User
- #36.151
Bedeutet das, du sprichst sehr sehr langsam?
Bedeutet das, du sprichst sehr sehr langsam?
Damit zeigst du dem Lagerfeuer dein wahres Gesicht. Du willst nicht mehr über dich preis geben, aus Angst, dass andere Leute dann schlecht von dir sprechen.Viel Glück mit deiner Psychologin.
Mein Tipp (ohne gefragt zu sein..): nimm sie ernst und dich nicht zu wichtig, Schon gar nicht auf gleicher Stufe mit ihr.
Deleted member 23428
Nicht wirklich...Bedeutet das, du sprichst sehr sehr langsam?![]()
Echte Männer haben es nötig nachts um 21:30 Uhr zu arbeiten? Weil sie sich tagsüber nicht auf die Strasse trauen?Die sind arbeiten...
Weil die Damen, mit denen sie arbeiten tagsüber schlafen.Echte Männer haben es nötig nachts um 21:30 Uhr zu arbeiten? Weil sie sich tagsüber nicht auf die Strasse trauen?
Muss am Alter liegen. Ich hatte nicht überdurchschnittlich viele Lehrerinnen.Psychologinnen sind auch nur Frauen, ich date die, gibts fast soviele bei Ps wie Lehrerinnen.![]()
Deleted member 23428
Muss am Alter liegen. Ich hatte nicht überdurchschnittlich viele Lehrerinnen.
liebsterWo sind die Frauen, die genau so schnell denken, wie sie reden können?![]()
Das ist eigentlich ein typisches Schweizer Problem.liebsterHr.Mahlzahn, woher soll ich wissen wie schnell ich denke, bevor ich nicht höre wie schnell ich rede.
Vermutlich hast zuviele Fehler im Profil![]()
Deleted member 23428
aha, deshalb hab ich nie einen Lehrer als Partnervorschlag.
wenn Sie das so sehen, wird wohl was dran sein.Das ist eigentlich ein typisches Schweizer Problem.
Im übrigen haben die Schweizer auch die Zeitlupe (auf neudeutsch: Slowmotion) erfunden. Nur wissen sie es bis heute nicht.
du glaubst jaDachte @Baudolino wär einer.![]()
Deleted member 23428
du glaubst ja
er ist ein Matheprofessor.
jesusmaria, alles retour. Hab mich mit einem Schweizer im Mai getroffen. Verzeihung, der Herr ist Lehrer.aha, deshalb hab ich nie einen Lehrer als Partnervorschlag.
keine Ahnung was Lehrer hierUnd ich irre mich nie. Prof war aber nur wegen eurer Titelvorliebe. Lehrer verdienen ja extrem gut bei euch.
Deleted member 23428
keine Ahnung was Lehrer hier
*bei uns
verdienen.
aha wg. unserer Titelvorliebe,
hast du ihm Titel Professor verliehen.
Wie du auf Mathe kommst keine Ahnung.
Habe Abe r nicht Vergessen dass du über mich gelacht hast. Look und ein Matheprof.
![]()
Jo, weil dann musst du dir was ausdenken.Stimmt, da wartest immer noch auf ne Begründung warum![]()
Ach wo..aha, deshalb hab ich nie einen Lehrer als Partnervorschlag.
Deleted member 23428
Jo, weil dann musst du dir was ausdenken.![]()
Deleted member 24735
In welcher Hinsicht hast du einen Menschen mit Asperger als zu anstrengend in einer Partnerschaft empfunden?Asperger hat ich schon.
Zu anstrengend![]()
Deleted member 23363
aha, deshalb hab ich nie einen Lehrer als Partnervorschlag.
Dachte @Baudolino wär einer.![]()
Weder noch!du glaubst ja
er ist ein Matheprofessor.
danke dir, das hast du schön gesagt.Der glaubt an Zahlen und Fakten aber du bist viel mehr.![]()
ich weiss es eh.
ich meine, dass vielmehr du gerade dem lagerfeuer wieder mal dein wahres Gesicht zeigst.Damit zeigst du dem Lagerfeuer dein wahres Gesicht. Du willst nicht mehr über dich preis geben, aus Angst, dass andere Leute dann schlecht von dir sprechen.
Genau das machst du grad bei mir. Ich hab geschrieben, dass ich zu einer Psychologin gehe und du sprichst schlecht darüber.
Du bist so komplett aus Scheisse, dass du es schon garnicht mehr riechst.
War kostenlos. Gern geschehen!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |