User
- #36.001
Igitt. Butter.Meinte wegen deiner traurigen Katzenjagd
Hmm, du bist ein Mann, finde es selbst raus. Markieren - Websuche![]()
Igitt. Butter.Meinte wegen deiner traurigen Katzenjagd
Hmm, du bist ein Mann, finde es selbst raus. Markieren - Websuche![]()
Deleted member 24797
Er will dich von ihm ablenken.
Deleted member 23428
Deleted member 24797
Meinst du, Wölfe hätten Rossmägen?Jap,
Wenn normaler Kaffee ein Muntermacher ist, dann ist Bulletproof Coffee die Wunderwaffe für Körper, Geist und Seele. Denn glaubt man den Befürwortern des neuen Szene-Getränks, dann fördert der Kaffee mit Butter und Kokosöl (!) nicht nur die Konzentration, sondern macht auch noch fit und vertreibt das Hungergefühl.
Deleted member 23428
Meinst du, Wölfe hätten Rossmägen?
Deleted member 24797
Eben. Sagte ich doch.Dann hab ich endlich meine Ruhe![]()
Na warte!!Dann hab ich endlich meine Ruhe![]()
Deleted member 23428
Zitat von wolverine:Himbeeeerrrmooonnndd!! Deine olle, dicke Katze will mich umlegen!
Weia. Wer soll danach noch kommen?Tollste Frau der Welt, wunderschön, schlank, zeitloser Körper.
Deleted member 23428
Weia. Wer soll danach noch kommen?
Zeitloser Körper ... hm ... meiner ist wohl eher aus der Zeit gefallen ... (muss selber lachen)
Deleted member 24735
Ja, aber nur auf ein und derselben Seite. Früher (vor dem 19. Dez. 2017) ging er über Seiten und Stränge hinweg....Wow. Der kleine rote Pfeil bei den Zitaten funktioniert (wenn man ihn nicht versehentlich löscht).
Deleted member 24797
Das ist ja schon bemerkenswert, worüber du alles Buch führst!Ja, aber nur auf ein und derselben Seite. Früher (vor dem 19. Dez. 2017) ging er über Seiten und Stränge hinweg....
...Ich war am Freitag im Gym und gestern schnell Einkaufen..
Und was macht ihr so ohne Gym samstags und sonntags??
Ernsthaft. Mir ist langweilig.. Draussen hatte es eben noch Starkregen..
Deleted member 24797
Deleted member 24735
Deleted member 23428
Kennt ihr das.... ihr macht Essen und nascht nebenher so viel (schließlich macht ihr Essen, weil ihr was essen wollt), dass ihr dann, wenn ihr mit dem Essenmachen fertig seid, eigentlich keinen Hunger mehr habt.
Nun ja, aber Klammern bringt auch nix !Ja, ABER Neue (was auch immer) sind nicht in Sicht. Ich halte schon meine Augen offen, sehe aber niemanden. Auf Parship habe ich auch keine Lust und bin vorwiegend in Auszeit oder inaktiv (habe es dieses Jahr immer mal wieder versucht, aber das Angebot ödet mich nur an).
*hock mich wieder ans Feuer und lasse mich vom Regen bedröppeln
apfelstrudel
ich muß das auch noch schreiben, was herr mahlzahn gesagt hat:Ich habe eh kaum Selbstkontrolle. Wie kann ich die da noch verlieren?
Ja, aber nur auf ein und derselben Seite. Früher (vor dem 19. Dez. 2017) ging er über Seiten und Stränge hinweg....
apfelstrudel
hm... find ich nicht. es mag leichtsinnig oder gleichgültig klingen, wenn man sich um dinge hinterm horizont nicht kümmert... doch man sollte sich die frage stellen, wenn man bei all dem sich auf die grenzen konzentrieren nicht den kern der sache... des lebens... des selbst zu sehr vernachlässigt? und dann besteht ja auch die gefahr, dass man sich zu sehr eingrenzt? schritt für schritt weitergehen bis es weh tut ist jetzt nicht die komfortabelste art und weise seine grenzen kennenzulernen, aber die effektivste, wenn man nicht irgendwann mal etwas nachtrauern möchte, was hätte sein können, wenn.....Die Ausrede "einfacher" finde ich eine faule.
