User
- #36.241
hast du dein Monster inzwischen schon getauft.Schau erstmal, dass du mit deinem inneren Monster zurecht kommst, dann kannst ja über die nächste Herausforderung nachdenken.
Liebe @Maryam
Zuletzt bearbeitet:
hast du dein Monster inzwischen schon getauft.Schau erstmal, dass du mit deinem inneren Monster zurecht kommst, dann kannst ja über die nächste Herausforderung nachdenken.
Oh, ich kenne Adi´s, die sind auch liebenswert. Und wenn Du den meinst, der mit Eva Braun liiert war - als Mensch im Alltag war er vermutlich auch liebenswert. Sehr sogar, sonst hätte er nicht so viele in seinen Bann gezogen.
Deleted member 24735
Ganz sicher sogar!Laut Aufarbeitungsmaterial hatten die Menschen Angst und mussten sich in die Strukturen einfügen.
Ganz sicher sogar!
Ich meinter eher die Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung. Glaube nicht, dass er sie stark unter Druck setzen mußte, damit sie ihm folgten.
Deleted member 22756
Was willst du "dir mit mir ausmachen"?das mache ich mir mit @Luzi99 selbst aus.
erklären, oder mit mir diskutieren?für mich eine blede Gous
Ich weiss,
*Tiere würden das niemals tun... .by Nina Hagen
Millionen haben ihn womöglich genau dafür geliebt, daß er andere Millionen umgebracht hat.Glaube nicht, dass er sie stark unter Druck setzen mußte, damit sie ihm folgten.
Millionen haben ihn womöglich genau dafür geliebt, daß er andere Millionen umgebracht hat.
Manche?ja sichermanche Frauen wählen attraktive Politiker
Der Post war von @fafner. Und er hat vermutlich recht.@Sevilla21 es wirkt als hättest du dich klar zur FPÖ oder/und den Identitären bekannt
Manche?
Eine beruflich sehr erfolgreiche Frau in meinem Umkreis, welche vieles erreicht hat, erklärte mir, sie wähle den "Basti", weil er so hübsch ist.
*schüttel*
Aha. Na dann is ja gut.nämlich welche Begründungsideologie du liebst![]()
Aha. Na dann is ja gut.
Kaffee?
Kaum was differenziertes gesagt, schon undifferenziert in die rechte Ecke gestellt. Kotzt mich sowas an... ò.ó@Sevilla21 es wirkt als hättest du dich klar zur FPÖ oder/und den Identitären bekannt
Deleted member 22756
Was`n das?Laut Aufarbeitungsmaterial hatten die Menschen Angst und mussten sich in die Strukturen einfügen.
als Mensch im Alltag war er vermutlich auch liebenswert. Sehr sogar, sonst hätte er nicht so viele in seinen Bann gezogen.
Kotzt mich sowas an... ò.ó
Menschen wie du machen rechte Parteien erst stark...@Anthara
für mich reicht´s aus um es zu beurteilen...auch wenn @Sevilla21 etwas anderes wählen würde
Was`n das?
Aufarbeitungsmaterial? Kannst du das mal näher darlegen?
Angst? Hast du mal Filme von Parteitagen gesehen?
Menschen wie du machen rechte Parteien erst stark...
Ich trink auch bald Kaffee mit ihr und darauf freu ich michsie kann machen was sie will, ich würde mit dieser Begründungsidentität keinen Kaffee trinken wollen und du kannst ja mit ihr/ oder jenen diskutieren
Deleted member 22756
Du erklärst hier doch sonst so gerne die Welt, warum das nicht?nö, du würdest es auch dann nicht verstehen
Deleted member 22756
Das kenne ich beispielsweise auch nicht?Begründungsidentität
Weil man sich dann mit "Rechts" beschäftigen müsste. "Rechts" ist aber Bäh!, also ignoriert man es. Resultat sieht man im Osten Deutschlands mit der AfD.Du erklärst hier doch sonst so gerne die Welt, warum das nicht?
Du erklärst hier doch sonst so gerne die Welt, warum das nicht?
Weil man sich dann mit "Rechts" beschäftigen müsste. "Rechts" ist aber Bäh!, also ignoriert man es. Resultat sieht man im Osten Deutschlands mit der AfD.
[X] Du hast keine Ahnungdu passt da auch wirklich gut dazuArgumentationsdummheit ...die Horden der jubelnden Mitläufer
Deleted member 22756
Schön, wenn man immer auf der richtigen Seite steht.du passt da auch wirklich gut dazuArgumentationsdummheit ...die Horden der jubelnden Mitläufer
[X] Du hast keine Ahnung
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |