Verbindungen.Alkohol ist sehr wohl eine Lösung - er löst Beziehungen und Freundschaften, wenn das mal nix is![]()
Sag, dass das nicht wahr istFrau SchlangeEs heisst tatsächlich in vielen besonders südlichen Ecken abgeschalten - oder z.b. auch "Ich hab die Autoschlüssel einstecken"
Ja ich war beim ersten Mal auch verdutzt, sagen die aber wirklich so![]()
Deleted member 23428
Sag, dass das nicht wahr ist!!!
Aber danke, Herr Anthara. Wieder was gelernt.![]()
TMI.
... in den Trockner gemacht..
Deleted member 24735
Coca Cola ist auch ein super lösungsmittel.Ja, Alkohol gilt als Lösungsmittel. In vernünftig Maßen tut er aber nix, für manche fördert er sogar Verbindungen.
Was ist daran verwerflich, wenn Mann sein Bettzeug wäscht?TMI.
Wie Du dabei allerdings das Kissen angekokelt hast, interessiert mich denn doch ...
Also hier (tm) heisst es "Ich hab die Schlüssel eingesteckt" und nicht "Ich hab die Schlüssel einstecken"Ist Unsinn, heisst nirgends abgeschalten. Schlüssel einstecken ist dagegen normales hochdeutsch, überall.
Allenfalls „Ich hab‘ den Schlüssel stecken lassen !“ - in der Regel dann von innen ... !Also hier (tm) heisst es "Ich hab die Schlüssel eingesteckt" und nicht "Ich hab die Schlüssel einstecken"![]()
Allenfalls „Ich hab‘ den Schlüssel stecken lassen !“ - in der Regel dann von innen ... !![]()
Deleted member 24735
TIM indeed...@Traumichnichdas wäre falsch! Hygieneartikel müssen in kurzen Abständen (in den ersten Tagen alle drei bis sechs Stunden) gewechselt werden. Da ist auch deine Axt keine Lösung
!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |