User
- #35.581
Wird man da ausgewählt, oder kann man sich bewerben?
Mist, ertappt. Ich hatte wirklich gehofft, dass die Amtsanmaßung keinem auffällt.
Wird man da ausgewählt, oder kann man sich bewerben?
Deleted member 7532
Mist - ich dachte, ich könnte vielleicht als Urlaubsvertretung, wenn du verhindert bist oder so. . .Mist, ertappt. Ich hatte wirklich gehofft, dass die Amtsanmaßung keinem auffällt.![]()
apfelstrudel
oder mit wolf singer.Wenn man sich mal so richtig frustrieren mag kann man sich beispielsweise ansehen, was Harari in Homo Deus zum vermeintlichen Freien Willen ausführt.
Das wirklich Beängstigende daran ist eigentlich weniger, dass wir alle recht problemlos manipulier- und steuerbar sind und dass man das zunehmend auch wissenschaftlich-technologisch versteht und mitunter nutzt. Die Welt ist letztlich deterministisch und wir sind's halt auch, soweit nix neues.
apfelstrudel
sag das dem, der mich raufgebunden hat. =)Scheiterhaufen ist keine Lösung, macht es für alle nur schlimmer...
Wenn Du ein "n" streichst, hätte ich da schon einige Ideen ... !Wenn würdest Du denn gerne darauf Brennen sehen?
Das wechselt täglich : Gestern war ich es ... !Wie läuft das eigentlich? Bekommt man da morgens eine Benachrichtigung, dass man für heute (oder diese Woche? ...) zum BvD bestimmt wurde? Wird man da ausgewählt, oder kann man sich bewerben?
Und bei Erfolg? Wird man dann irgendwann BvDhc auf Lebenszeit?
apfelstrudel
gere?Wenn Du ein "n" streichst, hätte ich da schon einige Ideen ... !![]()
Gibt es da einen Dienstplan? Wo kann ich den einsehen?Das wechselt täglich : Gestern war ich es ... !![]()
Ich komm Löschen!sag das dem, der mich raufgebunden hat. =)
apfelstrudel
bring lieber holz mit, den könnten wir wiederverwenden....Ich komm Löschen!
Deleted member 23428
Nicht alle Seelen sind verdorben...![]()
apfelstrudel
auf den lebensmittelspruch hab ich auch schon gewartet....Ich glaub die können auch nicht verderben.
...hat aber gedauert...auf den lebensmittelspruch hab ich auch schon gewartet....
apfelstrudel
dabei ist das mittlerweile glaub ich garnichtmehr so.... oder doch?...hat aber gedauert...![]()
Deleted member 23428
Als BvD (Besserwisser vom Dienst) korrigiere ich das mal:
Wenn man sich mal so richtig frustrieren mag kann man sich beispielsweise ansehen, was Harari in Homo Deus zum vermeintlichen Freien Willen ausführt.
Das wirklich Beängstigende daran ist eigentlich weniger, dass wir alle recht problemlos manipulier- und steuerbar sind und dass man das zunehmend auch wissenschaftlich-technologisch versteht und mitunter nutzt. Die Welt ist letztlich deterministisch und wir sind's halt auch, soweit nix neues.
Wirklich übel wird's, wenn man sich anschaut, wie weit die ethische Diskussion zu alledem der Technologie inzwischen hinterläuft. Wir pumpen Milliarden in Forschungsvorhaben zu neuen Technologien (danke, Gesellschaft, für meinen vollen Kühlschrank), eine das ganze auf Augenhöhe begleitende Forschung zu den ethischen, sozialen und gesellschaftlichen Folgen solcher Entwicklungen wird jedoch nicht finanziert.
![]()
Hat eine Seele denn ein MHD?dabei ist das mittlerweile glaub ich garnichtmehr so.... oder doch?
Deleted member 23428
Die Schwaben backen sich ja jeden Tag neue Seelen. Da weiß Mann was Mann hat. Die wecken keine falschen Erwartungen und können nicht verderben.![]()
Praktisch!Die Schwaben backen sich ja jeden Tag neue Seelen. Da weiß Mann was Mann hat. Die wecken keine falschen Erwartungen und können nicht verderben.![]()
Ist gut für die Zähne.Können trocken und hart werden![]()
Kannst Du doch. Setz Dich einfach auf die Frauen-Warteliste. Dann geht es im täglichen Wechsel 1 x Männlein, 1 x Weiblein, 1 x Div. - ist eine Liste nicht besetzt, hüpft die Wahl weiter zum/r Nächsten.Mist - ich dachte, ich könnte vielleicht als Urlaubsvertretung, wenn du verhindert bist oder so. . .![]()
apfelstrudel
gute frage, ich werd mal die psychologin fragen =)Hat eine Seele denn ein MHD?
Auf die Antwort bin ich gespannt...gute frage, ich werd mal die psychologin fragen =)
apfelstrudel
schwäbische seelen halt....Können trocken und hart werden![]()
apfelstrudel
die wird sich freuen und stundenlang darüber diskutieren wollen.Auf die Antwort bin ich gespannt...![]()
Deleted member 7532
Ist mir bisher noch nie untergekommen so eine ListeKannst Du doch. Setz Dich einfach auf die Frauen-Warteliste. Dann geht es im täglichen Wechsel 1 x Männlein, 1 x Weiblein, 1 x Div. - ist eine Liste nicht besetzt, hüpft die Wahl weiter zum/r Nächsten.
Einfach tunkenKönnen trocken und hart werden![]()
apfelstrudel
waterboarding ist ja auch verboten..... =/
Kannst Du doch. Setz Dich einfach auf die Frauen-Warteliste. Dann geht es im täglichen Wechsel 1 x Männlein, 1 x Weiblein, 1 x Div. - ist eine Liste nicht besetzt, hüpft die Wahl weiter zum/r Nächsten.
Was ist eine quotierte Schreiberliste? Von Quoten? Bitte nicht. Oder Markierungen/Tags?Oh ja, und demnächst dann quotierte Schreiberliste: "Beitrag, männlich, formal". Die Frage ist nur: Pro Thread, pro Themenbereich oder für's gesamte Forum?
Ich wusste, irgendwann kommt jeder Quatsch zurück.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |