Beiträge
7.166
  • #36.061
Höflichkeit ist ja ne gute Verpackung.

Doch das trifft vielleicht mein Gefühl, weshalb ich finde, es reicht langsam hier für mich. Es dünkt mich alles so Oberfläche. Wenn irgendwo doch mal etwas tiefer geht (z.B. gerade vorhin bei @fleurdelis) muss es gleich wieder gelöscht werden, damit der andere blöd da steht, statt dass jemand sieht, dass da echtes Leben, und vielleicht auch Auseinandersetzung und Vorwärtskommen ist. Auch mit dem Risiko zur Peinlichkeit. Ich gebe mich ja lieber der Lächerlichkeit preis, als dass ich zur Oberfläche verkomme. Und deshalb mein, zugegebenermassen sehr plötzlicher, Impuls: Nichts wie weg hier.
Aber vielleicht ist's auch nur mein Monster, weil @Sine Nomine gerade etwas schrieb, was bei mir anklang.

Gute Nacht!
Zumindest äußert sich echtes Interesse an intensiver Auseinandersetzung nicht in Unsachlichkeit, wenn nicht alle folgen wollen. Tu Deinen Gefühlen keinen Zwang an. Impulsivität bringt nicht die charmanten, aber doch die authentischen Seiten zum Ausdruck. Da nutzt die ganze theoretische moralische Philosophiererei nix.
Schlaf gut.
 
  • Like
Reactions: Look, Bastille, Deleted member 21128 und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.062
Nein. Lagerfeuer für traurige und verwirrte.
Ganz klarer Titel finde ich.
Mach deinen jakuzzi-thread auf, wenn du nur Spass willst.
Wenn man ums Feuer hockt kommen halt auch Mal andere Themen zum Vorschein.
Ist halt ruhiger und nachdenklicher vielleicht..

Awww... Kleines lies mal weiter hinden etwas nach. Das Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte ists schon länger nicht mehr..

Heul doch. :)

*übergibt der Luze nen riiiiesigen Lolli*
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #36.065
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Sevilla21, Anthara und 3 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #36.067
Jap,
Wenn normaler Kaffee ein Muntermacher ist, dann ist Bulletproof Coffee die Wunderwaffe für Körper, Geist und Seele. Denn glaubt man den Befürwortern des neuen Szene-Getränks, dann fördert der Kaffee mit Butter und Kokosöl (!) nicht nur die Konzentration, sondern macht auch noch fit und vertreibt das Hungergefühl.
*chhhrrzz*
Meine Damen und Herren, wir entschuldigen uns für diese Werbeeinschaltung.
*chhrrzpiiiep*
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Traumichnich, Look und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.069
Windelweitwurf, Baby hochschaukeln, Baby weitschupfen, Kinderwagenrallye,...

Schaff Dir ein Kind an, kleiner Vielfraß, dann ist Dir nicht fad. Und die vielen Franken fürs Gym kannst Dir sparen. Ernsthaft. :)
:eek: Niemals nie!
Die neue Arbeitskollegin beäugte mich anfangs recht stark.. Ich fand sie auch ok. Hat sie doch eine angenehme Stimme, lange, dunkle Haare und schöne, braune Augen..
Hab sie dann auf Badoo gesehen und entdeckt, dass sie 2 Kinder hat. Ab da hab ich mich bei der Arbeit etwas "distanzierter" verhalten. Sie hats "bemerkt". Zum Glück.

Kinder gern. Aber nicht die nächsten 5 Jahre. So kommuniziere ich das auch bei Dates und es kam bis jetzt immer super an.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.073
@Sevilla21 Ich hab letztens wegen nem Tanzkurs geschaut. Vielleicht
Mein Eindruck ist, daß du sogar sehr traurig und verwirrt bist.
Kann helfen, das manchmal zuzugeben.
Ein Lagerfeuer ist da oft der passende Platz.
Zum Glück liegst du da ganz falsch. Mir geht es die letzen Monate wirklich sehr gut. Sogar tendenziell immer besser. Danke der Nachfrage. Ich hab konsequent angefangen meine Weltanschauung von "die Anderen haben ..." auf "Was kann ich machen, wenn die Andern..." um zu schalten. Und das ist wirklich extrem befreiend kann ich dir sagen. Eigenverantwortung. Ich hab mir vergeben, dafür, dass ich mich in meinen Zwanzigern jahrelange mit meinem kaputten Darm abgegeben habe und nichts unternommen habe um die Situation zu verbessern. Es war das, wozu ich mit meinem Alter, mit den gegebenen Mitteln, mit dem gegebenen Wissen etc. in der Lage war. Ich bin stolz darauf, dass ich mich nicht unterkriegen lassen hab.

Ich habe vor einem Monat angefangen eine Hypnosetherapie zu machen. Für meinen Darm. kostet zwar 120.- die Stunde und ich bezahl das komplett selbst, aber es bringt mir wirklich sehr viel. Mehr Ruhe, mehr Gelassenheit, mehr Lebensqualität etc.. Sogar die Familienaufstellung fand ich sehr interessant. Und das, obschon ich absolut nix mit Esoterik kann..

Sag mal Luzi du hast doch eine Beziehung oder? Ich frage mich manchmal, warum Leute mit Beziehung noch hier rein kommen (um dann wie in deinem Fall sogar noch zu streiten??o_O) Ich versteh das nicht.
Solltest du nicht was mit dem Partner machen? Netflix? Reden? Kuscheln? Sex? Was treibt Leute in Beziehung hier rein? Ausser natürlich sie haben Probleme und sind traurig und so. Davon ist das Forum ja voll..

Ich fasse zurzeit (Hör)bücher etc. zusammen. Mache mir Notizen etc. dann und wann hier vorbei zu schauen, wenn ich Pause mache ist sehr bequem.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.075
Hmmh ich wollte diesen Herbst eigentlich Grün wählen.. Aber wenn ich mir den Wahl-o-mat so anseh, dann bin ich von Grün und den Sozis am weitesten wego_Oo_O
Eigenverantwortung halt. Die SP und Grünen hier in der Schweiz scheinen davon nix zu halten.. Jetzt weiss ich wieder nicht, wen ich währen soll.. Super. Grünliberal am besten. Aber deren Interview hab ich gehört..
@fafner Wen wählst du? Bestimmt SVP oder? xDD
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.076
Garnicht. Ja. Meine Psychologin ist mir sehr ähnlich. Wir kritzeln zusammen auf Flipcharts rum und haben eine Echte Diskussion auf Augenhöhe über Muster und deren Ursprung und Sachen, die ich in Büchern gelesen hab und sie mit Ihrer Erfahrung bestätigen kann. Ist wirklich sehr anregend und immer sofort wieder fertig die Stunde.. Ehrlich gesagt gefällt mir das so gut, dass ich diese Art der Kommunikation fortan bei einer Partnerin suche.. Also ohne Flipchart. Aber halt auf Augenhöhe, mit Grips und so..:)

LEUTE! Ich nehme zum nächsten Date ein Flipchart mit! :D
Ich steh dann da und mach mir ein Mindmap über die Frau.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.079
Weisst du @Sevilla21 eigentich würd ich super gern mit dir essen gehen. Einfach mal so. Um zu erfahren wie alles so läuft mit dem Kleinen.. :)
Schade wohnst du so weit weg.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.083
Mini würd ich Dir :eek: auch nicht unbedingt anvertrauen, also keine Bange!:rolleyes::D
Meine kleine Schwester hatte lange Zeit Kontakt zu einer Familie von dort, wo wir aufgewachsen sind. Sie ist mit einer Tochter aus dieser Familie in die Klasse und ich auch. Meine Klassenkameradin, also die ältere Schwester hatte sich damals in mich verguckt. (Wirklich wahr :p) Und ich wollte nix von ihr.. Vor paar Jahren dann hat uns die Freundin von der kleinen Schwester zu ihrer Hochzeit eingeladen, weil die zwei ja noch Kontakt hatten. Die ältere Schwester war auch an der Hochzeit und sah wirklich gut aus. (Sie kommen ursprünglich aus Chile, haben also optisch genau die Eigenschaften, die ich suche bei Frauen...)
Jedenfalls sind ich und meine ehemalige Klassenkameradin dann ins Gespräch gekommen und ich fand sie attraktiv und so.. Haben gelacht etc.. Ich wusste, dass sie mittlerweile Kinder hat und aber mit dem Vater nicht mehr zusammen ist. Und ich hatte mich gefreut sie wieder zu sehen.. Nach der Beschreibung meiner Schwester war sie GENAU mein Typ..
Irgendwann hat sie dann den Kleinen genommen und ihn mir einfach mal so zum Halten gegeben. Ich hab wohl so ein entsetztes Gesicht gemacht, dass sie ihn gleich wieder genommen hat... :D :D Aus uns wurde dann doch nix mehr..

Wahre Geschichte.

Und damit sind wir zurück beim ursprünglichen Lagerfeuer Leute. Echt wahr. Lest euch mal die ersten paar Posts durch, wenn ihr mir nicht glaubt. Geschichten erzählen und so..

Gute Nacht @Sevilla21. Beiss den Kleinen von mir.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22756

Gast
  • #36.085
@Sevilla21 Ich hab letztens wegen nem Tanzkurs geschaut. Vielleicht

Zum Glück liegst du da ganz falsch. Mir geht es die letzen Monate wirklich sehr gut. Sogar tendenziell immer besser. Danke der Nachfrage. Ich hab konsequent angefangen meine Weltanschauung von "die Anderen haben ..." auf "Was kann ich machen, wenn die Andern..." um zu schalten. Und das ist wirklich extrem befreiend kann ich dir sagen. Eigenverantwortung. Ich hab mir vergeben, dafür, dass ich mich in meinen Zwanzigern jahrelange mit meinem kaputten Darm abgegeben habe und nichts unternommen habe um die Situation zu verbessern. Es war das, wozu ich mit meinem Alter, mit den gegebenen Mitteln, mit dem gegebenen Wissen etc. in der Lage war. Ich bin stolz darauf, dass ich mich nicht unterkriegen lassen hab.

Ich habe vor einem Monat angefangen eine Hypnosetherapie zu machen. Für meinen Darm. kostet zwar 120.- die Stunde und ich bezahl das komplett selbst, aber es bringt mir wirklich sehr viel. Mehr Ruhe, mehr Gelassenheit, mehr Lebensqualität etc.. Sogar die Familienaufstellung fand ich sehr interessant. Und das, obschon ich absolut nix mit Esoterik kann..

Sag mal Luzi du hast doch eine Beziehung oder? Ich frage mich manchmal, warum Leute mit Beziehung noch hier rein kommen (um dann wie in deinem Fall sogar noch zu streiten??o_O) Ich versteh das nicht.
Solltest du nicht was mit dem Partner machen? Netflix? Reden? Kuscheln? Sex? Was treibt Leute in Beziehung hier rein? Ausser natürlich sie haben Probleme und sind traurig und so. Davon ist das Forum ja voll..

Ich fasse zurzeit (Hör)bücher etc. zusammen. Mache mir Notizen etc. dann und wann hier vorbei zu schauen, wenn ich Pause mache ist sehr bequem.:)
Hmmm,
Ja,ich habe eine Beziehung. Und ich "habe" ihn von Parship.
Ich schreibe nicht gerne über mich, weil ich das nicht möchte in einem öffentlichen Forum.
Und ich schreibe nicht gerne über uns, weil ich unser Glück nicht hier breit treten will. Besonders, weil ich weiss, dass es eben ein großes Glück war, dass wir uns getroffen haben, und weil es nicht so einfach ist in der Regel.
Ich lese und schreibe hier, weil ich mitfühlen kann, wie es einem geht, wenn es nicht so läuft; und wenn man sich selbst zerfleischt bei der Frage, warum das so ist.
Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber wie wäre es denn, wenn du dich Mal über was andres freuen könntest, als Frauen, die dich toll finden?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and fafner
D

Deleted member 24797

Gast
  • #36.086
Zumindest äußert sich echtes Interesse an intensiver Auseinandersetzung nicht in Unsachlichkeit, wenn nicht alle folgen wollen. Tu Deinen Gefühlen keinen Zwang an. Impulsivität bringt nicht die charmanten, aber doch die authentischen Seiten zum Ausdruck. Da nutzt die ganze theoretische moralische Philosophiererei nix.
Schlaf gut.
Ja, das ist so ein Ding. Nachher denken alle, mein Normalzustand wäre unauthentisch. Und alle grenzen mich aus.

Es war sehr seltsam gestern, als ob von einem Moment auf den anderen, die ganze Welt und alles, was ich denke, mir wünsche und mir vorstelle, ganz anders wären. Wie wenn ich in eine andere Welt katapultiert worden wäre, von einer Sekunde auf die andere. Ich habe das bemerkt, aber ich wusste nicht, wie mir geschah, und ich konnte es nicht ändern und auch keine Verbindung zu dem finden, was vorher war. Jetzt, nach dem Schlafen, bin ich wieder ich selbst. So kommt es mir vor.

Vielleicht ist es so, dass ich manchmal dissoziiere? Das würde auch erklären, warum nichts etwas nützt, sondern nur die Diskrepanz immer grösser wird. Ich muss das in der Therapie besprechen.

Es tut mir leid, wenn ich manchmal Menschen weh tue.
 
  • Like
Reactions: Seelchen

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #36.088
So, Mini hat heute erst um 7:30 nach dem ersten Frühstück verlangt. Somit hab ich auch mal wieder ausschlafen dürfen.:)Zur Feier des Tages mach ich Euch hier ein schönes Frühstück. Mit allem was das Herz begehrt! Die Spiegeleier brutzeln bereits in der riesigen Lagerfeuerpfanne. Und für die fleißigen, die gleich ins Büro unterwegs sind hab ich ein paar Happen zum mitnehmen vorbereitet.;)

*schenktfrischaromatischenKaffeeein*
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Seelchen
Beiträge
6.062
  • #36.089
Nur mal so : Seit Sonntag Nachmittag wird @Synergie wieder moderiert. Ein Anlaß ist weder ersichtlich noch benannt. Offensichtlich ist die Maßnahme "personengebunden" : Es "reicht", daß sie es ist.

Nach ihren Angaben konnte sie noch bis ca. 17.30 Uhr frei schreiben, danach nicht mehr.

Um 16.26 Uhr war @Momo im thread "Dominante Partnerin gesucht" aktiv (vergl. https://www.parship.de/forum/thema/dominante-partnerin-gesucht.12025).

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! :(
 

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #36.090
Nur mal so : Seit Sonntag Nachmittag wird @Synergie wieder moderiert. Ein Anlaß ist weder ersichtlich noch benannt. Offensichtlich ist die Maßnahme "personengebunden" : Es "reicht", daß sie es ist.

Nach ihren Angaben konnte sie noch bis ca. 17.30 Uhr frei schreiben, danach nicht mehr.

Um 16.26 Uhr war @Momo im thread "Dominante Partnerin gesucht" aktiv (vergl. https://www.parship.de/forum/thema/dominante-partnerin-gesucht.12025).

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! :(
:eek: Zensur...