Mich treibt eher die Frage (täglich, und manchmal auf brutale Weise) um, wo meine Grenzen sind. Wo ich sie setzen muss, damit ich nicht zu Grunde gehe.
Das hast du toll beschrieben! da bin ich voll deiner meinung. ich schätz wir haben nur ein vokabuläres problem, meinen aber das gleiche. allerdings solltest DU der mittelpunkt deines lebens sein und nicht der gedanke, wie du wohl am meisten geholfen bist für die welt? von ganzem herzen wünsch ich dir den nobelpreis für wasauchimmer... aber nur, wenn er dich nicht zugrunderichtet, der weg dorthin. *überspitztformulier*Indem ich mich begrenze (statt mich zu verzetteln) und akzeptiere, wer ich bin (nicht mehr und nicht weniger), kann ich meine Aufgabe lieben und viel mehr in diese Welt einbringen, als wenn ich meine, mir Arbeiten anzumassen, wo ich doch nur versage und dabei meine Energie verschwende und verbittere.
das seh ich differenzierter... es muß rückzugsgebiete geben, in denen ich diese verantwortung auszieh und an den haken hängen kann. oder zumindest eine weile vergessen, dass ich sie mir umgehängt hab. und wenns nur dafür ist, ein wenig glück zu erleben um einen neuen blick auf die sache zu bekommen.unsere Verantwortung, die zutiefst eigene, zu tragen
ich wiederhole mich vermutlich....Nun kann ich mich aber dennoch nicht um eine gewisse Verantwortung auch in anderen Themen, die uns alle betreffen, drücken - und will dies auch nicht -, aber gleichzeitig bin ich auch nur ein Mensch. Und um weiterhin Verantwortung zu übernehmen, muss ich zuallererst mal irgendwie, möglichst gesund, überleben.
Deleted member 7532
Deleted member 24735
Nein. Kein Buch führen. Einfach nur logisch hergeleitet.Das ist ja schon bemerkenswert, worüber du alles Buch führst!![]()
Deleted member 23428
ich muß das auch noch schreiben, was herr mahlzahn gesagt hat:
Mit anderen Worten:
Sobald du die Selbstkontrolle verlierst, wirst du frei und liebenswert.
Also ich find die anregung von herrn mahlzahn witzig und auf eine charmante art auch ein wenig beleidigend....
So, bin wieder da- frische Pilze habe ich auch mitgebracht, dazu Erzählungen vom herrlich erdigen Waldduft, gemischt mit der klaren kühlen Luft nach dem gestrigen Regen, vom Reh mit seinem Kitz, das mir über den Weg gelaufen ist und den ersten Herbstzeitlosen. Und beim Runtergehen ist dann sogar die Sonne rausgekommen, obwohl doch schlecht gemeldet war.
Vielleicht sollte ich meinen Nick in Frederic umbenennen- habe gerade das Gefühl meinen Bolderspeicher für die grauen Tage gut gefüllt zu haben![]()
Deleted member 7532
Nö, ich nehme mir zwar seit dem letzten Fund vor ein Sackerl mitzunehmen, habe es aber wieder vergessenHüpfst mit nem Korb durch den Wald und sammelst Beeren und Pilze
Deleted member 24797
Was du da wieder so vom Stapel lässt. Ein Körnchen Wahrheit in der Beleidung, und dann durch und durch liebenswert...ich muß das auch noch schreiben, was herr mahlzahn gesagt hat:
Mit anderen Worten:
Sobald du die Selbstkontrolle verlierst, wirst du frei und liebenswert.
Also ich find die anregung von herrn mahlzahn witzig und auf eine charmante art auch ein wenig beleidigend.... und ein körnchen wahrheit könnt auch drin versteckt sein?
unsere liebe maryam ist durch und durch liebenswert!!
Und wie ich meine begrenzten Kräfte sinnvoll einsetze. Am Wirkungsvollsten. Das hat, so glaube ich, viel damit zu tun, wer ich bin.
apfelstrudel
verlier du die Selbstkontrolle, dann verstehe ich dich vielleicht mal richtig!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |