Rise&Shine

User
  • #35.971
*Schnipps*

Und noch mit einem frischen Blumenstrauß in einer schönen Kristallvase für Wildbeere und ihr Helferlein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and himbeermond
  • #35.972
Danke @mone7 und @Rise&Shine Schnittblumen hab ich mich nicht getraut. Ich wurde ja schon als Blumenmörder ... und so ;)

So. *kaffeekannehinstellt

Pläne für heute?

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #35.973
Beginnt den Inhalt des Kühlschranks schön auf Teller zu drapieren und auf den Tisch zu stellen.

Vielleicht ist noch wer wach und kann frische Brötchen holen? @WolkeVier ist doch auch kein Langschläfer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.976
Guten Morgen!
Schön, diese Blumen! Danke!

Ich nehm mir nur einen Milchkaffee und setz mich noch etwas weg von euch ans Feuer, weil ich noch ganz verschlafen bin und meinen Traumgefühlen nachhänge. Irgenwann, wenn ich mich gemeinschaftskompatibler fühle, komme ich dann zu euch für einen Schwatz.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
  • #35.978
Ich hab zu viele Möglichkeiten zwischen Wollen und Sollen
*deckewiederüberdenkopfzieht

• Like
Reactions: Sevilla21, Seelchen and Anthara
  • #35.979
Hausberg klingt sehr gut!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #35.981
Ich hab zu viele Möglichkeiten zwischen Wollen und Sollen
*deckewiederüberdenkopfzieht
*reißt ihr die Decke vom Kopf*
Auf, auf junge Maid! Leben genießen ... Gedanken machen Gefühle ... denk an was Lustiges, was Schönes.
Mach dass, was du WILLST, das was du sollst wartet entweder oder löst sich auf.

*nimmt sich einen starken Kaffee, ein Brötchen mit Nutella, schiebt @himbeermond etwas auf Seite, setzt sich daneben und wackelt mit den Augenbrauen*

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #35.982
Ich hätte auch gerne einen Hausberg vor der Tür.

*nimmt sich ihre Wanderschuhe, stellt @himbeermond auch welche hin, in der Hoffnung, die richtige Größe erwischt zu haben*

Ach, wäre das nicht schön, wenn wir jetzt tatsächlich gemeinsam auf den Berg klettern könnten? :)

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, Anthara und 2 Andere
  • #35.984
Ich hätte auch gerne einen Hausberg vor der Tür.

*nimmt sich ihre Wanderschuhe, stellt @himbeermond auch welche hin, in der Hoffnung, die richtige Größe erwischt zu haben*

Ach, wäre das nicht schön, wenn wir jetzt tatsächlich gemeinsam auf den Berg klettern könnten? :)
Danke. Ich nehme meine Eingelaufenen ;) Sonst kommen wir nicht weit.

Ich werde mich aber heute wohl aufs Fahrrad verlegen, um Verschiedenes abzuradeln. Ist so viel draußen los. Und es regnet ... *deckewiederüberdenkopfzieht

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #35.985
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and himbeermond
D

Deleted member 24735

Gast
  • #35.987
Könntest Du ihn ziehen lassen, wenn ein neuer Geist herbei geschwebt käme?
Ja, ABER Neue (was auch immer) sind nicht in Sicht. Ich halte schon meine Augen offen, sehe aber niemanden. Auf Parship habe ich auch keine Lust und bin vorwiegend in Auszeit oder inaktiv (habe es dieses Jahr immer mal wieder versucht, aber das Angebot ödet mich nur an).
*hock mich wieder ans Feuer und lasse mich vom Regen bedröppeln

• Like
Reactions: Wirdbesser
  • #35.988
Ja, ABER Neue (was auch immer) sind nicht in Sicht. Ich halte schon meine Augen offen, sehe aber niemanden. Auf Parship habe ich auch keine Lust und bin vorwiegend in Auszeit oder inaktiv (habe es dieses Jahr immer mal wieder versucht, aber das Angebot ödet mich nur an).
*schirmdrüberhält
Musst ja nicht noch nass und krank werden.

"Bedröppeln" ist ja eher ein rheinisch-bergisches Wort ... dachte ich immer.
Ich bin bedröppelt (Gemütszustand).

