Maron

User
  • #36.242
Oh, ich kenne Adi´s, die sind auch liebenswert. Und wenn Du den meinst, der mit Eva Braun liiert war - als Mensch im Alltag war er vermutlich auch liebenswert. Sehr sogar, sonst hätte er nicht so viele in seinen Bann gezogen.

hm, diese Begründung hab ich so auch noch nie gehört

Laut Aufarbeitungsmaterial hatten die Menschen Angst und mussten sich in die Strukturen einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24735

Gast
  • #36.243
:(

D

Deleted member 22756

Gast
  • #36.246
Was willst du "dir mit mir ausmachen"?
Willst du diesen eher für dich aussagekräftigen Post:
für mich eine blede Gous:D
Ich weiss,
*Tiere würden das niemals tun... .by Nina Hagen
erklären, oder mit mir diskutieren?
Danke, kein Interesse.

Die Beleidigungen von @Wolverine.. was soll ich machen? Drauf reagieren? Melden?

Ich mag ihn nicht, er mich auch nicht, dann passt es doch.
Wollen wir doch mal hobbypsychologisieren.. (ja, "Wölfchen", ich kann auch beleidigend sein; das weiß ich; du entblößt dich ja ganz gerne hier): Die Diskrepanz zwischen dem obsessiven - wie hat es Synergie genannt? - vor sich Hertragen von weiblichen Eroberungen und der totalen Unfähigkeit, echte Beziehungen mit Frauen einzugehen ist schon auffallend.
Der Wunsch scheint ja da zu sein (lässt sich nachlesen) ebenso wie die Verachtung für Frauen (auch nachzulesen).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Psychologin sich von seinen Spielchen beeindrucken lässt, die sonst halt bei einigen (Forums-) Damen funktionieren.
Daher auch mein gut gemeinter (nicht netter!) Rat, die Frau ausnahmsweise mal als Fachfrau ernst zu nehmen.
Kam verständlicherweise nicht gut an.
Geschenkt. Ich wünsch die jedenfalls viel Erfolg bei deiner Therapie @Wolverine , auch zum Wohle der Frauen, die noch mit dir zu tun haben werden.

Übrigens: Danke, @Sevilla21 ! Fand ich nett.​

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sine Nomine, Deleted member 21128, Sevilla21 und ein anderer User

Maron

User
  • #36.251
D

Deleted member 22756

Gast
  • #36.268
  • Like