@Wolverine Ich möchte nur kurz klar stellen,
ganz sachlich, ohne Wertung, daß es in dem Punkt wo Du mich beleidigt hast nicht um Dich oder gar um uns Zwei ging. Du hast ein
Level an Respektlosigkeit erreicht und übersteuert (ob bewusst oder nicht ist nicht relevant) wo ich für mich entschieden habe, daß ich das
nicht so hinnehmen möchte. Ich habe Dein Profil gesehen und mich in höflicher Zurückhaltung gezeigt, da es genau das widerspiegelt was Du hier von Dir gibst. Das brauch ich nicht kommentieren.
Mich hat es erheitert das ich Dich auf Anhieb gefunden habe ohne jegliches Wissen über Privates. Gesucht hab ich Dich weil Du mich gesucht und nicht gefunden hast. Natürlich versucht man über seine Gesprächspartner mehr herauszufinden, aber das finde ist doch genau das spannende hier im Forum - das man eben nicht genau weis mit wem man es zu tun hat!
Ich hab mich die letzten Wochen gut mit Dir unterhalten und es hat Spaß gemacht, Deine Avancen haben mich und andere (im positiven Sinne) amüsiert.
Ich habe da nie etwas reininterpretiert und ich dachte, das war klar ersichtlich.
Das heißt nicht das ich nicht doch einmal einen jungen, knackigen, schweizerischen Wolf kennenlernen möchte. Aber ich denke, in der Schweiz gibt es genug hungrige Wölfinnen, die Dich gerne vernaschen mögen...
Das war mir noch wichtig zu sagen, bevor hier irgendjemand einen "ersten Beziehungsstreit noch vor dem Kennenlernen" kommen sieht.

Obwohl, wäre ein neues Thema fürs Forum.
Nichts für Ungut, lieber
@Wolverine, vielleicht können wir uns jetzt so befreit unterhalten wie zuvor. Ich danke Dir für Deine Entschuldigung.