Nachtrag: Augen aufhalten ist gut..Aber manchmal muss man sich auch einfach nur sichtbar machen, um gesehen zu werden.
*unterderdeckehervorlugt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, Wirdbesser und ein anderer User
D

Deleted member 24735

Gast
  • #35.989
"Bedröppeln" ist ja eher ein rheinisch-bergisches Wort ... dachte ich immer.
Ich bin bedröppelt (Gemütszustand).
War auch in Doppelbedeutung gemeint. ;)

*schirmdrüberhält
Musst ja nicht noch nass und krank werden.
Ich bitte darum die Tropfen wieder an mich frei zu geben, weil ich es mag Regen auf der Haut zu spüren. Noch dazu, wenn ich vor einem schönen warmen Feuer sitze.

• Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser and Anthara
D

Deleted member 22399

Gast
  • #35.990
Willkommen im Club.:(

Das, was du beschreibst kenne ich zu gut. Da ich auch nur noch genervt von parship & Co. bin, habe ich mich überall abgemeldet. Zur Zeit herrscht bei mir an guten Tagen die Meinung "alles gut so wie es ist, irgendwann wird's schon klappen und ich treffe IHN im RL - oder eben nicht". An schlechten Tagen verfluche ich alles, bin traurig und bejammere mich, bin dann drauf und dran, mich wieder irgendwo anzumelden.

Ich glaube, dass ich erstmal ne Pause vom OD nötig habe, um gelassener, entspannter zu werden. :oops:

• Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser, Anthara und ein anderer User
  • #35.991
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, Deleted member 24735 und ein anderer User
  • #35.992
Willkommen im Club.:(

Das, was du beschreibst kenne ich zu gut. Da ich auch nur noch genervt von parship & Co. bin, habe ich mich überall abgemeldet. Zur Zeit herrscht bei mir an guten Tagen die Meinung "alles gut so wie es ist, irgendwann wird's schon klappen und ich treffe IHN im RL - oder eben nicht". An schlechten Tagen verfluche ich alles, bin traurig und bejammere mich, bin dann drauf und dran, mich wieder irgendwo anzumelden.

Ich glaube, dass ich erstmal ne Pause vom OD nötig habe, um gelassener, entspannter zu werden. :oops:
OD suggeriert halt, dass man nicht untätig ist.

Ich bin ja wirklich gerne auf der Rolle.
Aber ich kann mich auch wunderbar zuhause eingraben. Momentan sowieso. Aber da fällt mir sicher niemand vor die Füße.

Aber wenn ich mir dann, egal auf welcher Plattform, Profile anschaue ... oh oh oh :oops:

• Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 24735 and Wolverine

Wolverine

User
  • #35.993
OD suggeriert halt, dass man nicht untätig ist.

Ich bin ja wirklich gerne auf der Rolle.
Aber ich kann mich auch wunderbar zuhause eingraben. Momentan sowieso. Aber da fällt mir sicher niemand vor die Füße.

Aber wenn ich mir dann, egal auf welcher Plattform, Profile anschaue ... oh oh oh :oops:
Dafür hab ich leechblock. Wenn ich zu lange im Netz surfe, dann komm ich am Ende nur noch auf ein Paar Seiten..
Dumm nur, dass ich Sonntags gerne mal die Einstellungen änder..:D

Wolverine

User
  • #35.994
Guuuuuten Morgen!!

*stellt eine Dose Ovomaltine ans Buffet und nimmt sich einen Kaffee. Verdünnt ihn bis er nicht mehr schmeckt, macht reichlich Zucker und (warum wollte ich jetzt Salz schreiben??) Rahm rein, setzt sich ans Feuer und beäugt das Klo-Häuschen.. Nur so für den Notfall.. :)*

Ich hätte gern etwas Katze von gestern zum Früstück.. *schielt auf die leeren Bärenfallen* :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser and himbeermond

Wolverine

User
  • #35.995
...Ich war am Freitag im Gym und gestern schnell Einkaufen..
Und was macht ihr so ohne Gym samstags und sonntags??
Ernsthaft. Mir ist langweilig.. Draussen hatte es eben noch Starkregen..

D

Deleted member 23428

Gast
  • #35.996
Guuuuuten Morgen!!

*stellt eine Dose Ovomaltine ans Buffet und nimmt sich einen Kaffee. Verdünnt ihn bis er nicht mehr schmeckt, macht reichlich Zucker und (warum wollte ich jetzt Salz schreiben??) Rahm rein, setzt sich ans Feuer und beäugt das Klo-Häuschen.. Nur so für den Notfall.. :)*

Ich hätte gern etwas Katze von gestern zum Früstück.. *schielt auf die leeren Bärenfallen* :(

versuchs mal mit ghee im Kaffee, dann klappt das auch mit dem jagen ;)

D

Deleted member 21128

Gast
  • #35.998
  • Like
Reactions: Sevilla21