D
Deleted member 23428
Gast
- #35.701
Die Katze gestern hat wohl doch etwas mit den Krallen gewerkt da unten.
Hab da unten alles zerstört
Deleted member 23428
Die Katze gestern hat wohl doch etwas mit den Krallen gewerkt da unten.
Jop. Danke.Armer schwarzer Kater *kopfstreichelt
Ich mach Dir ne Wärmflasche.
Gut, dass ICH endlich mal wieder Holz gesammelt habe.
Deshalb gestern Abend die Katzenhaare...Hab da unten alles zerstört..
Kleine Penntüte.Super. Sag mal du und @Fraunette habe doch Synis Kontaktdaten. Lässt sie wissen, dass wir sie vermissen hier.
Frag doch mal @Sabrina81... oder suche ihre Beiträge...Super. Sag mal du und @Fraunette habe doch Synis Kontaktdaten. Lässt sie wissen, dass wir sie vermissen hier. Ich fand ihre intelektuelle Art durchaus anziehend..![]()
Macht nix. Ich krieg jeden Monat nen "neuen" Magen..Hab da unten alles zerstört..
Deleted member 23428
Deshalb gestern Abend die Katzenhaare...
Danke. Sehr lieb. Aber für Kaffee ist es für mich zu spät.
TräumerleGlaub als ich auf @Fraunette s Rücken gelandet bin wurd ich ohnmächtig... nix mehr mitbekommen.
Ich hätte gerne noch einen... *kramtimkorbwohabich* Käsestangen? Selbst gebacken...
Lad ihn halt hierher ein.Vielleicht der Kumpel, ist gerade aufgestanden ..
Ich nehm Alles zurück.Frag doch mal @Sabrina81... oder suche ihre Beiträge...![]()
Wieso? Du darfst ruhig mal öffentlich was Nettes schreiben. Dein Image ist rotzig genug, das verträgt das.Ich nehm Alles zurück.![]()
Deleted member 23428
Nö... ein Wochenende im Wellnesshotel. Mit .... Katzi im Rückenund überall... creolo ist der Tollste ....
Syni weiss schon, was ich von ihr halte.Wieso? Du darfst ruhig mal öffentlich was Nettes schreiben. Dein Image ist rotzig genug, das verträgt das.![]()
Deleted member 23883
Nö... ein Wochenende im Wellnesshotel. Mit totem Katzenfell im Rücken![]()
Meinst du erdrückst mich?![]()
Nö.. du bist schon vorher tot!![]()
Deleted member 22399
Ich bin ne ganz böse freche Katze! Mauz
Deleted member 23428
Versus
"Zitat von Fraunette: ↑
Nö... ein Wochenende im Wellnesshotel. Mit .... Katzi im Rückenund überall... creolo ist der Tollste ...."
Mmmhhhhhh......was da wohl stimmen mag?![]()
*schraubt den Deckel von der nun kühlen Wärmeflasche und setzt sich mit Schwung drauf*
Nasses Katzi.... huah huah![]()
Deleted member 23428
Hör mal! Das ist ziemlich unverschämt, mein Post zu verändern!![]()
Deleted member 22399
Ja. Ja. Stille Post ...Ups... hab nur geschrieben was du mir letzt ins Ohr gesäuselst hast![]()
Deleted member 23428
*schnappt sich den doofen Kater und wirft ihm dem Wölvchen zum Fraß vor*
Deleted member 23883
Ups... hab nur geschrieben was du mir letzt ins Ohr gesäuselst hast![]()
Deleted member 21128
Zu dem Thema ist Neale Donald Walsch sehr erhellend. GmG.Ich glaube schon, dass Gott, wenn ich das Allumfassende mal so nennen darf logischerweise (sonst wäre es ja nicht allumfassend!) auch alles beinhaltet, was wir als negativ empfinden.
Och neee ... das gibt wieder so viel Dreck.*schnappt sich den doofen Kater und wirft ihm dem Wölvchen zum Fraß vor*
Deleted member 23428
Das ist medizinisch erklärbar: kurz vor Einsetzen der Ohnmacht, halluziniert der Patient häufig...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |