Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #35.641
@Wolverine
DU BLÖDMANN!!!
Bin gerade fast von der Couch gefallen!

Uaaaaaaa!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(:(:(
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #35.644
@Wolverine ... SO ETWAS DARFST DU NICHT MACHEN!!!!
Das ist echt nicht witzig!
@Lou Salome ... mess mal meinen Puls. Leb ich noch?:(:eek:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #35.647
D

Deleted member 23883

Gast
  • #35.648
Das ist echt nicht witzig!
@Lou Salome ... mess mal meinen Puls. Leb ich noch?:(:eek:

Mhhhh...Puls 160/min.....Du lebst, und zwar ganz schön schnell :eek: *reicht schnell einen Becher Baldriantee*

Ehrlich gesagt müsste ich büffeln. Aber ich hab mich dazu entschieden die BBC Doku-Reihe "The Story of Maths" anzusehen.. x)))
https://www.bbc.co.uk/programmes/b00dxjls
Habs am WE auf der Piratebay gefunden und war voll happy.. :,-D

Ich glaub, du bist mir zu intellektuell..:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428 and Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #35.652
Den ollen Kater will ich nicht. :(
Trinke meinen Beruhigungstee und versuche meinen Puls wieder zu normalisieren.
Trotzdem danke ;)
*krault dem Wölvchen das Köpfchen*
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #35.663
@Wolverine, lies den Thread nicht. Habe den kompletten Vorrat Baldriantee schon getrunken. Muss erst wieder aufgefüllt werden. ;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #35.664
Gute Nacht zusammen. Mein Tee ist leer, der Puls hat sich wieder normalisiert.
Bitte achtet doch darauf, dass es hier morgen nicht wieder aussieht, wie auf dem Schlachtfeld. ;)
*schmeißt zwei Scheite Holz auf's Feuer, verteilt Decken an die Verbliebenen und verlässt leise das Lagerfeuer*
 
  • Like
Reactions: Anthara and Seelchen
Beiträge
838
  • #35.665
@Wolverine, lies den Thread nicht. Habe den kompletten Vorrat Baldriantee schon getrunken. Muss erst wieder aufgefüllt werden. ;)

Hmm, man muss das alles positiv sehen: Beim Durchscrollen hatte ich den Eindruck, dass alle anderen Threads und der gesamte restliche Tag in Relation plötzlich viel besser und positiver aussehen. Wenn man erstmal weit in Richtung Minus Unendlich war sieht "0" plötzlich nach viel mehr aus.;)
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #35.666
*murmeltvorsichhinwiekönnendieimmernursoaneinandergeratenundichhabsgelesenräumtessensresteundmüllzusammen...baldiranteewoister?*
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine and Deleted member 21128

Seelchen

User
Beiträge
241
  • #35.667
Sind das Katzenhaare?
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #35.668
Niemand mehr da? Tee ist auch aus? Na gut, schau ich einfach so noch ein wenig ins Feuer, genieße die Ruhe und lasse das Konzert nachklingen.
Hätte dir gefallen @Lou Salome : Cello - Bach, Britten, Schostakowitsch :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, viiva and Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #35.670
Meine Fresse. Ich bin um halb 11 oder so eingepennt auf dem Sofa mit Kleider an und Licht und so und um 4 Uhr wieder wach geworden..
 
  • Like
Reactions: fraumoh